ARM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolke7

NPC
Kommentare
20
Wie wollen die Leute von GOA denn bitteschön ein Onlinespiel mit mehreren 10000 Spielern unterhalten, wenn die es noch nichteinmal schaffen eine open beta zu starten?

Ich finde das lächerlich... was sagt ihr dazu?

Ich stimme Dir zu, nur muß man dazu einen neuen Post aufmachen?
wink.gif

Wie wollen die Leute von GOA denn bitteschön ein Onlinespiel mit mehreren 10000 Spielern unterhalten, wenn die es noch nichteinmal schaffen eine open beta zu starten?

Ich finde das lächerlich... was sagt ihr dazu?

Ich sag dazu du hast kein plan was die leisten müssen... auserdem wurden allein auf nur einer seite 50.000 beta keys verschenkt und was weis ich wieviele noch auf anderen seiten.

Sorry aber Leute wie du denken, das es schon das normale Spiel ist. Rate mal du Schlaumeier, warum es BETA heisst. Die testen die Server auf Belastung. Damit sind die Registrier/Login Server und die Gameserver gemeint. Sei doch froh das die den Fehler mit dem Reg-Server jetzt beheben und nicht erst, wenn das Game rauskommt. Dafür iss ne Beta eben da.

Belgor

stimmt find ich nur teilweise.

es ist einfach vollkommen klar, dass bei dem ansturm komplikationen auftreten. und auch mit einer perfekten vorbereitung kann man das nicht verhindern, weil man ja nicht weiß, wo die schwachstellen liegen. das kriegt man halt erst raus, wenn das system unter last getestet wird. und besser man macht die erfahrung jetzt in ner beta, als später beim richtigen release. wie groß wäre das geschrei dann erst? will ich garnich wissen ehrlich gesagt.

von daher einfach abwarten und gucken was geht. und wie ich das mitbekommen hab laufen die server ja ganz flüssig, von daher wurd da schonma einiges richtig gemacht!

mfg garaitha

Is mir lieber sie brauchen länger fürn gutes Spiel als das was rauskommt wie bei Failcom.

Für zwei Zeilen Text einen Thread aufgemacht, obwohl der Inhalt gut in einen bereits existierenden gepasst hätte.

Nöpedinöpedinööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück