ashbringer, wasn mit dem jetzat los...?

Silenzz

Welt-Boss
Kommentare
17
also, ashbringer kriegt man ja aus naxx, aber wenn man im kloster war der geist kommt seinen sohn umknockt und einem dann die geschichte erzaehlt wird, wird einem gesagt, das der sohn in der scherbenwelt ist, wie krieg ich jetzt den legendary ashbringer, is der sohn schon da oda hat blizz den wie immer vergessen...?
Find ich sehr interessant weil ich vll wieder naxx gehen will^^.

Gruss ORo/Josh

derzeit kursieren 2 Gerüchte:

a) Asbringer ist ein Running Gag von Blizzard. Niemand wird ihn je in Händen halten
b) Der Ashbringer kommt mit WotLK

Such dir am besten das Gerücht aus, das dir besser geällt.
wink.gif

toll...-.-' ich hoer ehh mit WoW auf wollt aba noch ein legendary in den fingern haben XD oder mal schwingen^^

Also thema ashenbringer, er is kein Witz (denke ich mal), denn ich auf auf WoW (der Sendung von Giga) n Video davon gesehn

Hmmm...ja...der gute alte Ashbringer...^^

Da Naxx ja nur an LVL 80 angepasst wird ..bleibt es zum großteil so wie es jetzt halt gerade auch ist...hier und a vieleicht ne Änderung ...aber nicht sowas wie das Ashbringer da in seiner reinen Form droppt... *g*
Also denke ich mir zumindest... *ja auch falsch liegen kann*

Sicherlich wäre es nice Ashbringer in seiner reinen Form zu tragen aber .... wenn das wirklich mal kommen sollte dann würde ich auch sagen das das im nächsten Addon soweit ist...
Wenn man die geschichte der Waffe verfolgt wäre es schon logisch das die Scharlachroten das Schwert mit nach Northrend genommen haben...wo sie ja dann doch derbst aufs Maul bekommen haben...

Warum lernt das eigentlich nie einer ? Im tiefen Eis und Schnee kämpfen ist für Leute die das nicht gewohnt sind immer gleichzusetzen mit loos ! ...tz.. *g*

Was ich mich jetzt aber noch frage...wie ist das mit der Kapelle ?
Da sind ja nun Qs für Naxx...bleiben die erhalten ? Wird man dann einfach nach Northrend geportet ? Wird es zwei Naxx geben ? Die alte für die alten Qs und die neue für die neuen Qs ? Was aber irgendwie seltsam wäre...Oo
Oder wird die Kapelle nurnoch Qs fürs Pestland bzw. Stratholme haben und die für Naxx werden entfernt bzw. nach Northrend gebracht...?

@ Tone

Mh..nix ?
Ich hab auch ab und an nen Error...nichts aussergwöhnliches... passiert halt einfach....
Scheint zum teil an der Hardware des Rechners zu liegen ... Blizz sagte ja auchmal das manche Grakas nichtmehr 100% unterstützt werden usw.

Ashbringer is atm nicht zu erhalten. Gibt in WotLK eine Questreihe in der man Tirion Fordring (ich hoff ma ich hab den jetzt richtig geschrieben =)) den Ashbringer bringen muss.

Und in Tirions Händen sollte der auch bleiben meiner bescheidenen Meinung nach...

mh hatte den "richtigen" ashbringer mal auf einem inoff server...kA obs den auf normalen servern gibt aber naja

Also thema ashenbringer, er is kein Witz (denke ich mal), denn ich auf auf WoW (der Sendung von Giga) n Video davon gesehn

wahnsinns post !!!!
das glaubt dir bestimmt jeder ...
achte warte ich hau noch einen drauf
wink.gif

ahsenbringer - kommt am mittwoch !

mh hatte den "richtigen" ashbringer mal auf einem inoff server...kA obs den auf normalen servern gibt aber naja

wie sich manche immer noch selber ins out befördern
wink.gif
hrhrh

wahnsinns post !!!!
das glaubt dir bestimmt jeder ...
achte warte ich hau noch einen drauf
wink.gif

ahsenbringer - kommt am mittwoch !
wie sich manche immer noch selber ins out befördern
wink.gif
hrhrh
*ironie on*Genau man kann ihn am braufest gewinnen oder der reiter droppt ihn^^*ironie off*

Zurück