Arms: Equip-Verbesserung

Pack_master

Quest-Mob
Guten Tag, liebe Gemeinde.

Erstmal der Arsenal-Link zum schauen
wink.gif
: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...den&n=Borek

Mir stellen sich in letzter Zeit einige Fragen zur Equipment-Verbesserung. Dass es sich für mich nicht lohnt Kopf, Schulter und Füße für Embleme der Ehre zu kaufen habe ich mittlerweile akzeptiert - der Crafting-Helm, die Schultern aus Naxx10 und die Füße für Ruf von der Schwarzen Klinge bringen mir meiner Meinung nach tatsächlich mehr (ich habe es mal minutiös durchgerechnet - ich hätte etwa 20 AP und etwas Krit mehr, daür müsste ich irgendwoher 41 Trefferwertung auftreiben die mir verloren gehen) obwohl sie nur 200er lvl haben, und nicht 213. Der Helm aus Naxx25 der Großwitwe wäre noch erstrebenswert, aber nunja.
Ja, die Waffe lässt sich noch verbessern, aber das weiß ich (nur kann man wenig tun, wenn einem trotz einer 98 "Unvermeidliche Niederlage" und der "Verräter" weggewürfelt werden >.<).

Die Frage sind Schmuck und Ringe. Mit meinem Schmuck bin ich an und für sich sehr zufrieden, nur bin ich letztens auf "Grimmiger Tribut" gestoßen (Schmuck, Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 83
Anlegen: Eure Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Euren Rüstungsdurchschlagwert 10 Sek. lang um 612 zu erhöhen.)

Wäre das eine Verbesserung? Wenn ja, welches der Schmuckstücke sollte ich im Falle dass ich es finde austauschen?
Pluspunkt: das würde mir die Trefferwertung geben, die ich oben erwähnt hatte, und ich hätte sogar noch etwas Spielraum.

Frage 2: Ringe
Meine sind wie man sieht schon etwas angerostet, allerdings droppen Ringe auf meinen Touren bisher extrem selten.
Ich habe schon über die Kaufringe aus Dalaran nachgedacht, die wirklich nicht übel sind - allerdings geht da auch wieder Trefferwertung flöten (ja, Grimmiger Tribut wäre uahc hier eine Lösung
wink.gif
)

Ich möchte erwähnen dass ich nur Random in Naxx etc hinein komme aufgrund der Tatsache dass meine Gilde noch nicht soweit ist - aber da muss ich wohl durch
wink.gif

Was könnt ihr mir für Tipps geben? Lasst euch ruhig aus, ich habe die nächsten 2, 3 Tage eh kein Internet, und schau wohl erst Samstag wieder rein.

Danke im Voraus!

grimmiger tribut ist ein absolutes muss !

a) 612 arp > besser als was du atm hast
b) keine hitprobleme mehr

und tu deine sockel tauschen,

den meta in 21agi + 3%crit
dazu sockelst du genau einen blauen sockel mit 8str + 12ausd
und noch einen gelben mit 8 str + 8 crit
der rest geht in rote +16str sockel rein, sockelboni sind eh wayne und rechnerisch zu 99% aller fälle immer schlechter.

deine waffe , die muss aber mal def. raus , naxx10 naxx25 ulduar10 arenawaffen , da gibbts doch so viel und genug

grimmiger tribut ist ein absolutes muss !

a) 612 arp > besser als was du atm hast
b) keine hitprobleme mehr
Okay, nur welchen Schmuck dann weg? Den Spiegel (1000 AP-proc) oder den Furor (320 AP "dauerhaft")?
Danach kann ich ja auch problemlos das Equip tauschen da das Trefferwertungsproblem erledigt ist - aber erstmal den Schmuck kriegen
wink.gif

und tu deine sockel tauschen,

den meta in 21agi + 3%crit
Weil Beweglichkeit=Rüstung=AP? (21Bew=62Rüs=1Ap, demnächst 2AP... hmmmm)

dazu sockelst du genau einen blauen sockel mit 8str + 12ausd
und noch einen gelben mit 8 str + 8 crit
der rest geht in rote +16str sockel rein, sockelboni sind eh wayne und rechnerisch zu 99% aller fälle immer schlechter.
16AP/12Aus meinst du, aber ok
wink.gif

