vorteile, aber auch nachteile....man stelle sich den typischen spieler vor der sich bei einer unbekannten gilde bewirbt....die existiert ja quasi nicht und konnte auch noch nichts vorzeigen...wieviele denken dann schon an eine gemeinchaft?...viel mehr wollen viele ihre eigenen vorteile draus ziehen und einfach hoffen, dass aus der gilde mit etwas glück tatsächlich was wird...womit man sich als "high end" spieler zeigen kann...
läuft es allerdings nicht so, leaven sie....wenn die gilde tatsächlich einen auf "high-end" machen möchte...können wiederum viele nicht mithalten und müssen gekickt werden oder zurückgestuft
also man kann sagen..dass kurz nach dem release sich locker die hälfte wieder verabschieden wird
der einzige vorteil ist, vor dem release eine gilde zu gründen und bewerber aufzunehmen ist einfach nur eine gewisse grundanzahl an spielern die man vorerst braucht..die meisten davon werden sich vermutlich ehh als ungeeignet rauskristalisiern...die eigentliche bewerber-prozedere kommt erst ca. nen monat nach dem release..wenn man seinen status als gilde und den status der bewerber besser beurteilen kann
meiner bescheidenen ansicht nach ^^