Asmodier Legion gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
Hi,
einige kennen mich bestimmt schon aus diversen Foren Beiträgen oder auch wegem langem Pm gechatte^^.
Jedenfalls suche ich jetzt aktiv eine Asmodier Gilde, da ich ab dem nächstem Beta Event mit in der EU Beta bin. Momentan spiele ich Aion auf chinesischen Servern und besitze dort einen level 20 Sorcerer sowie 2-3 Twinks im level Bereich von 10-15.
Warum erstellst du einen Thread dafür? --> Weil ich hier schon etliche Threads von Legionen gesehen hab, bei denen ich mich nur zugern beworben hätte, doch leider lag das Mindestalter immer bei 18+...neuerdings sogar 20+.
Ich bin leider erst 17, würde mich aber trotzdem darüber freuen wenn man mir eine Trial Zeit oder ähnliches "gönnen" würde. Ich habe mir als Ziel gesetzt in Aion möglichst schnell sämtlichen Content zu bestreiten!
MMORPG Erfahrung habe ich in 4 Jahren WoW und 1-2 monatlichen Aufenthalten in WAR und RoM gesammelt
smile.gif
. Zuletzt spielte ich übrigens in der Gilde www.unique-thrall.de .

Ich würde mich darüber freuen, wenn zukünftige Gilden auch jüngeren Spielern eine Chance geben würden, denn Aion wird sicherlich nicht ab 18 sein
smile.gif
.

Mfg,
Maga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
einige kennen mich bestimmt schon aus diversen Foren Beiträgen oder auch wegem langem Pm gechatte^^.
Jedenfalls suche ich jetzt aktiv eine Asmodier Gilde, da ich ab dem nächstem Beta Event mit in der EU Beta bin. Momentan spiele ich Aion auf chinesischen Servern und besitze dort einen level 20 Sorcerer sowie 2-3 Twinks im level Bereich von 10-15.
Warum erstellst du einen Thread dafür? --> Weil ich hier schon etliche Threads von Legionen gesehen hab, bei denen ich mich nur zugern beworben hätte, doch leider lag das Mindestalter immer bei 18+...neuerdings sogar 20+.
Ich bin leider erst 17, würde mich aber trotzdem darüber freuen wenn man mir eine Trial Zeit oder ähnliches "gönnen" würde. Ich habe mir als Ziel gesetzt in Aion möglichst schnell sämtlichen Content zu bestreiten!
MMORPG Erfahrung habe ich in 4 Jahren WoW und 1-2 monatlichen Aufenthalten in WAR und RoM gesammelt
smile.gif
. Zuletzt spielte ich übrigens in der Gilde www.unique-thrall.de .

Ich würde mich darüber freuen, wenn zukünftige Gilden auch jüngeren Spielern eine Chance geben würden, denn Aion wird sicherlich nicht ab 18 sein
smile.gif
.

Mfg,
Maga

Aion ist von USK auf 12j. gesetzt worden also keine angst^^

Schau doch einfach mal hier in die Foren , hier gibt es auch Gilden unter 18

Edit: links entfernt
Ich wünsche dir viel Erfolg für die suche nach einer Gilde
paladin.gif

Die Links von anderen Seiten sind auf buffed nicht grade gern gesehen...(ich werds nicht melden, mir isses egal, wollts nur anmerken
tongue.gif
)

k danke die Norjena ,werde es schnell ändern und ihm die links per pm schicken
victory.gif

Du hast Post @ Magaroth

Heheeee , ich bin auch grade mal 15 , und hab mich shcon gefragt , ob ich jemals anne gescheite gilde komm^^
i wie pel ich nich , was die alle gegen unter 18 jährige haben....

Heheeee , ich bin auch grade mal 15 , und hab mich shcon gefragt , ob ich jemals anne gescheite gilde komm^^

Hm vll liegts genau an solchen Beiträgen? (siehe Zitat oben)

Und genau wegen solchen Kindern gibt es die ab 18 Regel.

so isses^^
Und ich dachte, ich schreibe schon schlecht.
Aber das was der da ablässt ist schon ne harte sache.
Nicht auszudenken wie der im game + TS abgehen würde^^

Only ab 18 ftw^^
ugly.gif

frage mich an was du das fest machst?
An hand eines einzigen posts einen menschen abzustempeln und das auch noch obwohl die eigene Rechtschreibung derbe Lücken hat (von deinen kommentaren in deinen videos ganz zu schweigen!) und sich selbst dann als "über reif" und "erwachsen" hinzustellen.

... Macht echt nen reifen Eindruck
smile.gif
!

/ironie off

frage mich an was du das fest machst?
An hand eines einzigen posts einen menschen abzustempeln und das auch noch obwohl die eigene Rechtschreibung derbe Lücken hat (von deinen kommentaren in deinen videos ganz zu schweigen!) und sich selbst dann als "über reif" und "erwachsen" hinzustellen.

... Macht echt nen reifen Eindruck
smile.gif
!

/ironie off

jup das ist Comedy das viele noch immer nicht verstanden haben.
Wenn man die filme nicht versteht.. egal^^
Man muss ja nicht schauen wenn man nicht auf sowas lusstiges steht.
Das sollten ja eigendlich keine lehrfilme sein.
Aber die anderen waren da wohl anderer meinung^^
jester.gif

Mir war wichtig das die leute darüber lachen.
Und das machen sie.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
jup das ist Comedy das viele noch immer nicht verstanden haben.
Wenn man die filme nicht versteht.. egal^^
Man muss ja nicht schauen wenn man nicht auf sowas lusstiges steht.
Das sollten ja eigendlich keine lehrfilme sein.
Aber die anderen waren da wohl anderer meinung^^
jester.gif

Mir war wichtig das die leute darüber lachen.
Und das machen sie.
victory.gif
und deine posts sollen wohl auch nur zum lachen sein?^^...

Mal ernsthaft, dieses ganze: "Du kiddie! Du kiddie!" ist nicht grade reif. Wenn ihr wirklich so erwachsen seit wie ihr euch fühlt würdet ihr dazu keinen Satz abgeben.
Und was soll man an deinen Filmen bitte nicht verstehen?

denk ma drüber nach roman...

P.s.: meine bewerbung bei euch im forum kannste löschen.

Einfach viele denken man redet so echt in RL.
Was ich nicht mache.
Viele sprüche überlege ich vorher und mache sie dann in die Videos rein.
Das soll witzig sein.

Wie du sagstest :
Über das buffed-forum bin ich dann auf POWERWAVE aufmerksam geworden, nicht zuletzt durch Romans super youtube videos! Nachdem ich mich über POWERWAVE informiert hatte, war mir klar: da muss ich rein!

Genau das haben wir geschafft und sind schon sehr stark geworden.
Die leute verstehen sich alle im TS.
Und haben mega spass.

So wie es auch sein soll.
Alein das treffen in Köln wird ein grosser erfolg da sich dafür auch viele neue gemeldet haben.
Die sich auf das Gilden treffen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
und deine posts sollen wohl auch nur zum lachen sein?^^...

Mal ernsthaft, dieses ganze: "Du kiddie! Du kiddie!" ist nicht grade reif. Wenn ihr wirklich so erwachsen seit wie ihr euch fühlt würdet ihr dazu keinen Satz abgeben.

denk ma drüber nach roman...

Danke.
Aber manche Leute habens auch nötig, denke ich. Ich jedenfalls würd mich bei denen nicht bewerben, selbst wenn ich über 18 wäre.

Ich finds einfach lächerlich. Obs diese "lustigen" Sachen von ihm sind oder allgemein dieses "über 18+ ftw". Es gibt teilweise 15-17 jährige, die offensichtlich reifer sind. Und ich denke der Großteil in diesem Alter ist reif genug keine Kommentare mit "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111elfelf" abzulassen und sowas. Im gegenzug werden jedoch alle als solche abgestempelt und das auf eine Art die genauso kindisch wie das bemängelte ist. Naja, was soll man machen. Es gibt ja immernoch vernünftige Gilden
smile.gif
Alleine wie man sich innem Fantasy-MMO "Powerwave" nennen kann, ist mir unbegreiflich.

Danke.
Aber manche Leute habens auch nötig, denke ich. Ich jedenfalls würd mich bei denen nicht bewerben, selbst wenn ich über 18 wäre.

Ich finds einfach lächerlich. Obs diese "lustigen" Sachen von ihm sind oder allgemein dieses "über 18+ ftw". Es gibt teilweise 15-17 jährige, die offensichtlich reifer sind. Und ich denke der Großteil in diesem Alter ist reif genug keine Kommentare mit "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111elfelf" abzulassen und sowas. Im gegenzug werden jedoch alle als solche abgestempelt und das auf eine Art die genauso kindisch wie das bemängelte ist. Naja, was soll man machen. Es gibt ja immernoch vernünftige Gilden
smile.gif
Alleine wie man sich innem Fantasy-MMO "Powerwave" nennen kann, ist mir unbegreiflich.

Was ich auch selber mache ist.
Das ich lustig in Videos und Foren bin.
Aber im TS und im RL der totale Langweiler.
Der Fakten Mann der nie Witze macht.

