Aspekt des Rudels

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hi leute. Ich hab mich schon immer gefragt wieso nie einer Aspekt des Rudels zum schneller Laufen haben will?! Immer kommt "Aspekt aus". Wieso will den keiner? der is doch nur von Vorteil, oder? Könnt ihr mir da mal auf die sprünge helfen?

Danke schon mal im vorraus

Hi leute. Ich hab mich schon immer gefragt wieso nie einer Aspekt des Rudels zum schneller Laufen haben will?! Immer kommt "Aspekt aus". Wieso will den keiner? der is doch nur von Vorteil, oder? Könnt ihr mir da mal auf die sprünge helfen?

es ist so das jeder in der grp benommen ist sobald er schaden bekommt und so nicht anständig kämpfen kann. außerdem kann den aspekt auch nur der jäger wieder ausschalten.

er kann nützlich sein, aber auch nur wenn keine mobs in der nähe sind

''Aspekt des Rudels'' hat (leider) den nachteil, dass du nach jedem Schlag benommen bist.
Das kann in Instanzen sehr nervig sein.
Das Problem habe ich auch manchmal. Ich habe in Instanzen diese Fähigkeit nicht in meiner Aktionsleiste, dann kommt man nicht in Versuchung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aspekt des Rudels wollen sicher alle haben (die Aura) wenn man nur so läuft
biggrin.gif

Aber bei kämpfen ist es schon blöd wegen benommen
ohmy.gif

richtig,

wenn du mit deiner grp iwo in der weltgeschichte rumläufst stört das niemanden... aber bei jedem treffer sind deine mates dann für 3 sec benommen und das kommmt nicht gut

Aspekt des Rudels wird nur benutzt um die Gruppe von A nach B schnell zu bringen nach z.B Wipe oder in MC in großen instanzen wo viel gelaufen wird usw..

Warum im kampf kein Aspekt des Rudels sein sollte sonst ist deine ganze Gruppe verlangsamt/benommen.

Zuletzt bearbeitet:
Seeehr geil wenn einem Jäger das immer erst nach 10 Minuten auffällt
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och in aq20 bei ossi ist der ganz nett für die gruppe aber es wird ja immer an was gejammert
wink.gif

Der Neid der Besitzlosen

Ich find die Funktion unnötig, weil man sie erst mit Level40 bekommt & mit 40 hat eigentlich fast jeder ein Mount und dann braucht man Aspekt des Rudels auch nicht mehr. In der Instanz selbst stört es nur wegen benommen usw und abgesehen davon gibts nie eine lange Strecker in einer Instanz zu laufen!

- Mfg Berni
blush.gif

bei den twins freuen sich die melees immer, wenn sie den aspekt von einem aufmerksamen jäger (der das teil auch rasch wiederausmacht, wenns wieder zum kampf kommt) bekommen, wenn sie nach dem port die seite wechseln müssen
wink.gif

ansonsten ist der aspekt des rudels nur nett, wenn man leute unter 40 schnell von a->b bringen möchte und nach einem wipe durch halb bwl laufen muss (wobei dabei ja selten die jäger draufgehen, sondern am Boss warten und rasten
wink.gif
)

ansonsten ist der aspekt ungern gesehen, weil der jäger im eifer des gefechts ihn halt gerne vergisst auszumachen ...

Schalte ihn doch nur ein wen ihr weite Strecken ohne Gefahren Lauft
biggrin.gif

Ich hab den aspekt jez schon ewig nich mehr genutzt.. das letzte mal vielleicht wo ich noch kloster gegangen bin... immer von Southshore zum hochlaufen weil viele hatten noch kein mounth und da dauert das ja immer. Aber die meisten wollten ihn hat nich.

Naja, aber für die instanzen zum durchrennen nahc nem vipe ... darauf bin ich ganich gekommen
victory.gif
^^

Durch den Aspeketen hat meine Jägern bis heute kein Mount
wink.gif

Ich vergesse aber auch mal schnell ihn auszumachen und bekomme dann böse Whispers... aber naja.. nach eine Zeit ist es schon normal das man bei Kampfbeginn überprüft ob seine Buffs stimmen und eben auch der Aspekt

Wie es schon angesprochen wurde... bei den Twins in AQ40 freut sich die meele grp wenn sie schnell von der einen zur anderen seite kann... denn so kann schneller mehr schaden gemacht werden und der kampf somit verkürzt werden (Da es nur pysischen schaden geben darf)

und auch so kann man das eine oder andere mal den aspekt des rudels anhauen, jeder freut sich wenn er man 30% schneller läuft als der andere (die kennen sowas ja nicht, wir sind gewöhnt
wink.gif
)

nur sollte man nicht vergessen das ganze wieder auszumachen wenns infight geht, weil wenn nicht, ist der frust groß

nur sollte man nicht vergessen das ganze wieder auszumachen wenns infight geht, weil wenn nicht, ist der frust groß

nur leider vergesse ich das auch manchmal beim aspekt des geparden. Und dadurch haucht man sich selber den frust ein. Und lachen tu ich immer wenn ich einen mob beim farmen töte und mich total schwer tue, und dann erst nach dem kampf merke das der aspekt an war.
cry.gif

Aber das passiert schonmal, und es ist ja eh immer der jägerschuld
top.gif
also keinen kopf machen
biggrin.gif

der aspekt des rudels ist nur gut um mitder gruppe weite entfernungen zurückzulegen, wenn noch keiner ein mount hat, aber wenn jedoch jemand von einem gegner angegriffen wird ist dieser character kurzzeitig benommen, und kann nur alngsam laufen und reageiern, das kann dazu führen dass solch ein benommener charcater im kampf krepiert^^

nur leider vergesse ich das auch manchmal beim aspekt des geparden. Und dadurch haucht man sich selber den frust ein. Und lachen tu ich immer wenn ich einen mob beim farmen töte und mich total schwer tue, und dann erst nach dem kampf merke das der aspekt an war.
cry.gif

Aber das passiert schonmal, und es ist ja eh immer der jägerschuld
top.gif
also keinen kopf machen
biggrin.gif

Undankbares Volk sag ich da nur.
rolleyes.gif
Wenns darum geht schnell vorwärts zu kommen, ist man der beste freund und alle haben einen lieb
tongue.gif
und nur weil man dann vergisst den Aspekt abzuschalten und alle völlig benebelt in der Gegend rum stehen anstatt zu kämpfen is man der Arsch vom Dienst.
angry.gif
*lol*

Zurück