D
downESIR
Guest
Hallo,
ich zerbreche mir schon seit langer Zeit den Kopf. Ich sehe, gerade im Arsenal, dass alle Leute Wert auf +spelldmg legen, sowie meine Wenigkeit auch.
+crit vernachlässige ich lieber und verwende, wenn möglich, lieber +spellhit.
Willenskraft so gut wie gar nicht, obwohl es oft hilfreich wäre. fast 7k unbuffed an HP, 8.3k unbuffed Mana (10/48/3).
Nun frage ich mich, worauf es wirklich ankommt?
Ein Kombination aus allem gibts ja nicht oft, wobei mir bis dato nur das T5 aufgefallen ist.
Zauberschlagset, Zauberfeuerset, etc.
Alles fein, schön +spelldmg, sowie die anderen spellstats. Doch wo bleibt Ausdauer, Wille oder Int?
In den Sockeln findet sich selten Ausdauer (wenn überhaupt, dann in Verbindung mit spellstats) oder Int.
Nun stelle ich mir selbst die Frage, was im Endeffekt besser ist?
Ist ein guter DD jemand, der viel dmg über kurze Zeit macht?
Oder ist ein guter DD ein Magier (in diesem Fall) , der nicht geonehittet wird und trotzdem angemessen dmg macht?
Ich höre immer: "Du brauchst mehr Ausdauer!"
Nun habe ich genügend Ausdauer um zu überleben, leider sind dabei andere Werte gesunken.
Später wird gesagt: "Uns fehlt der dmg!"
Nun ja, es ist klar, dass +spelldmg gerade in Instanzen (ab Kara) nur von Vorteil sind, doch auf was sollte man Wert legen?
Was ist das wichtigste am Magier, neben der richtigen Skillung?
Ich beherrsche Manacontrol, sowie Aggrocontrol und das richtige einsetzen von possion's.
Ich betitel mich keinesfalls als schlechten Magier, jedoch konnte mir der beste Magier die o.g. Fragen nicht beantworten.
Gibt es eine fixe Antwort, die für die allgemeinheit gilt?
Ich denke mal, dass sowas auch für die "neuen" Magier in unseren Reihen ziemlich praktisch sein kann.
Nun ja, lasst die Tasten glühen und schreibt eure Meinung hier rein.
Gruß,
Moerbinho.
ich zerbreche mir schon seit langer Zeit den Kopf. Ich sehe, gerade im Arsenal, dass alle Leute Wert auf +spelldmg legen, sowie meine Wenigkeit auch.
+crit vernachlässige ich lieber und verwende, wenn möglich, lieber +spellhit.
Willenskraft so gut wie gar nicht, obwohl es oft hilfreich wäre. fast 7k unbuffed an HP, 8.3k unbuffed Mana (10/48/3).
Nun frage ich mich, worauf es wirklich ankommt?
Ein Kombination aus allem gibts ja nicht oft, wobei mir bis dato nur das T5 aufgefallen ist.
Zauberschlagset, Zauberfeuerset, etc.
Alles fein, schön +spelldmg, sowie die anderen spellstats. Doch wo bleibt Ausdauer, Wille oder Int?
In den Sockeln findet sich selten Ausdauer (wenn überhaupt, dann in Verbindung mit spellstats) oder Int.
Nun stelle ich mir selbst die Frage, was im Endeffekt besser ist?
Ist ein guter DD jemand, der viel dmg über kurze Zeit macht?
Oder ist ein guter DD ein Magier (in diesem Fall) , der nicht geonehittet wird und trotzdem angemessen dmg macht?
Ich höre immer: "Du brauchst mehr Ausdauer!"
Nun habe ich genügend Ausdauer um zu überleben, leider sind dabei andere Werte gesunken.
Später wird gesagt: "Uns fehlt der dmg!"
Nun ja, es ist klar, dass +spelldmg gerade in Instanzen (ab Kara) nur von Vorteil sind, doch auf was sollte man Wert legen?
Was ist das wichtigste am Magier, neben der richtigen Skillung?
Ich beherrsche Manacontrol, sowie Aggrocontrol und das richtige einsetzen von possion's.
Ich betitel mich keinesfalls als schlechten Magier, jedoch konnte mir der beste Magier die o.g. Fragen nicht beantworten.
Gibt es eine fixe Antwort, die für die allgemeinheit gilt?
Ich denke mal, dass sowas auch für die "neuen" Magier in unseren Reihen ziemlich praktisch sein kann.
Nun ja, lasst die Tasten glühen und schreibt eure Meinung hier rein.
Gruß,
Moerbinho.