[Asmodier] Eiszeit auf Votan

Aevin

NPC
Registriert
19.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Legion wird aufgelöst, Thema kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wachstum ist vorhanden, also was hält dich noch auf?
victory.gif

--> eiszeit-aion.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun war endlich der Release von Aion und wir halten weiterhin Ausschau nach freundlichen, fähigen Spielern.

Da Votan stark besucht ist und oft die Erstellung eines Asmodiers wegen des Balancings blockiert ist, wäre es natürlich vorteilhafter wenn ihr bereits auf Votan und Asmodier-Seite spielt bevor ihr euch bei uns bewerbt. Aber probiert es einfach aus, das Balancing ist ständig in Bewegung.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern fast aller Klassen (siehe Bedarf oben) die sich uns anschließen möchten.
smile.gif
 
Zurück