asgard down

Emptybook

Rare-Mob
Registriert
27.06.2008
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
kanns sein das asgard down ist
der server erst funzen die chats nicht
dann serververbindnung weg
 
MO + DO ?
Och ne dann hat der *ist heute mo bzw do? seit ihr neu hier? server down?*-thread von aoc ja den von wow bald überholt oO
 
wahrscheinlich
authentifizierung is auch nichmehr möglich kann mich nichmehr einlogen/ da steht authentifizierung auf dem charakter server nicht möglich


Funcom macht Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser sie haben etwas ausfallzeit durchs patchen als wenn das Spiel fehlerhaft bleibt
 
Man lese bevor man einlooge bitte die Servermitteilung unten in der Mitte.
Da steht seit fast 3 Wochen das MO und DO Serverarbeiten gemacht werden.

Und es kann auch mal so ein Ausfall geben, da die EDV nunmal nie so spielt wie der Mensch will .... also CEEP COOL !
 
Zurück