Asfaloths der Sittenwatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist wie du, Maria, du Königin der Engel und Besiegerin der Hölle?
O gute und zärtliche Mutter Maria, du makellose Braut des Königs der reinen Geister,
in dessen Angesicht sie zu schauen verlangen - du wirst immer unsere Liebe und Hoffnung,
unser Schutz und Ruhm bleiben!
Heiliger Michael, heilige Engel und Erzengel, verteidigt uns, beschützt uns!
Amen.
 
Mit deinen Sprüchen kannst du uns nicht beeindrucken.
 
Ich bin auch nicht hier um Jemanden zu beeindrucken. Ich bin hier um die Dämonen zu bekämpfen!
 
Achso.
Aber mit ihren Sprüchen und betenden Händen geht das nicht.
Heut zu Tage hat man doch modernere Waffen um Dämonen zu bekämpfen.

Moment, Rainer Zufall = Melih?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer braucht den Waffen? Ich habe den Herrn hinter mir, der mir Kraft gibt!
Ausserdem habe ich auch mein Weihwasser bei mir.
 
Dann schütten Sie das Weihwasser doch über Ihren Computer, vielleicht dringt er über das Internet(z) bis zu den Computer der Dämonen durch uns so können sie, die Dämonen bekämpfen.


Man sind jetzt alle weg? Ausser dem komischen Typen da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist wenn ich nicht an den Herrn glaube?
Wie soll ich jemandem danken, wenn ich glaube dass er nicht existiert?
 
Dann kann ich auch nichts mehr tun. Aber ich werde dafür beten, dass du erkennst, dass es den Herrn gibt. Er gibt uns Kraft! Lasse es zu das er sich dir offenbaren kann.
 
Schade! Aber ich weiss; Gott ist da und er unterstützt uns. Egal ob du an ihn glaubst oder nicht!
 
Jeder glaubt was er will.
Ich geh jetzt offline, ob du ,entschuldigung,Sie, es glauben oder nicht.
n8
 
Bevor Ihr diese Geschichte jedoch lest muss ich Euch bitten einer Selbstkontrolle zu unterziehen.

Das Internetz ist nicht für Kleinstkinder unter 16 Jahren geeignet. Eigentlich ist es erst ab 25 Jahren zum stehsegeln freigegeben, jedoch dürfen Kinder zwischen 16 und 25 Jahren diese unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten besuchen, da es sich um eine redliche Seite handelt.
Doch ich muss Euch leider bitten, diese Seite umgehend zu verlassen und Euch selbst beim Pfarrer anzuprangern, falls Ihr unter 16 Jahren seid.
Allen anderen wünsche ich viel Freude beim Lesen der Geschichte!

Die Geschichte vom guten Hans und dem bösen Peter

Es war einmal ein kleiner Junge namens Hans. Dieser betete jeden Tag mehrmals und las regelmäßig in der Bibel. Eines Tages kam er vom Ministrieren aus der Kirche und Peter, ein durch und durch böser Mensch, lauerte ihm auf.Peter war nie besonders christlich. Er hörte laut Fels- und Hipf-Hüpf-Musik, und trieb lauthals Unzucht mit jungen Mädchen, obwohl er nicht einmal mit diesen verheiratet war. Zudem blieb er häufig der Schule fern und trank stattdessen Alkohol, während er anschnur Gewaltspielen fröhnte.

In der nun einhergegangen Konfrontation versuchte der kleine Hans dem bösen Peter mit findigen Bibelsprüchen die Unredlichkeit auszutreiben. Doch Peter blieb standhaft boshaft. Er ließ nicht ab und schlug auf Hans ein. Hans jedoch wehrte sich nicht. Er ging hinterher nach Hause und betete zu Gott.

Am nächsten Tag ging er wieder in die Kirche und traf wieder auf Peter. Peter ging über die Strasse um Hans abermals zu verhauen. Doch dann kam ein Laster angefahren, welcher Peter mit voller Wucht umfuhr. Seit Peter erfuhr, dass es ein Laster mit einer Bibellieferung war, glaubte auch er an Gott und betete regelmäßig.

Nun sind Hans und Peter gute Freunde und beten gemeinsam.

Und die Moral von der Geschicht? An Gott glauben ist gut, doch böse sein lohnt sich nicht.
________________________________________________________________________________

Diese Geschichte wurde verfasst vom größten aller Großmeister, dem, der unserem Herrn innerlich am nächsten ist, Asfaloth!
Dies ist ein christlicher Missionierungsthread, Flambierungen sind nicht erwünscht.
 
Wooohoo, da kann einer 'nen kompletten Text kopieren, unbelievable....
 
Verdammt, ich bin durch und durch Böse, ich höre Elektronische, Fels und Schwer, bzw. Totmetal Musik X.x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück