Asmodier Lied

Emo(s)tionen, sind irrelevant.

Sie werden assimiliert.

was heißt das auf deutsch?°°

victory.gif
 
schon krass... emotionen zeigen ist out... also alle ein bissl sido hören und krass tun
jester.gif

und wie man nightwish zu emos uordnen kann?
sleep.gif


naja egal... lass doch die emos in ruhe, die lassen dich auch in ruhe... alles andere zeigt einfach nur absolute intolleranz... aber eben... voll sido ey *lach*
Heut schon gemein zu nem Gartenzwerg gewese?
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon krass... emotionen zeigen ist out... also alle ein bissl sido hören und krass tun
jester.gif

Was hat das nicht zeigen von Emotionen mit "Hiphop" zu tun? HipHop ist voller Emotionen, auch wenn sie mit verstümmelter Sprache weiter gegeben werden.

Das "fallen lassen" von Emotionen findet schon seid tausenden von Jahren statt, oft oder meist in Verbindung mit Meditation, in Japan zum Beispiel gilt das öffentliche zeigen von Emotionen als "schändlich", es ist nicht verboten, aber ist ähnlich wie bei uns das öffentliche "pupsen" "rülpsen" oder unbekleidet rumlaufen.
Hauptsache mal ohne auch nur den geringsten Ansatz von Ahnung, sinnlose Kommentare abgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht wohl mehr um den text als um die musikrichtung..und dein lied is mal der größte sch..überhaupt...der sänger kann nicht singen sondern nur grölen

Süß der Kleine. Da Du Slayer nicht kennst, nehm ich mal an Du bist so um die 13 und gehörst zur Eyelinerfraktion. Aber gut, für Dich mal der Text um den es ja geht wie Du sagst. Könnte mir zu nem zünftigen PvP nichts passenderes vorstellen.

"Fate silent warriors sleeping souls will rise
Once forgotten soldiers come to life
Fallen mercenary, dormancy is done
Not content with wars we never won

Memories cant ignore
Anguish of before
Satisfy the scorn
Rise ghosts of war

Target assassination, time of your life has expired
Hatred victimize, gaze in their eyes as they die
Violence inflicting of pain, savage morticians deny
Drive the salt in the wound, arouse the subconscious to lie

I deal in pain
All life I drain
I dominate
I seal your fate

I deal in pain
All life I drain
Memories cant ignore
Rise ghosts of war"
 
ist doch der gleiche link wie von mir und bei den borg bedeutet es ja anscheinend auch nix anderes als eingliederung was man auch dem wikipediaeintrag entnehmen kann

Nein, dein Link führt zu einer Seite mit fehlgeschlagener Suche nach "Assimilation^^". Erst über eine Umleitung gehts dann zum richtigen Post.
 
ups sry hast recht kam durch die ^^ die ich an den link gehängt hab dachte durch das entfernen kommt man wieder zur richtigen seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das nicht zeigen von Emotionen mit "Hiphop" zu tun? HipHop ist voller Emotionen, auch wenn sie mit verstümmelter Sprache weiter gegeben werden.

Das "fallen lassen" von Emotionen findet schon seid tausenden von Jahren statt, oft oder meist in Verbindung mit Meditation, in Japan zum Beispiel gilt das öffentliche zeigen von Emotionen als "schändlich", es ist nicht verboten, aber ist ähnlich wie bei uns das öffentliche "pupsen" "rülpsen" oder unbekleidet rumlaufen.
Hauptsache mal ohne auch nur den geringsten Ansatz von Ahnung, sinnlose Kommentare abgelassen.

Ja, Sidos lieder quellen nur über mit Emotionen und sich fallen lasen
jester.gif

Mit Hiphop kann ich wenig Anfangen. Klar mag es gute Lieder darunter geben. Aber Sido? naja.... Wenn du meinst *lach*
Also ich hab im Zug lieber nen Emo vor mir sitzen als einen möchtegern Sido der bös zum Abfallbehälter ist.
Viele Liedrichtung sind voll Emotionen... da ist Hiphop absolut nichts besonderes. Soviel zu deinem "sinnlosen Kommentare ablassen".

Das erinnert mich fast an einen Kugelfisch der sich aufbläst und hofft, man kriegt Respekt
smile.gif


übrigens Japan als vergleich ranzuziehen ist sehr Sinnfrei. Kultur ist überall verschieden und kann nie 1 zu 1 übertragen werden. Soviel zu deinen: Drüben ich Japan und Emotionen zeigen. Solltest dir echt mal ein Buch zulegen über diese Kultur... dann siehst, dass Emotionen dort nichts fremdes, jedoch der Situation angepasst sind etc.. Aber eben... einfach mal wo was gelesen in der Bild-Zeitung gelle?

Am besten zitiere dich nochmals so schön:
Hauptsache mal ohne auch nur den geringsten Ansatz von Ahnung, sinnlose Kommentare abgelassen.

Äpfel sind nun mal keine Birnen.

Aber wir können ja langsam wieder Backt to Topic kommen.
Wenn weiter den Kugelfisch spielen willst, kannst ja gerne deine geistigen Ergüsse per PM schreibe
smile.gif


Zu den Asmodier Lied... es zeigt mal wieder schön die verschiedenen Geschmäcker... einige wollen die krassen Dunkelflügligen sein, andere die missverstandenen Opfer, einige rachedürstende Dämonen, andere wiederrum das Drama seiner Selbst etc. etc.... es wird nie ein perfektes Lied geben, das alle mögen
smile.gif
Der inoffizielle RP Server wird seeeehr interessant werden ^^ Weil jeder unterm Strich sein eigenes RP spielt. Da bin ich echt mal gespannt wie das raus kommt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, leute, jetzt mal zurück zum thema.

welches tokio hotel lied wäre am besten als nationalhymne der asmodier geeignet?
 
Aber wir können ja langsam wieder Backt to Topic kommen.
Wenn weiter den Kugelfisch spielen willst, kannst ja gerne deine geistigen Ergüsse per PM schreibe
smile.gif

Ich habe absolut keine Ahnung, wie du überhaupt auch nur Ansatzweiße auf die Idee kommst ich würde HipHop ode ähnliches hören, ich habe gerade eine Seite vorher 3 Lieder der Kategorie Folk/Paganmetal gepostet, zudem habe ich, in meinem Post lediglich darauf hingewiesen das HipHop eben nicht emotionsfrei ist, wie du anscheinend meinst, ich habe sogar wörtlich danach geschrieben "auch wenn sie in verstümmelter Sprache weitergegeben werden".

Nun die Frage, wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich HipHop oder ähnliches höre, wenn ich A Metallieder poste, und B HipHop einen Post später beleidige?

Sie liegt nicht sehr hoch, um genau zu sein wäre meine Stimme die erste auf einer "Verbot des HipHoP, Jugendschutz muss durchgreifen" Petition, soll heißen, ich kann HipHop absolut garnicht ausstehen, weder die "Musik" und noch weniger den Inhalt der "Lieder".

Also kein Grund für dich, sich hier aufzuplustern, ich lese im übrigen auch keine Bildzeitung, der Kugelfisch scheint auch dir besser zu stehen, denn Argumente bringst du keine, du wirst sofort persöhnlich, also plusterst du dich auf, nicht ich, ich wolllte lediglich eine Falschaussage deinerseits korrigieren.

Zweitens, meine Vergleiche hatten den einfachen Sinn, dir klar zu machen, das "Cool" sein (im übrigen ist niemand der "cool" tut, auch wirklich "cool") oder das nicht zeigen von Emotionen rein garnichts mit HipHop, Sido, oder irgendeinem anderen dieser Rapperidioten zu tun hat.

Du solltest dir angewöhnen, Texte anderer nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen, bevor du ausfallend wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kugelfisch
tongue.gif

bitte weich nicht vom Topic ab und verwende eine PM für deine Probleme
jester.gif


"Du wurdest zuerst ausfallend... du wirst persööönlich..."
Darf fich dich an dein tolles Zitat erinnern? Das nahm ich auch sehr persööööööööööööönlich
smile.gif


Also: PM, wenn wir weiter hickhacken wollen.
Wäre schade, wenn der Thread hier geclosed wird.

Aber ich weiss wo der Hund begraben ist... Meine Antwort Gestern 20.02 war nicht an dich gerichtet sondern an den, der über Emos herzog.
Kann sein, dass du die Antwort auf dich bezogen hast und deinen Link... usw. usw.
smile.gif


Jetzt mal so zwischen DIR und MIR: ES KANN NET SEIN DAS WIR HIER ZANKEN und im Parallelethread der Weiss-Flügel einklang herrscht *argh*

Der Rest: los, weitere Musikvorschläge... lasst euch nicht abschrecken von Meinungen
smile.gif


PS: naja ich mag dich in der hinsicht, dass kein hip hop gerne hast
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn wahrscheinlich nur wieder so ein blöder EMO-Spruch kommt, ich wäre für Carpe Noctem aus Tanz der Vampire!

http://www.youtube.com/watch?v=YdYQ2hzgdEs...feature=related

Ansonsten würde ich mich auch eher an Nightwish halten. Finde es sollte in Richtung Goth-Rock gehen.

Rammstein oder Subway to Sally wären auch noch potentiell vertretbar.

Aber vor allem wird hier nur beschrieben, was man als Lied benutzen könnte. Eine offizielle Abstimmung überz.B. zehn Lieder wäre wohl nicht schlecht. Oder erstmal eine Abstimmung für ne Band und dann für einen Titel, das machts glaube einfacher.

Gibt doch hier und da ne Möglichkeit Umfragen in Foren zu machen. Kenn mich da nur leider nicht wirklich aus.
 
Auch wenn wahrscheinlich nur wieder so ein blöder EMO-Spruch kommt, ich wäre für Carpe Noctem aus Tanz der Vampire!

http://www.youtube.com/watch?v=YdYQ2hzgdEs...feature=related

Ansonsten würde ich mich auch eher an Nightwish halten. Finde es sollte in Richtung Goth-Rock gehen.

Rammstein oder Subway to Sally wären auch noch potentiell vertretbar.

Aber vor allem wird hier nur beschrieben, was man als Lied benutzen könnte. Eine offizielle Abstimmung überz.B. zehn Lieder wäre wohl nicht schlecht. Oder erstmal eine Abstimmung für ne Band und dann für einen Titel, das machts glaube einfacher.

Gibt doch hier und da ne Möglichkeit Umfragen in Foren zu machen. Kenn mich da nur leider nicht wirklich aus.

naja, eine Umfrage ist bei diesem Thema kritisch, weil es Tausende von Bands gibt
smile.gif

Da fällt mir ein: Rhapsody wäre auch noch gut ^^
obwohl der clip hier net grad gut ist
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=nlagZPfTwqI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist einfach, bei sowas gibts keinen grünen Zweig, die Geschmäcker sind zu unterschiedlich, selbst wenn es möglich wäre die Com auf einen Musikstil, wie zb Folkmetal zu einigen, spätestens innerhalb dieses Stils würden die Meinungen in alle Richtungen auseinander gehen.

Eine Umfrage bringt wenige da viele entweder keine der Bands kennen, und einfach pie mal Auge eine auswählen, oder gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht groß rumfragen, machts wie die Elyos:

Macht einfach eins, der hat schließlich auch vorher nicht rumgefragt was er nehmen soll, sondern er hats gemacht und ist damit doch wohl auf viel positive rückmeldung gestossen oder?

Gruß
Tokaier
 
Zurück