Asmodier Lied

Ich sag dir doch nicht auf welchen Server ich gehe, nachher bestalkst du mich noch
 
ne, ich bin bereits mit ziemlicher sicherheit auf votan gelandet. ausgerechnet auf dem server mit vermutlich vielen buffed- und wow-leuten. in einer gilde mit vielen ex-lineage2 spielern(ich hasse lineage 2). jetzt müssten nur noch for the harmony da aufschlagen, damit die ironie des schicksals komplett ist.
meine frage dient nur rein statistischen zwecken zur überprüfung einer nicht ganz seriösen hypotese bezüglich serverwahl der emos und "metaller".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss noch nicht wo ich hin gehe, hatte in letzter Zeit viel zu tun und war nicht im ts als es in der Gilde besprochen wurde xD
 
Warum meinen nur alle das Goth zeug gut zu AION passt, nur wegen dem Klische mit den schwarzen Flügeln? AION ist eine Welt voller Krieg und Hass also passt da halt am besten Harter Metal oder mindestens Hardrock. Ich meine was passt z.b. im PvP besser bissal Powermettal, da verfällt man auch Mental in nen richtig schönen Kampfrausch jedenfalls ernn man nen Melle spielt^^
 
Amy von Evanescence würde Asmodier spielen!

http://www.youtube.com/watch?v=KpmSHb-aRB0

Bexx


diese amy auch!

im übrigen verwirrt mich die diskrepanz zwischen hard rock und metal in kafkas text und dem inhalt seiner signatur reichlich. wohl doch heimlicher kuschelrock-liebhaber?
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
diese amy auch!

im übrigen verwirrt mich die diskrepanz zwischen hard rock und metal in kafkas text und dem inhalt seiner signatur reichlich. wohl doch heimlicher kuschelrock-liebhaber?
jester.gif

Hehehe! Ich hab mich ja eben schon gefragt, warum ich Amy noch nie nachgebaut hab mit dem Chareditor, aber die Whinehouse wär wohl noch interessanter^^
Naja ich bleibe bei meinem Motörhead-Lenny
biggrin.gif


Kafkas Sig hat glaube was mit Manga oder Anime zu tun, ich meine aufgeschanppt zu haben, dass das der Caramel-Dance ist...Das rote Zeichen kenn ich allerdings nicht.
 
Warum meinen nur alle das Goth zeug gut zu AION passt, nur wegen dem Klische mit den schwarzen Flügeln? AION ist eine Welt voller Krieg und Hass also passt da halt am besten Harter Metal oder mindestens Hardrock. Ich meine was passt z.b. im PvP besser bissal Powermettal, da verfällt man auch Mental in nen richtig schönen Kampfrausch jedenfalls ernn man nen Melle spielt^^


Beim Farmen oder Grinden hör ich grundsätzlich Jamiroquai
biggrin.gif
 
ich hab da ne ganz einfache Einstellung ICH BRAUCH METAL ZUM TÖTEN!!". Und was meine Sig angeht ich bin eh ein laufendes Paradoxum, die Musik kann mir nicht hart genug sein, bin gross und düster aber stehe auch auf übelsten Kitsch wie diesen Caramelldance kram oder Hello Kitty. Aber ich glaube mein Profielbild hier beim my Buffed dingens dürfte alles sagen xD
 
Rammstein-engel wär auch meine wahl geworden...leider warst du zu schnell. Naja Rammstein gewinnt PUNKT
 
Asmodier haben kein Figurproblem, denn wir alle wissen:

Schwarz macht schlank
paladin.gif
 
also ich fände von der stimmigkeit würde auch

http://www.youtube.com/watch?v=B_MW65XxS7s

zu den asmos passen.

und ja ich finde Final Fantasy doll werd aber keinen char nachbauen^^

und das lied find ich nicht nur wegen Final fantasy gut...
habs lied schon gehört bevor ich den Film gesehn hab und mich erstma gewundert was es denn hier verloren hat xD

also im PvP baut der song schon ganz dolle innerliche stimmung auf ^^
 
Zurück