Troll_schurke
Quest-Mob
- Registriert
- 16.04.2007
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Ein leichtgerüsteter Soldat Stellt sich in die Mitte des Marktplatzes.
Höret! Höret!
Die Devourer suchen neue Panzerschweine , Säbelrassler , Schurken und all den anderen Abschaum der sich für kein Gold und Silber zu schade ist!
Des weiteren werden Arbeiter , Kaufleute und Gelehrte gesucht!
Die Devourer bietet Unterstützung in jedweder hinsicht, Abenteuer und zwei "warme" Mahlzeiten pro tag!
Der Sold.....Macht euch über den Sold keine Gedanken es gibt genug für alle auf dem Schlachtfeld zu finden.
Im moment Lassen sich die Devourer von allen Ländern Hyborias Anheuern.
Für die Söldnereinheiten der Devourer ist es eine Ehre sich an dem Krieg der in Hyboria wütet zu beteiligen.
Händler bekommen die Möglichkeit über unser Handelskontor und die von uns ausgestatteten Karavanen nach Stygien oder in all die anderen Länder ihre Waren an den Kunden zu bringen.
In Cimmerien haben die Devourer bereits damit begonnen eine eigene Siedlung zu errichten.
Also wenn ihr nicht davor scheut Abenteuer zu erleben und neue Länder zu bereisen dann tragt euch hier ein.
Tretet den Devourern bei und verdient euch euren Rang , Ruhm , Ehre und eine gildeneigene Altersversorgung für abgehalfterte Veteranen!
RP Info:
Die Devourer(übersetzt Fresser oder auch Veschlinger)sind ein zusammenschluss mehrerer Söldnergruppen und Händler.
Die Aufgabe der Söldner ist es die Handelrouten zu sicher um so den Karavanen eine unbeschwerte Reise zu ermöglichen.
Aber die Devourer verstehen sich nicht nur auf Handeln sondern vermietet auch kleine Kampftruppen Spione und Kundschafter an den Meistbietenden.
Wir verstehen uns in Belagerungen sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Festungen.(Pioniere)
Jüngst haben wir uns in den bestehenden Kriegen,an so mancher Front niedergelassen.
Die Händler welche auch eine diplomatische Position innerhalb der Gilden haben , sorgen für die nötigen Aufträge und bilden zusammen mit den Söldnerhauptleuten den Führungsstab der Gilde.
Reichtum ist alles , geht bei den Devourern allerdings nicht über Loyalität.
Von ihrem Hauptsitz aus der in Cimmerien liegt wird alles geplant und vorbereitet.
Gildeninfo:
< Wer sind die New Devourer? >
Die Gründungsmitglieder stammen aus dem Star Wars Rollenspiel Namens 'Höllenfeuer', in welchem wir auf der Seite des Imperiums gekämpft haben. Unsere PA ('United Online Gamer Association') wurde bereits lange vor der Veröffentlichung von SWG gegründet welches wir über 4 jahre gespielt haben. Unsere Interessen sind breit gestreut, und liegen sowohl im PvP als auch im RP.
Im moment sind wir auch noch in anderen Spielen Aktiv da wir eine PA sind.
MMorpgs´s funktionieren nur gut oder machen spass mit einer guten Community.
Deswegen möchten wir unsere PA in Aoc vergrössern.
Wir sind eine PA die versucht gemeinsam mit Spass , freiwilligen Diensten und gemeinsamen Aktivitäten (Gilden interne und externe Events) sich und ihren Mitglieden eine Position in AoC zu sichern.
Was wir suchen:
Leute die über 18 sind und spass am Spiel haben.
Level und Rasse egal.
Server:Asgard
Teamspeak Server ist vorhanden aber kein muss.
Unsere Alte Seite: (wird diese woche komplett auf die neue umgestellt):www.devourer.info
Unsere Hauptseite:http://devourer.info/HP3/index
Unser Forum: http://www.rpg-gateway.de/diegilde/index.php
Wenn ihr also 18 Jahre oder älter seid und spass an Rollenspiel und gemeinsamen Aktivitäten habt dann Bewerbt euch auf unserer Homepage oder meldet euch Ingame.
Ansperchpartner: Einahr ,Ommog, Gerlando , Khavy oder Fressus
Höret! Höret!
Die Devourer suchen neue Panzerschweine , Säbelrassler , Schurken und all den anderen Abschaum der sich für kein Gold und Silber zu schade ist!
Des weiteren werden Arbeiter , Kaufleute und Gelehrte gesucht!
Die Devourer bietet Unterstützung in jedweder hinsicht, Abenteuer und zwei "warme" Mahlzeiten pro tag!
Der Sold.....Macht euch über den Sold keine Gedanken es gibt genug für alle auf dem Schlachtfeld zu finden.
Im moment Lassen sich die Devourer von allen Ländern Hyborias Anheuern.
Für die Söldnereinheiten der Devourer ist es eine Ehre sich an dem Krieg der in Hyboria wütet zu beteiligen.
Händler bekommen die Möglichkeit über unser Handelskontor und die von uns ausgestatteten Karavanen nach Stygien oder in all die anderen Länder ihre Waren an den Kunden zu bringen.
In Cimmerien haben die Devourer bereits damit begonnen eine eigene Siedlung zu errichten.
Also wenn ihr nicht davor scheut Abenteuer zu erleben und neue Länder zu bereisen dann tragt euch hier ein.
Tretet den Devourern bei und verdient euch euren Rang , Ruhm , Ehre und eine gildeneigene Altersversorgung für abgehalfterte Veteranen!
RP Info:
Die Devourer(übersetzt Fresser oder auch Veschlinger)sind ein zusammenschluss mehrerer Söldnergruppen und Händler.
Die Aufgabe der Söldner ist es die Handelrouten zu sicher um so den Karavanen eine unbeschwerte Reise zu ermöglichen.
Aber die Devourer verstehen sich nicht nur auf Handeln sondern vermietet auch kleine Kampftruppen Spione und Kundschafter an den Meistbietenden.
Wir verstehen uns in Belagerungen sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Festungen.(Pioniere)
Jüngst haben wir uns in den bestehenden Kriegen,an so mancher Front niedergelassen.
Die Händler welche auch eine diplomatische Position innerhalb der Gilden haben , sorgen für die nötigen Aufträge und bilden zusammen mit den Söldnerhauptleuten den Führungsstab der Gilde.
Reichtum ist alles , geht bei den Devourern allerdings nicht über Loyalität.
Von ihrem Hauptsitz aus der in Cimmerien liegt wird alles geplant und vorbereitet.
Gildeninfo:
< Wer sind die New Devourer? >
Die Gründungsmitglieder stammen aus dem Star Wars Rollenspiel Namens 'Höllenfeuer', in welchem wir auf der Seite des Imperiums gekämpft haben. Unsere PA ('United Online Gamer Association') wurde bereits lange vor der Veröffentlichung von SWG gegründet welches wir über 4 jahre gespielt haben. Unsere Interessen sind breit gestreut, und liegen sowohl im PvP als auch im RP.
Im moment sind wir auch noch in anderen Spielen Aktiv da wir eine PA sind.
MMorpgs´s funktionieren nur gut oder machen spass mit einer guten Community.
Deswegen möchten wir unsere PA in Aoc vergrössern.
Wir sind eine PA die versucht gemeinsam mit Spass , freiwilligen Diensten und gemeinsamen Aktivitäten (Gilden interne und externe Events) sich und ihren Mitglieden eine Position in AoC zu sichern.
Was wir suchen:
Leute die über 18 sind und spass am Spiel haben.
Level und Rasse egal.
Server:Asgard
Teamspeak Server ist vorhanden aber kein muss.
Unsere Alte Seite: (wird diese woche komplett auf die neue umgestellt):www.devourer.info
Unsere Hauptseite:http://devourer.info/HP3/index
Unser Forum: http://www.rpg-gateway.de/diegilde/index.php
Wenn ihr also 18 Jahre oder älter seid und spass an Rollenspiel und gemeinsamen Aktivitäten habt dann Bewerbt euch auf unserer Homepage oder meldet euch Ingame.
Ansperchpartner: Einahr ,Ommog, Gerlando , Khavy oder Fressus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: