Kann ich schon auf Arp sockeln?

Cristolocos

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Schurken-Com,

ich habe eine Frage, mein Schurke bewegt sich momentan in PDK25er und in ICC10er.
hier mal der Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&cn=Glump

Ich weiss selber das ich noch ganz weit weg von Krit-Cap bin, war aber bis vor kurzem komplett auf Agi gesockelt, als ich es auf Ap umgesockelt hab, stieg meine Dps ca. um 400-600Dps.
Ich weiss auch, das ich unbedingt neue Waffen brauche, aber weder in PDK noch in ICC hatte ich bisher glück!
cry.gif


Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe momentan 495Arp(35,37%), habe auch kein Trinket was einen Arp Procc hat, lohnt es dich dennoch auf Arp zu sockeln?
Wenn ich alle Sockel austauschen würde, wären es genau 300Arp mehr, was ca. 22% mehr Arp wären.
Zusammen dann also 795, was ca 57% wären.

Momentan liegt meine Dps, bei Bossen wo ich ohne Rücksicht auf Adds oder Movement drauf kloppen kann (Saurfang z.B.) bei ca 7,5k-8,3k Dps, je nach dem wieviel Kritluck ich habe.

Muss dazu sagen, mein Schurke ist nur ein Twink, der vor ca. 3 Wochen 80 geworden ist, mir aber momentan viel mehr Spass macht als mein Magier.

Greetz

Cristolocos
 
Nicht das ich wüste.. also ich habe noch keins auf Deutsch gefunden, und ich würde vermuten, wenn es sowas gäbe, wäre es in diesem Thread gelistet.
 
Nicht das ich wüste.. also ich habe noch keins auf Deutsch gefunden, und ich würde vermuten, wenn es sowas gäbe, wäre es in diesem Thread gelistet.
das is natürlich bescheiden.... will mich da echt nich auf englisch durchwurschteln -.-

aber naja, werd ich wohl müssen =(
 
ca. 700 ArP hört sich schon nach einem guten Wert an. Ich würde es zumindest einmal testen und bei neuer Ausrüstung weiter auf ArP achten. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, weil ich hauptsächlich Mutilate spiele.

Zum Spreadsheet. Auch wenn man nicht gut Englisch kann, lohnt sich der Aufwand ungemein. Ich kann nur jedem raten, sich da einmal durchzuwurschteln. Da ich selbst nicht immer mit den englischen Bezeichnungen der Items klarkomme, mache ich folgendes.

Auf der Seite von Shadowpanther.net existiert schon eine sehr gute Auflistung aller interessanten Items. Hier ist auch übersichtlich aufgelistet, wo diese Items erhältlich sind. So kann man das eigene Equip gut den Items aus dem Spreadsheet zuordnen.

Alternativ könnte man sich auch den englischen Clienten besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest auf Arp sockeln, solltest dir dann aber ein Arp Trinket (z.B. Skorpion) zulegen. Denk dann sollte es sich auf jedenfall lohnen.
 
Du könntest auf Arp sockeln, solltest dir dann aber ein Arp Trinket (z.B. Skorpion) zulegen. Denk dann sollte es sich auf jedenfall lohnen.

genau das wollte ich vermeiden, also den scorpion, wenn du mein arsenal link angeguckt hast, habe ich schon bessere trinkets und ich möchte auch ungerne auf den Hit von den 245er Trinket verzichten, ausser ich bekomme das trinket aus Icc25er, mit den 122? Arp.
ich bin sehr zufrieden mit mein 535 Hit und will diese echt nicht mehr missen, wenn ich da einige schurken sehe die ich locker flockig abziehe, weil sie nur 300 etwas Hit haben und ihre Whites zu oft daneben gehen, aber besser Waffen und Eq an sich haben, nene
biggrin.gif
 
Eh... zu der Sache mit den englischen Namen der Items, ein großteil kann man sich selbst mit rudimentärsten englisch Kenntnissen übersetzen, wem das dennoch zu Komplex ist würde ich dazu Raten den Englischen Client auf der Blizz/BNet Seite Runterzuladen... Spiel einfach kurzzeitig auf Englisch stellen, Spreadsheet eintragen und das dingens dann speichern, so muss man nuir noch die neusten änderungen angeben.
 
man kann auch einfach bei Buffed schaune, wie seine Items auf Englisch heissen, omfg.
 
Zurück