Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs, wir melden uns alle dort an, eröffnen ein Thema und reden in ganz üblen 1337-Speak. xD

Ich will nicht der auslöser eines Selbstmordes sein
wink.gif


Die wirken finde ich allgemein etwas instabil ^^
 
Etwas? Die sind eindeutig aus der Geschlossenen gefliehen! Boykottiert das Forum! Brennt es nieder!

So, nun fühl ich mich besser
biggrin.gif
 
Das ist ja mal...krass...ich werde mich dort mal anmelden und dann...ich editier den Link hier rein!

Edit: Mal sehen, wie sie darauf reagieren: Link
xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich mach nen Thread auf dass ich ein Sodomist bin ;DD rofl
 
jaaaa, wo ist thront, kommt der jetzt wirklich nit mehr?

puh, ist ganz schön schwer sich da so ein mist einfallen zu lassen, von wegen arathihochland
biggrin.gif


naja, vorschläge sind herzlich willkommen
wink.gif
 
Ja, habe auch herzlich gelacht, Frl. Sündigerin.

Apropos: Anglizismen sind nicht erlaubt!

*fällt fast vom Stuhl vor lauter lachen*

In voller Demut,

Frau Lielan
wink.gif
 
ihr "Anglizismen" können die sich in den Ar*** stecken
 
Hier ist die Auflösung....xD

Link

Ist aber schon geil gemacht!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist die Auflösung....xD

Link

Ist aber schon geil gemacht!
tongue.gif

Omg...wie geil ist das denn bitte?

Aber wirklich geil gemacht. Naja, ich hab meine Rolle nicht gut gespielt, weil ich kann nicht so
ernst bleiben und alles für bahres nehmen, bzw. so tun.

Mal schauen wie es weitergeht
biggrin.gif
.
 
Frechheit! Mein Thread wurde geclosed
sad.gif
 
Ich finde das Forum welches der TE gepostet hat lustig!
tongue.gif
 
Jetzt bin ich auch noch verbannt worden, nur weil ich geschrieben, hab das Metal geil ist, naja, war ein bissl härter ausgedrückt, aber ich keine schimpfwörter richtig ausgeschrieben
biggrin.gif
 
irgentwie hab ich das Gefühl das das Forum und das nc Forum sich gegenseitig bekriegen... Aber egal spamt immer schön weiter
 
Nachdem ich mir mal paar Threads von "Asfaloths kühles Plauderbrett" durchgelesen habe glaube ich nicht das dies ein Fake ist...

Es ist einfach nur Schockierend... das erinnert mich irgentwie an Killerspiele? (untolleranz)

... in dem board wird pallabert aber ohne jegliches verständnis und voreingenommen von dem was sie glauben

Das Lustige daran ist, das ist nichts anderes als es überall gibt nur da sieht mann den extremfall...

Ich sage nur WHAT THE FUCK manche Menschen sollten echt mal dringend zum Psycheater
wink.gif

lol die killerspiel-seite war ein fake!! das stand sogar ganz DICK im impressum.. omg

naja, das hier ist schon etwas grenzwertiger... hab mal ein wenig rumgegooglet und da kamen noch einige seiten von dem:

http://der-nachtfalke.homepage24.de

hab sogar eine emailadresse (msn) von dem finden können. ich registrier mich mal und fang ne diskussion an, vlt. sogar auf englisch ^^


so long....
 
Die redliche Kinderecke

Hallo liebe Kinder!

Schön, dass ihr euch auf die Seite des guten Onkel Asfaloths begeben habt. Das ist doch eine sehr schöne Idee von Euch und Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!
Ich hoffe, Ihr seid auch schon 16 oder älter, da ihr sonst noch gar nicht im Internetz stehsegeln dürftet. Nun möchte ich euch aber eine kleine Geschichte erzählen.

Es war einmal ein kleiner Junge. Der hieß Johannes. Und er war sehr gläubig. Doch der bösartige Peter hat dem kleinen Johannes immer aufgelauert. Immer wieder hat er ihn aufgefordert vom guten Glauben an den Herrn abzukommen. Doch Johannes hat sich geweigert und zu Gott gebetet, dass der böse Peter bestraft wird. Und so war dem auch - Peter hat sich zwei Tage später so stark verletzt, dass er Johannes nichts mehr tun konnte.
Und so war der kleine Johannes sicher vor dem bösen, gotteslästernden Peter.

Und die Moral von der Geschicht - Glauben ist gut, nicht glauben lohnt sich nicht.

Und, fandet ihr diese Geschichte auch so töfte? War doch echt kühl, oder?

Und nun geht lieber wieder beten und euren Eltern helfen. Denn dann dürft auch ihr euch als redlich betrachten.

Euer Asfaloths

Na wenn das nicht töfte ist?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück