[Asmodier]AION Legionsprojekt "Die Triarii" (Raidlegion mit gemäßigten Raidzeiten)

Übrigends sind hier push Beiträge von den Mods nicht gerne gesehen.
Naja das jemand feuchte Träume haben soll mal bei euch in der Gilde
gewesen zu sein klingt schon ein bisschen sehr selbstverliebt aber naja nur meine Ansicht.^^

Ich werd einfach anfangen Aion zu zocken und such mir dann eine nette Fun-Gilde.
Familiäres Umfeld mag ich immernoch am liebsten. :3

Wer weiss wer weiss...
Kann ja sein das da sehr Erotische Singel frauen sind...
ugly.gif
 
Damit man mich nicht falsch versteht: Das sollte weder ein Flame gegen Endless noch gegen Aion sein. Ich bin ein großer Fan von Aion und habe auch von Endless nur Gutes gehört.

Natürlich kann man auch PvE machen, nur liegt dort eben nicht der Fokus von Aion. Der "Highend Content" in Aion ist der Abyss, nicht Raid-Dungeons, das ist ein weitverbreitetes Missverständnis. Aion ist genau umgekehrt organisiert wie WoW: WoW ist ein PvE-Spiel mit angehängtem PvP, Aion ist ein PvP-Spiel mit angehängtem PvE-Part. Das ist durchaus ein Unterschied, das fängt beim Balancing an und hört beim Content noch nicht auf. Wer in Aion an den Highend-Raidcontent ran will, MUSS im Abyss erfolgreich agieren können, sonst bleibt einem das einfach verschlossen. Wer meint, den Abyss nur mal so "zur Abwechslung" spielen zu können und ansonsten wie in WoW hauptsächlich ungestört raiden zu können ist schwer auf dem Holzweg. Das ist alles, was ich sagen wollte.

Und genau das habe ich bisher noch nicht rausfinden können. Kannte das PvPE Konzept vorher nicht und daher warte ich erstmal ab. Natürlich kann es sein, dass Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst. Ich vermute, der Abyss wird für manche Highendgebiete Voraussetzung sein, andere werden so geöffnet. Anders als in z.B. WoW, benötigt man ja auch wieder Zugangsquests für die Topzonen.

Ich werde den Abyss sicher auch machen, aber eben nicht primär, da kommt einfach der Content-Jäger in mir durch :-)

Mit Endless kommt hier sicher eine weitere Spitzengilde zum Zuge.
 
Mit Endless kommt hier sicher eine weitere Spitzengilde zum Zuge.

Danke für die Blumen, wir geben sicherlich unser bestes um Spaß mit Erfolg zu kombinieren. Vielleicht schafft es der Onkel Ell ja sogar die gute Tante Charla mit AION anzustecken
rolleyes.gif
 
Danke für die Blumen, wir geben sicherlich unser bestes um Spaß mit Erfolg zu kombinieren. Vielleicht schafft es der Onkel Ell ja sogar die gute Tante Charla mit AION anzustecken
rolleyes.gif

Das wäre toll, ist mir als eine der ganz Wenigen sehr positiv im offiziellen Forum aufgefallen. Brauche natürlich nicht zu erwähnen, dass ihre Meinung zu 100% teile und auch unsere Gilde aus den selben Gründen (nur früher) zerbrochen ist *g*
 
Das wäre toll, ist mir als eine der ganz Wenigen sehr positiv im offiziellen Forum aufgefallen. Brauche natürlich nicht zu erwähnen, dass ihre Meinung zu 100% teile und auch unsere Gilde aus den selben Gründen (nur früher) zerbrochen ist *g*

Was issn da passiert?
sad.gif
 
Was issn da passiert?
sad.gif

Im Prinzip waren wir nach nicht ein mal 2 Wochen mit Wotlk fertig und das für 40 €. Danach gingen die Streitereien los: einige wollten Hardmodes machen, andere nicht. Der Großteil kam ohnehin nur noch zu Raids online (so auch ich). Hardmodes haben ev. 20 % interessiert, der Rest langweilte sich, hörte die Zeit bis Ulduar war alles andere als friedvoll. Die Ersten verabschiedeten sich so ab 3.0.5, 8 Tage nach 3.1 war dann das Ende da. 4 von 50 Spielern wechselten zu anderen Raids, der Rest hörte auf. Der Lichkönig bot einfach ein katastrophales Preis/Leistungsverhältnis, dadurch zerbrechen auch jetztn och immer mehr Gilden.

Um den Bogen zum Thema hier zu kriegen: Ich denke, bei Endless wird es ähnlich gewesen sien.
 
Traurig..
Wahr wohl gut das wir schon vor BC schluss machten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jops bei uns sah es ähnlich aus, nur das wir uns eigentlich nicht gestritten hatten sondern es immer mehr versumpft ist weil der Spaß gen 0 tendierte.......

Ach ja bei der Gelegenheit möchte ich gleich noch Stolz verkünden, wir haben jetzt ein neues Forum welches heute zwar noch etwas holprig aber immerhin an den Start gehen konnte. Design und Website folgen dann noch sobald wir Zeit dazu finden.
 
So langsam füllen sich die Reihen, wir suchen vor allem noch Erfahrene Raidspieler die vorhaben einen Templer oder Cleric zu spielen.
 
