Man lese bevor man einlooge bitte die Servermitteilung unten in der Mitte.
Da steht seit fast 3 Wochen das MO und DO Serverarbeiten gemacht werden.
Und es kann auch mal so ein Ausfall geben, da die EDV nunmal nie so spielt wie der Mensch will .... also CEEP COOL !