zadros
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.07.2008
- Beiträge
- 890
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 45
Mit 50 kann ich dir das nicht sagen, aber ich habe mit meiner Assa 22 einen vergleichsweise deutlich höheren Schadensoutput wie ein Kumpel mit seinem 25er Ranger, aber da kann sich ja noch einiges ändern...
Stealth ist für Asseln nicht soooooo wichtig, ausser du rennst solo oder im pvp rum und selbst da lässt sich der backstyle besser anbringen wenn man das mob oder den spieler pullt bzw. ancharged und mit evade oder engraving xplo stunt und dann rum läuft.
Stealth ist für Asseln nicht soooooo wichtig, ausser du rennst solo oder im pvp rum und selbst da lässt sich der backstyle besser anbringen wenn man das mob oder den spieler pullt bzw. ancharged und mit evade oder engraving xplo stunt und dann rum läuft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: