Asmodier Lied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Errinert mich stark an eine Band, der Name liegt mir auf der Zunge, komm aber nicht drauf ... ^^
 
Also der Musikgeschmack der hier zu Tage tritt ist wirklich zum würgen. Das ganze Emo-Genöle unterstreicht bloß die Asmovorurteile.

Das einzig wahre:

Slayer - Ghosts of War

vor allem der langsamere Mittelteil, Kopfkino pur wenn's um PvP geht
smile.gif
 
Boah ich hasse diese Drecks tokio hotel diese schwulen tussis omfg............
Asmodian sind nicht gleich Emos, mussten sich halt nur anpassen^^
Freu mich schon wen ich Elyos Vernichte! Euer ganzer volk ist den untergang geweiht muhahahahaahaahhahaha
Ich werde stärker als AION!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN EIN GOTT!!(Godmode_On)
ok das war vlt. bissl übertriebne egal

aaajaaa... und genau wegen sowas spiele ich Elyos.
 
Pubertärer Weltschmerz von Wohlstandskindern ist schon peinlich genug, daraus aber eine Weltanschauung zu machen ist unerträglich.

ähä kla wohlstand..... außerdem bin ich kein emo aber ich war einer und emos sollte man nich fertig machen!!!! macht lieber die scheiß nazis fertig

edit: und die, die tokio hotel hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kafka sehe ich genauso.Subway ist nicht wirklich der Hit obwohl ich auf solche musik wie zB Schandmaul und In extremo stehe.aber ne nette metal Ballade hätte wohl besser gepasst.Ansonsten istd as Video schön geworden respekt.
Aber wie bei allen anderen gilt auch hier "Jeder hat einen anderen Geschmack" ---> was auch gut so ist ^^

Man sieht sich in Aion ^^
paladin.gif
 
ähä kla wohlstand..... außerdem bin ich kein emo aber ich war einer und emos sollte man nich fertig machen!!!! macht lieber die scheiß nazis fertig

edit: und die, die tokio hotel hören

Du warst ein Emo ?Omg
Ich meine jede gruppe hat irgendwo seine Daseinsberechtigung aber sry EMO noWay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände das Lied passend:

Requiem of a dream

Wobei ich sagen das Lied passt für mich eigentlich so gut wie überall hin,
da es einfach nur episch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst Emo? Also bist du ein Geist wa? Denn normaler weise erledigen sich emos selbst jedenfalls wenn sie ihr pseudo ich hasse mein leben kram ernst nehmen xD
 
Ich würde dieses hier nehmen, von Eluveitie, Folk, eine eher "traurige" Melodie, aber sie steckt dennoch voller Kraft, auch ist zumindest dieses Lied nur instrumental, was zu einer "Hymne" besser passt.

http://www.youtube.com/watch?v=VdvYzzUM_9Q...feature=related

Eventuell auch dieses hier, ebenfalls von Eluveitie, der Gesang ist in Gallish, einer ausgestorbenen aber rekonstruierten keltischen Sprache.

http://www.youtube.com/watch?v=msRy4vcSX4k...feature=related

Alternativ, damit es nicht nur eine Band ist, auch dieses hier.

http://www.youtube.com/watch?v=H_iVp4eC0qw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nicht emotional genug, um asmodiern und ihrer unverstandenen, dunklen, mysteriösen seite gerecht zu werden.

Habe ja nur gesagt das er nett ist.Ich stehe mehr auf Musik wie Folk Rock,Metal aller Art NDH und Ska.
Aber höre auch gerne mal was neues an und gebe meinen Senf dazu ab ^^
Aber zugegeben 1mal hören ist schon ok.Aber öfters würde ich es mir auch net anhören
weil ich ja eh auf der Dark Schiene fahre was Musik angeht
jester.gif
 
Also der Musikgeschmack der hier zu Tage tritt ist wirklich zum würgen. Das ganze Emo-Genöle unterstreicht bloß die Asmovorurteile.

Das einzig wahre:

Slayer - Ghosts of War

vor allem der langsamere Mittelteil, Kopfkino pur wenn's um PvP geht
smile.gif

es geht wohl mehr um den text als um die musikrichtung..und dein lied is mal der größte sch..überhaupt...der sänger kann nicht singen sondern nur grölen
 
es geht wohl mehr um den text als um die musikrichtung..und dein lied is mal der größte sch..überhaupt...der sänger kann nicht singen sondern nur grölen

Nein, er kann auch singen, was er in manchen Liedern zu Beweiß stellt, im übrigen mag ich Slayer selbst nicht sonderlich, aber der Sänger ist "normal".

Gegröle hört sich so an
smile.gif
http://www.youtube.com/watch?v=ZJJrIQsCTcQ Der Teil ab ca 0.45Sek ist einfach genial...diese langsamen tiefen Riffs
tongue.gif
.
Wobei ich sowas selten höre, das geht mit der Zeit einfach auf die Nerven^^ (aber zwischendurch isses toll), meine Richtung ist das oben, Folk ftw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst Emo? Also bist du ein Geist wa? Denn normaler weise erledigen sich emos selbst jedenfalls wenn sie ihr pseudo ich hasse mein leben kram ernst nehmen xD

Das kann einfach nur einer sagen der absolut keine ahnung hat...... emos sind einfach nur sehr emotional manche kommen nich kla damit machhen selbstmord aber das tut vllt 1%°_°

victory.gif
 
Zurück