ArP als DK?

Sean9103

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich hab gelesen das ArP nur für Blood gut sein soll - hab aber gelesen das Blood Crap DPS fahren soll ..

Spiele derzeit Unholy oder Frost.. Ist das als Unholy (Frost Sub) auch nützlich oder? Man hat ja die meiste DPS aus den Autohits ..
Als Frost stelle Ich mir den ArP auch nicht gerade verkehrt vor..

Hier mein Armory -

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Seraaz

Vllt hat ja irgendwer allgemeine Verbesserungsvorschläge an mich.. Vom Gear / Sockel / Vz oder soo.. Oder eventuell am Specc was auszusetzen? Wäre Blood eventuell doch besser mit über 50% ArP?

Gruß
Sean9103
 
Ich hab gelesen das ArP nur für Blood gut sein soll - hab aber gelesen das Blood Crap DPS fahren soll ..

Spiele derzeit Unholy oder Frost.. Ist das als Unholy (Frost Sub) auch nützlich oder? Man hat ja die meiste DPS aus den Autohits ..
Als Frost stelle Ich mir den ArP auch nicht gerade verkehrt vor..

Der White-Dmg vom UH ist trotzdem vergleichsweise mager im Vergleich zum Frost-DK oder Blood-Dk.
Sockel ruhig auf ArP und du machst dir Unholy quasi unspielbar. Stärke bleibt hier das A und O
 
Unspielbar macht er sich unholy nicht, Stärke würde aber trotzdem mehr bringen.

Stärke, Haste und Arp sind alle 3 für den Unholy ausgezeichnete Stats!

ABER... der Zauberdurchschlag auf dem Umhang bringt dir nur im PvP was!
 
Spiele derzeit Unholy oder Frost.. Ist das als Unholy (Frost Sub) auch nützlich oder? Man hat ja die meiste DPS aus den Autohits ..
Als Frost stelle Ich mir den ArP auch nicht gerade verkehrt vor..

Mit Endgamegear und beiden Arp Trinkets wird Arp mit Stärke ca gleich auf liegen. Vorher nur auf blut bis hardcap.
 
Ich habe ja nicht auf ArP gesockelt sondern die 50% ArP allein vom Gear erreicht. Dann werde Ich mir wohl Haste auf den Umhang verzaubern - Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut das beim Frost-DK aus? Lohnt sich Rüstungsdurchschlag da, oder bleibt man besser auf Stärke?
 
war ja klar das alle sagen das blood sch.. ist einfach nachplaudern was 90% der community sagt:jester:
naja den unterschied sieht man hier in dem video
also einfach mal selber spielen und dann posten

http://www.warcraftm...w.php?id=159567


Kann man selbiges Video auch von Fauldarm HC vorweisen , wo keine Blutbestien spawnen, die man als Blooddk munter mitcleavt ?
Irgendwas muss ja dran sein, dass die meisten DK´s in Progressorientierten Gilden wohl Unholy oder Frost Speccen oder ?
(eigtl. seh ich nurnoch grün/blaue Blut-DK´s rumlaufen, die noch kein Plan vom Char haben, aber meinen es sei IMBA
ugly.gif
)

Blut ist absolut NICHT konkurrenzfähig zu UH oder Frost, das sag ich nicht nur "weil so" , das sag ich nur , weil ich den Scheiß einige ID´s lang Full ArP capped mit dem Scryptmaker HC getestet hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHaHAHAHAh! i lolled^^

...sagte der DK , der Fragen stellt , als hätte er seinen Char kürzlich in einem Auktionshaus gekauft.

Ja, ich musste auch laut lachen

PS. auch wenn ich gern wüsste, was an der 2n BiS Waffe für Blut- DK´s so lustig sein soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man selbiges Video auch von Fauldarm HC vorweisen , wo keine Blutbestien spawnen, die man als Blooddk munter mitcleavt ?
Irgendwas muss ja dran sein, dass die meisten DK´s in Progressorientierten Gilden wohl Unholy oder Frost Speccen oder ?
(eigtl. seh ich nurnoch grün/blaue Blut-DK´s rumlaufen, die noch kein Plan vom Char haben, aber meinen es sei IMBA
ugly.gif
)

Blut ist absolut NICHT konkurrenzfähig zu UH oder Frost, das sag ich nicht nur "weil so" , das sag ich nur , weil ich den Scheiß einige ID´s lang Full ArP capped mit dem Scryptmaker HC getestet hab