Ich habe ja schon bei den meisten 16Str drin deshalb, momentan versuche ich aber noch am Hitcpap von 263 zu sein - sobald ich Grimmiger Tribut habe, hat sich das mit Trefferwertung natürlich erledigt.

deine waffe , die muss aber mal def. raus , naxx10 naxx25 ulduar10 arenawaffen , da gibbts doch so viel und genug
Jaaa, komm mal dazu. Ich komme im Monat vielleicht zwei, dreimal nach Naxx (insgesamt), da ich keine Raidgruppe habe. Und für Arenawaffen hab ich jetzt PvP angefangen, um erstmal etwas PvP-Equip zu bekommen und dann mit einem Pala unserer Gilde reinzuschnuppern... und zu schauen dass wir was zustande kriegen. Habe nie sonderlich viel PvP gemacht, aber BG war teilweise schon fun - wenn man als Krieger einen Pala im Rücken hat, kann einem fast nichts passieren im BG^^

So, Uni zu ende, mal schauen ob in 3 Tagen noch was geschrieben wurde^^

Weil Beweglichkeit=Rüstung=AP? (21Bew=62Rüs=1Ap, demnächst 2AP... hmmmm)

16AP/12Aus meinst du, aber ok
wink.gif

nein weil der agi meta nur unwesendlich weniger crit bringt, aber aufgrund der anderen meta vorraussetzungen rechnerisch besser ist.

nein ich meine 8 str/12ausd , man sockelt unter keinen umständen ap , niemals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoT oder fotff sollte sich nicht sooo viel nehmen, bei low crit werten dürfte fotff weg sinniger sein, bei hohen crit werten mot weg

1 agi = 2 armor...
und man nimmt den agi meta wegen den vorraussetzungen

nein, soulii meint 8str/12stam

Manchmal könntet ihr ruhig mehr Deutsch reden... ich habe mir zwar gedacht, dass MoT Mirror of Truth heißen soll, aber doch lieber nochmal nachgesehen.

8Str/12Aus? Okay, den Stein kenne ich noch gar nicht, darum meine Verwunderung. Mir läuft immer nur 16AP/12Aus über den Weg.

Hm, was den Schmuck angeht werde ich mal schauen. Wie gesagt, ich muss den Tribut erstmal kriegen (meine Schätzungen laufen auf 1-2 Monate, bis ich den habe - vorausgesetzt ich finde Naxx-Gruppen - obwohl ich bisher immer recht viel Glück hatte). Krit-Probleme habe ich ja weniger, und notfalls übe ich etwas an den Puppen und schaue dann, welches Schmuckstück ich auswechsle. Aber stimmt schon, der Spiegel procct recht oft bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8Str/12Stam ist ein Randomdrop und deshalb teilweise relativ teuer und vielleicht sogar gar nicht im Angebot.

Hallo zusammen,

mir geht es wie dem Threadöffner....

Ich habe jetzt diverse Foreneinträge gelesen und habe auch einige Fragen zwecks Sockel und equip...

Hier der Link zu meinem Char klickst du ^^

Bei den Schmuckstücken hatte ich bisher leider wenig Glück
crying.gif

Furor der fünf Schwärme
Grimmiger Tribut bzw. die Dunkelmondkarte stehen auf der Wunschliste und ich arbeite daran...

1. Welche Sockel sind eurer Meinung nach schlecht bzw falsch gesockelt?

2. passen die VZ ?=(Brust +10 passiert in den nächsten Tagen)

3. sonstige Tips bezüglich Equipment?

Danke schonmal im vorraus
victory.gif

Nochmal zu den Trinkets ... der Furor ist bei kämpfen wo man steht ganz nice, aber in Ulduar find ich ihn nicht so pralle da du bei den meisten Bosskämpfen viel in bewegung bist und dadurch der oft ausläuft

fotff zieht man eh nur an, bis man gt/mjolnir + grandeur hat...

@derel: die richtige frage ist, welche sockel sind richtig... da kann mans wunderbar auf den 8str gem im kopf beschränken... dazu noch nen 21agi/3%crit dmg meta und rest 16 str gemmen, dann isses richtig

22agi cloak, wotlk enchant@shoulder

Zurück