Ich denke es gibt viele Menschen die "anders" sind im Internet.
Gerade weil man da jeder sein kann, was man will.
Das ist denke ich eine Art der Entspannung.
(ist bei mir so^^)

Ich hatte mal meine HASS Person Nummer 1 in Foren im RL getroffen.
Was ist rausgekommen?
In RL Freunde im Internet feinde ohne grenzen...

Ja das Internet ist eine interessante Sache.
Und man sollte nicht so wirklich denken der Mensch im Forum ist so wie in RL etc.

Trotzdem denkt man das immer, das passiert mir auch.

Amen

ps.Geht es euch auch so?
huh.gif

Warum schreibst du hier seitenlange romane, roman?

Im Endeffekt wiedersprichst du dir in jedem Kommentar selbst... "Und man sollte nicht so wirklich denken der Mensch im Forum ist so wie in RL etc." - doch genau das machst du. du stempelst einen Vorposter als Kiddie ab weil er in 2 Zeilen seine Meinung mit 1-2 Rechtschreibfehlern kund getan hat und stellst dich dann selbst als super "reif und erwachsen" dar.

Halt dich einfach aus meinem Thread raus oder stempel hier niemanden als Kiddie ab. Findet keinen guten Anklang und nu post hier nicht wieder nen 20 Zeiler drunter.
Danke.

Warum schreibst du hier nun seitenlange romane, roman?
halt dich einfach aus meinem Thread raus und stempel hier niemanden als Kiddie ab. Findet keinen guten anklang und nu post hier nicht wieder nen 20 zeiler drunter. Danke.

Das ist ein Forum
Darum habe ich mich hier angemeldet^^
Danke
Setz mich auf Igno und erfreue dich an der ruhe
victory.gif

Trotzdem denkt man das immer, das passiert mir auch.
Hatte ich unter meinen eintrag geschrieben.
Das ist halt so bei den meissten.

ps.Nö ich hab nicht widersprochen.
Ich hab es so gesagt wie es ist.
Und das ich auch einer von "denen" bin die anders sind im Internet.
Und das ich aber selber manchmal denke das die so auch in RL sind.
Was halt nicht immer der Fall ist.

Ich finde das Thema gut und finde andere Meinungen/Sichtweisen etc. wichtig.

Wie heißt es noch mal?
Man lernt nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hab ich nichts gegen Gilden ab 18. (Bin ja auch bald 18^^)
Jedoch find ich es richtiger, eine Gilde zu machen die 18 eher als Richtlinie sieht.
Sollte sich jemand bewerben, der noch unter 18 ist wird er im Ts-gespräch
halt einfach mal unter die Lupe genommen. Sollte das Verhalten nicht angemessen sein,
kann man das dem Bewerber einfach sagen und noch viel Glück auf seiner weiteren Suche
wünschen. Allgemein zu sagen, dass alle unter 18 totale Schwachköpfe mit Gehirnbluten sind
empfinde ich als unangemessen und nicht grade als Beweis geistiger Reife. Wobei dann wieder die
Frage aufgeworfen wird, was geistige Reife denn überhaupt ist.

Insgesamt hab ich nichts gegen Gilden ab 18. (Bin ja auch bald 18^^)
Jedoch find ich es richtiger, eine Gilde zu machen die 18 eher als Richtlinie sieht.
Sollte sich jemand bewerben, der noch unter 18 ist wird er im Ts-gespräch
halt einfach mal unter die Lupe genommen. Sollte das Verhalten nicht angemessen sein,
kann man das dem Bewerber einfach sagen und noch viel Glück auf seiner weiteren Suche
wünschen. Allgemein zu sagen, dass alle unter 18 totale Schwachköpfe mit Gehirnbluten sind
empfinde ich als unangemessen und nicht grade als Beweis geistiger Reife. Wobei dann wieder die
Frage aufgeworfen wird, was geistige Reife denn überhaupt ist.

Das Problem viele verstellen sich.
Das merkt man aber leider erst mit der zeit.
Da man sich nicht auf dauer verstellen kann.
Und dann bringen sie ihre coolen freunde mit die angeblich "weiter" sind. (IQ)

War schon krass was man alles erleben musste im Internet.
Da haben sich Sachen abgespielt da musste man schon Polizei einschalten.
Deswegen rate ich ab.

Das ist bei uns 10 mal passiert im Jahre 2003 bis 2006. (unter 18 jährige)
Und einmal ein 38 Jähriger Mann der den kick nicht verkraftet hatte^^
(kickgrund beleidigung anderer Gilden im chat, und eigener Clan leute war ein übles kiddy wie man so schön sagt.. ja sowas gibt es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück