Artikelsammlung zu den Themen: Balancing, Buffgruppen, Talentbäume, Rotationen (Skillungen), Aufgaben im Raid, Schaden machen, Itemvergabe/ -vergleich

good.gif

Mea Culpa Maxima

Hast du denn wenigstens auch was vom wirklichen Text gelesen, oder nur die Antwortposts im Thread überflogen und was für den Postcounter gefunden?

(http://www.fotografie-kurs.de/files/page0_1.jpg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war schon nach der übersicht begeistert
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich nicht sicher bin, ob das hier noch gelesen wird, ich kann keinen der Links öffnen.

Gruß Roperi
 
Ah, das hier meintest du mit Linkliste. Ich habe auch noch einen seperaten Thread in dem eine umfangreiche Linkliste ist.

Ich habe grade einige Links der "Themenreihe: Den Magier verstehen" also die in diesem Thread getestet, bei mir funktionieren sie tadellos.

Falls es bei dir nicht geht, versuch mal das hier: Hier gehts zu den Artikeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo da hat sich ja einiges getan. Hab seit 1 1/2 Jahren keinen Mage mehr gespielt.
Aber mit der Prio Liste kann ich leider nichts anfangen da ich kaum die englischen Begriffe kenne.
Kann das bitte mal jemand in deutsch schreiben mit was ich anfange bei einem Frost Magier
und dann den Kampf fortsetze. Vielen lieben Dank im voraus.
 
Hi,

hab da mal eine etwas fragwürdige Frage^^

Ich höre und lese manchmal, dass der Feuermagier den 10%-Zaubermachtsbuff mit sich bringt, anstatt die nur 6% mit der Arkan- oder Frost-Skillung.

Doch habe ich nichts dazu im Talentbaum lesen können oder einen Beweis dazu finden können.


Danke für Eure nicht fragwürdigen Antworten


Gruß
Elo
 
Danke für die Infos deines Guides. Gibt es irgendwo einen Guide, der einen guten Teil zur Level-Phase hat? Ich level als Feuer-Mage und manchmal wüsste ich gerne ob meine Wahrnehmung mit der Realität übereinstimmt :-D
 
Die Tipps stammten aus dem Jahr 2009 - das ist vergleichsweise so aktuell und nützlich wie Kassetten heute.
 
Zurück