/Update

Komplette Überarbeitung der Informationen im Recruitment Thread
Update der Kontaktinformationen
Update der Wanted Liste

Wer uns während der Closed Beta dieses WE ingame ansprechen möchte wir sind auf Azphel zu finden. Ich im speziellen unter dem Namen Minshu.

Grüße

Ellnassil
 
Welche Fraktion steht wohl noch nicht fest oder?

Falls Elyos wäre ich gerne dabei, für Asmodier mache ich mir aber nicht die Mühe eine "Bewerbung" zu schreiben da ich die nicht unbedingt spielen möchte.

Werde Templer (Ranger als Twink, aber nur nebenher) spielen, habe ca 2 Jahre lang erfolgreich in Wow geraidet (TBC SSC/TK; MH/BT und Sunwell pre Nerfs clear, Woltk alles binnen kurzer Zeit Clear+alle Hardmods mit Ausnahme S3D im 10er, da hatte ich schon keine Lust mehr auf das Spiel
smile.gif
, Versuche gabs aber zuhauf), MMO Erfahrung reicht bis Lineage 2 zurrück.

Genaures werd ich natürlich gerne preisgeben wenn die Fraktion feststeht und ihr doch Elyos spielen wollt
smile.gif
.

Achja, mit meinen Chas/Theorycraft beschäftige ich mich natürlich, siehe Blut Dps Guide im Wow Todesritterforum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wollen doch "professionell" sein oder nich?
dann müssen die bewerber auch so rüberkommen

mal eben aus jucks ne "halbe" bewerbung hier im thread zu schreiben, zeugt von nicht genug "ernsthaftigkeit" für solche gilden^^

das ist nur meine bescheidene ansicht :O
 
das ist nur meine bescheidene ansicht :O

Dem stimme ich zwar zu, aber wozu eine Bewerbung hinterlassen wenn die Fraktion noch nicht klar ist und ich nur eine spielen werde?

Meine "Standart" Raidbewerbung ist im OO über 2 Seiten lang, muss natürlich für Aion komplett neu geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du Professionell schreibst hört sich des an wie eine Krankheit :-)

Das Thema Fraktionswahl war eigentlich bereits durch, da hatten wir uns für die Elyos entschieden da die Mehrheit dafür war. Allerdings flammte dann eine Diskussion auf und es wurde detaillierter über das Thema gesprochen und so habe ich eine erneute Umfrage für die nun 20 Leute umfassende Community eingestellt welche bis zum 27. diesen Monats laufen wird. Danach entscheide ich welche Fraktion wir wählen. Derzeit geht die Tendenz allerdings klar in Richtung Asmodier.
 
Das Thema Fraktionswahl war eigentlich bereits durch, da hatten wir uns für die Elyos entschieden.

Aahh...mein Erinnerung täuscht mich also nicht!...ich werd einfach öfter vorbeischauen, wenn ihr dann doch Elyos spielen wollt dürfte es nicht lange dauern bis Post von mir kommt
smile.gif
.
 
Jo mal sehen wie die Allgemeinheit entscheidet. Wieso so steif auf Elyos? Die Fraktionsunterschiede sind doch eher marginal und wenn maximal optischer Natur wobei da jede Seite Ihre Reize haben dürfte.
 
die wollen doch "professionell" sein oder nich?
dann müssen die bewerber auch so rüberkommen

mal eben aus jucks ne "halbe" bewerbung hier im thread zu schreiben, zeugt von nicht genug "ernsthaftigkeit" für solche gilden^^

das ist nur meine bescheidene ansicht :O

Naja, ich find schon irgendwie schwachsinn... die Bewerbungen für ein "Spiel" werden irgendwie immer ausführlicher und haben teils mehr umfang als eine Bewerbung für einen Job. Eigentlich sollte ein "Hier bin ich" reichen und dann ein TS gespräch wo man die restlichen Punkte klären könnte.
 
Naja, ich find schon irgendwie schwachsinn... die Bewerbungen für ein "Spiel" werden irgendwie immer ausführlicher und haben teils mehr umfang als eine Bewerbung für einen Job. Eigentlich sollte ein "Hier bin ich" reichen und dann ein TS gespräch wo man die restlichen Punkte klären könnte.

anhand einer bewerbung kann man durchaus "unpassende" spieler schon von vornerein raussortiern...das überleben der gilde hängt nun mal von den membern ab und deswegen versucht man schon so früh es geht zu filtern...es geht nicht unbedingt direkt um die bewerbung und fakten..man kann aus dem geschrieben halt einfach schon gewisse dinge "indirekt" rauslesen

btw..wurdeste nicht schon bei aequalitas raussortiert? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anhand einer bewerbung kann man durchaus "unpassende" spieler schon von vornerein raussortiern...das überleben der gilde hängt nun mal von den membern ab und deswegen versucht man schon so früh es geht zu filtern...es geht nicht unbedingt direkt um die bewerbung und fakten..man kann aus dem geschrieben halt einfach schon gewisse dinge "indirekt" rauslesen

btw..wurdeste nicht schon bei aequalitas raussortiert? xD

Ich raussortiert? Mir würd nie im leben einfallen mich vor Release bei irgendeiner Gilde zu bewerben
biggrin.gif

Ich geh nach dem Motto: wenns passt dann passt es. Also lieber leute ingame kennen lernen als vorab über irgendwelche Foren.
 
Zurück