Asfaloths der Sittenwatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, ich bin durch und durch Böse, ich höre Elektronische, Fels und Schwer, bzw. Totmetal Musik X.x
Wie war das, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung? *g*
Mach dir nichts draus, ich rein mich auch unter phöse ein :ugly:
 
Verdammt, ich bin durch und durch Böse, ich höre Elektronische, Fels und Schwer, bzw. Totmetal Musik X.x

Dann solltest du allerdings rasch eine Kirche besuchen und dich läutern lassen, um ein redliches, rechtschaffenes Gemeindemitglied zu werden
wink.gif
 
Dann solltest du allerdings rasch eine Kirche besuchen und dich läutern lassen, um ein redliches, rechtschaffenes Gemeindemitglied zu werden
wink.gif
Lass mich raten,als Begründung nimmst du dir: Weil man nur gläubig sein kann in dem man in die Kirche geht.
Alein die harmlose Formulierung ist für mich sowas von engstirnig. *seufz* Aber auch du wirst vielleicht eines Tages aufwachen (:
 
Ich selber bin Atheist, ich glaub doch nicht an so nen scheiß, aber Ihr sollt glauben! Glaubt!
 
ist krank sein boese?
das forum wird immer krankerer.
ich geh mal und komme wieder wenn das chaos hier ein ende hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war das noch gleich?

gute mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie krieg ich den ein foto auf das passende format?^^

breite und höhe von 100x100 bzw kleiner krieg ich hin aber irgendwie gehts nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melih is ja der einzigste der Namentlich genannt wurde in dem forum^^... hach is dat genial^^
 
wie war das noch gleich?

gute mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin...
happy.gif

Dat is besonders beim putzen wichtig
wink.gif



Ne also... auf dem ersten Blick ist es ja noch lustig aber es ist doch viel zu überzogen und irgendwie auch nur nervig...
 
Zitiere Mutter Jesu:
"Auf der Suche nach der Quell des Bösen auf dieser Plattform, bin ich auf die schon erwähnte Internetzseite Verstärkung.de gestossen.
Anscheinend ist dort nicht nur der Benutzer Melih von einem Dämonen besessen. In einem Beitrag macht man sich über uns lustig!
Ich denke von dort sind Dämonen zu uns gekommen!
Wir müssen schnellstmöglich dieses Portal zur Hölle (Verstärkung.de) schliessen! "

Zitiere Rainer Zufall:
"Sie haben meine wahre Identität herausgefunden! Verschwinden Sie, und vergessen Sie wer ich bin!!

Durch dieses Dunkle Portal werden noch mehrere Leute zu Ihnen stoßen!"
___

Siehst du da sagt er es.
 
Zitiere Mutter Jesu:
"Auf der Suche nach der Quell des Bösen auf dieser Plattform, bin ich auf die schon erwähnte Internetzseite Verstärkung.de gestossen.
Anscheinend ist dort nicht nur der Benutzer Melih von einem Dämonen besessen. In einem Beitrag macht man sich über uns lustig!
Ich denke von dort sind Dämonen zu uns gekommen!
Wir müssen schnellstmöglich dieses Portal zur Hölle (Verstärkung.de) schliessen! "

Zitiere Rainer Zufall:
"Sie haben meine wahre Identität herausgefunden! Verschwinden Sie, und vergessen Sie wer ich bin!!

Durch dieses Dunkle Portal werden noch mehrere Leute zu Ihnen stoßen!"
___

Siehst du da sagt er es.

So ein ar°°°°°°° was denkt der sich dabei sich als mich auszugeben
angry.gif
 
ohhhh du "heidenpack"

XD verewigt im internet, gut auf der seite eines absoluten ähhhh tschuldigung idioten (auch wenns nur verarsche is)

MFG LoD

LoL


ich wurde schon in diesem Forum erwähnt bei diesen diesen "menschen" da im thread gegen buffed.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besonders das "Mitglied" des buffed.de Bretts "Melih" ist durch Satan bessessen : Das ist ja nicht normal das man als Mensch eine Signatur hat in der man 2 Homosexuelle Frauen sieht die Unkeuschheit treiben!
Dazu kommt noch das er kein CHRIST ist sondern einer dieser "Muslime"!

Es Treibt sich also auch Heidenpack herum!

Diesen Leuten ist wirklich nicht mehr zu Helfen.

Gott möge Erbarmen mit ihnen haben..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück