Arthas tanken, aber richtig...

Vielen Dank Euch allen :-)

@ KingKarlotti: Natürlich freu ich mich darüber, warum auch nicht?

Ich weiß, was manche hier im Forum rumtönen, dass "Königsmörder" der neue "Jenkins" ist usw.

Es mag ja alles sein. Aber ich habs für mich gesschafft, lange darauf hingearbeitet und vor allem: Wir haben es als eine Gruppe geschafft, die leistungsmäßig und auch vom Gearstand her zumindest nicht total overequippt ist.

In der Woche vor dem Sieg waren bei uns in der Gruppe zwei absolut hammer-equippte DD's. Die aktuelle Nr. 1 der Todesritter auf unserem Realm (zumindest dem Gearscore nach) und ein nicht viel schlechter equippter Magier.

Nun ist klar, dass GS allein nichts aussagt, aber 6.800 irgendwas erreicht man nicht mal eben so. Ich habe keine Ahnung, wie viel Schaden ein gut gespielter DK mit dem Gear machen könnte/sollte, aber er (und der Magier, der dabei war) hauten 4 - 5.000 DPS mehr raus als der Beste der Stammgruppe...

Was ich damit sagen will: Genutzt hats nix.

Wir bekamen den LK erst zu packen, als wir eine Woche später die Erfahrungen aus der Vorwoche umsetzen, unsere Taktik (auch dank Eurer Tipps) ein wenig anpassen konnten und uns so den Erfolg sicherten.

Von daher: Wir haben es uns erarbeitet und deswegen freu ich mich, ja.

@ KingKarlotti: Hoffnung noch nicht aufgegeben? Auf den LK-Kill? Wie weit bist du denn im Moment?
 
*gg*

Schon in Arbeit

Letzte Woche war echt gut

Die ersten vier Bosse im Hardmode alle ohne Wipe bezwungen, wobei wir vorher nur einmal Todeswisper im HM gemacht hatten (und das Luftschiff, aber das zählt glaub ich nicht *g*)
Aber den Lord und Saurfang alle das erste Mal im HM versucht und auch geplättet.

Dann - auch aufgrund eines ungünstigen Gruppen-Setups - Valithria und Sindragosa gelegt, aber im Normalmode. Dann den Rat des Blutes auf Normal und die Bloodqueen auch im HM - Firsttry.

Modermiene HM - gelegt.

Prof und Fauldarm auf Normal

Ein Abend - 4 Randoms - 11/12 down, davon 6 im HM

Ich finde, unsere Bilanz kann sich sehen lassen *g*
 
Zurück