Naja die Blutbestien sind ja nicht den ganzen Fight "aktiv" @ Gleve
Ein Raidmember spielt immer noch 2H Blut und ist meistens Top 5 DD's dabei wobei Schattengram sicher 1k-2k dps raufschiebt das ist auch ein zusätzlicher Bonus womit sich dann FULL Arp auszahlen würde.
Ich als Tank habe keine Möglichkeit selber zu Testen aber man sieht das die Speccs minimal auseinander liegen (Blut/Frost DW ARP dann Frost DW mit Stärke/Unholy)
Die einzigen Voraussetzungen dafür sind mind. 1 Arp Trinket (RS 25 normal/HC oder Wille des Todbringers auf nonhero/hero) ohne die ist es schon etwas schwer das Cap annähernd zu erreichen (damit mein ich 80% unbuffed)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Blutbestien sind ja nicht den ganzen Fight "aktiv" @ Gleve

Gut, auf Normal sind die Vieher instant down, jedoch nicht auf HC, wo sie viel mehr HP besitzen, anschließend komlett nach hinten gekickt werden (ist auf Normal nicht erforderlich)
und sich dadurch nochmal die Möglichkeit bietet, als Blood-dk dps zu pushen.[/QUOTE]

Ein Raidmember spielt immer noch 2H Blut und ist meistens Top 5 DD's dabei wobei Schattengram sicher 1k-2k dps raufschiebt das ist auch ein zusätzlicher Bonus womit sich dann FULL Arp auszahlen würde.
Ich als Tank habe keine Möglichkeit selber zu Testen aber man sieht das die Speccs minimal auseinander liegen (Blut/Frost DW ARP dann Frost DW mit Stärke/Unholy)
Die einzigen Voraussetzungen dafür sind mind. 1 Arp Trinket (RS 25 normal/HC oder Wille des Todbringers auf nonhero/hero) ohne die ist es schon etwas schwer das Cap annähernd zu erreichen (damit mein ich 80% unbuffed)

Dass Blood und Frost erst mit ArP- Hardcap optimal sind, hab ich ja nicht bestritten. Ich bin lediglich auf deinen Post eingegangen, um meinen Senf beizutragen
ugly.gif


Für mich persönlich steht aber fest, dass Blut aktuell eher ein Schatten seines selbst ist.
Was Blut einst an statischen Singletargets auszeichnete, macht Frost-DW aktuell um längen besser.
Movementfights waren schon immer eine Domäne von UH , drum lass ich da i-welche vergleiche.

Ergo seh ich da nicht wirklich eine Konkurrenzfähigkeit des Blood-Dk , deshalb auch mein Ausdruck ´Liebhaberskillung´
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss auch sagen das ich schon lange keinen blut dk mehr gesehn hab der mit gleichwertigem gear auch nur annähernd mithalten kann.
 
Moin,

@ Koxy, laut World of Logs fährt er auch bei den anderen bossen ähnliche dps und ist immer unter den top dds.

Logs

mfg J0b0
smile.gif
 
Man kann einen Exoten doch nicht als Beispiel für die Konkurenzfähigkeit des Blut DKs ranziehen.
Das is so als würde man anhand von Raegwyn behaupten jeder 0815 DK is zu dem fähig was er geschafft hat!

Reiner Schaden auf die Bosse in ICC würde mich von dem interesieren.

Ausserdem spielen in erster linie Anfänger Blut, es is die einfachste skillung und scheint für Laien richtig "Cool" zu sein... leider hatt keiner von denen Arp Hardcap! Was darin resultiert das sie gnadenlos abkacken.
 
Reiner Schaden auf die Bosse in ICC würde mich von dem interesieren.

Fauldarm 25:
Blut: http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/Festergut/25N/Blood_Death_Knight/
Frost: http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/Festergut/25N/Frost_Death_Knight/
Unheilig: http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/Festergut/25N/Unholy_Death_Knight/

An diesem Boss liegen Blut und Frost etwa gleichauf, Unheilig liegt etwas vorn.

Mag an anderen Bossen anders aussehen, aber im Endeffekt kannste wohl sagen, dass sich die Specs in Sich nicht so viel nehmen, Unheilig aber leicht vorn liegt.
 
Naja ich kanns nicht nachvolziehen.

hab heute Blut mit Cryptmaker HC und arphardcap in pdk getestet, und DPS lag 2-3k unter Frost die ich letzte ID hatte. (271er und 264er waffen)

BTW was fürn mist hast du eig verlinkt? WEN JUCKT NORMALMODE?

Festergut HC schauts schon anders aus, 2k hinter frost und 1k hinter unholy!

http://www.worldoflo...d_Death_Knight/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich reite ja gedanklich auch auf dem thema arp rum und hab mir nun mal dank das links thoreck und sein equip angeschaut.

erst war ich verwundert wie der die masse an str zusammenbekommt und konnt es bei chardev.org nicht nachstellen. bis jetzt... nu hab ich erst bemerkt, dass das arsenal die gebufften werte anzeigt und im chardev musst ich die buffs aktivieren. dann kommts ungefähr hin.

ABER!!!!

Wie zum geier macht der 19k+ mit nur 163 hit?
 
Zurück