Assassin

Mit 50 kann ich dir das nicht sagen, aber ich habe mit meiner Assa 22 einen vergleichsweise deutlich höheren Schadensoutput wie ein Kumpel mit seinem 25er Ranger, aber da kann sich ja noch einiges ändern...

Stealth ist für Asseln nicht soooooo wichtig, ausser du rennst solo oder im pvp rum und selbst da lässt sich der backstyle besser anbringen wenn man das mob oder den spieler pullt bzw. ancharged und mit evade oder engraving xplo stunt und dann rum läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich will nix neues aufmachen
smile.gif


Aber, was macht mehr Bumms, Ranger oder Assa? Will als Abwechslung, wenn meine Kantorin auf 50 ist (also irgendwann) eine der beiden Kundschafter als DD spielen...evtl Sorc, aber die 2 sind mir lieber.

Und ja, ich weiß das Schaden nicht alles ist, aber wenn ich DD spiele, und mich vom Style nicht entscheiden kann, dann soll es kräftig rumsen, CC können Leute mit zu wenig Schaden benutzten
jester.gif
. Tendiere von den zweien eher zum Ranger da Stealthklassen nicht so ganz mein Fall sind.

also in china soll der assa ganz gut dabei sein ...

aber die klasse ist sehr vielfältig und im luftkampf recht schwach finde ich ok bin erst lvl 25 und kann sich ändern ...

und stealth wird eigentlich kaum benutzt .. im pvp nur zum anschleichen oder zum ganken kannst dir ja den guide von oben angucken und dir einen eindruck machen
victory.gif
 
Hm, ich will nix neues aufmachen
smile.gif


Aber, was macht mehr Bumms, Ranger oder Assa? Will als Abwechslung, wenn meine Kantorin auf 50 ist (also irgendwann) eine der beiden Kundschafter als DD spielen...evtl Sorc, aber die 2 sind mir lieber.

Und ja, ich weiß das Schaden nicht alles ist, aber wenn ich DD spiele, und mich vom Style nicht entscheiden kann, dann soll es kräftig rumsen, CC können Leute mit zu wenig Schaden benutzten
jester.gif
. Tendiere von den zweien eher zum Ranger da Stealthklassen nicht so ganz mein Fall sind.

Das ist eindeutig der Assa. Klick.
 

Das sagt recht wenig aus, denn derzeit ist die beste Möglichkeit AP zu farmen in dem man 1v1 PvP betreibt, da ist der Assa wohl gut, aber mir gehts ja bei diesem Twink nichts um Roxx0rn, sondern einfach um "Bäm!", wie gesagt, wenn DD, dann eben richtig, auch wenns nicht unbedingt die beste Klasse ist, das juckt mich nicht, sie soll einfach reinhauen, ich tendiere ja immernoch eher zum Ranger, aber etwas mehr Meinungen wären doch recht praktisch.
 
also "Bäm" in richtung pve oder pvp ?

in richtung pve soll der zauberer ja ganz gut sein .. im pvp nen sorc der assa und beim ranger weis ich nicht ._.
 
Hi,

hab mir mal die Fähigkeiten angeguckt die ein Assassin bekommt wenn er High Level wird. HALLO?
Man bekommt unzählige (VIEL ZU VIELE) Dmg Fähigkeiten die man auch alle im Fight usen musst, wer soll da bitte ne Rota fahren? Mit nur lvl 19 hab ich ALLE Tasten an die ich schnell komme belegt (Maustaste 1+2, Mausrad reindrücken, Q,E,1,2,3,4)

Beim Lehrer mal geguckt, da kommt noch VIEL VIEEEEEL VIEL MEHR--.-- kein bock andauernd zu klicken wien nappel.

Ausserdem geht man viel zu schnell bei den Mobs down, 1 Mob und schon muss man wieder reggen.(ausser man hat mal krit luck) Wenn man z.B. low hp hat und noch ein Mob einem die Eier abklemmen will dann hat man keine Möglichkeiten davon zu kommen, ich hab noch net mal nen Stun wo ich Zeit zum reggen hab oder so -.- nur diesen "Luck Stun" mit parrieren oder ausweichen.
Mit 2 Mobs komm ich kaum klar, meistens verreck ich und der Dmg ist ein Witz, mein Zauberer haut alles locker um bevor der Mob überhaupt schlagen kann.

Was meint ihr dazu?

Den Thread kenn ich ausm offiziellen Aion Forum ....
biggrin.gif
 
die ganzen Tastaturblöcke möchten gebindet werden *_*

immer die dmg fragen *heul* in jedem Spiel das gleiche!
 
es gibt halt genug möglichkeiten .. nur erfordert es bei sovielen spells auch genug kordination um noch genau zu wissen wo welche fähigkeit ist ...

ist mir am anfang bei wow auch passiert statt xxx auf spott gedrückt
biggrin.gif


dann hat sich der tank gefreut und hat lol gesagt
tongue.gif
 
Eins ist jedenfalls klar: Auf Balancing in der Levelphase wurde so gut wie kein Wert gelegt.

Melees habens in Aion bis auf den Kantor im mittleren Levelbereich relativ schwer. Sogar ein Templer bekommt massiv aufs Maul wo ein Sorcerer oder Jäger mit der Masse an CC lachend daneben das 5. Monster in Folge ohne Lebensverlust erledigt. Mit dem Jäger kann man dazu noch gut exploiten (J...s... geht immer noch trotz fix). Im PVP siehts ähnlich aus, Melees dienen eigentlich nur als Spielball für die Ranged DDs. Da selbst Elitemonster CC-anfällig sind versteht es sich von selbst, dass sie sowas im Vorbeigehen töten. Ich weiß jedenfalls von einer Jäger-only Truppe, die das Trainingscamp bis auf den Boss gecleared hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jumpshot ist kein Bug, sondern beabsichtet, das einzige was gefixt wurde war ein Bug welcher es erlaubt hat ohne "Vorskills" zb den dritten Skill einer Kette rauszuhauen, oder mehere Kettenskills praktisch gleichzeitig. Aber der normale Jumpshot ist kein Bug, das haben die Entwickler so bestätigt.

Assa ist übrigens ab Lvl 30 ca die beste Klasse zum lvln, der tötet schneller als alles andere und braucht keine Pausen da Mobs eh nur im Stun sind.
 
Wenn ich gleichzeitig mehrere Fertigkeiten auslösen kann soll das kein Exploit sein? Warum kann man JS nur mit speziellem Movement auslösen und nicht im Stand wenn es eh so gedacht ist? Wo kann man nachlesen, dass Jumpshot im Sinne des Erfinders ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich gleichzeitig mehrere Fertigkeiten auslösen kann soll das kein Exploit sein? Warum kann man JS nur mit speziellem Movement auslösen und nicht im Stand wenn es eh so gedacht ist? Wo kann man nachlesen, dass Jumpshot im Sinne des Erfinders ist?

Es wurde offiziell gesagt, das Exploit mit den Chains beseitigt ist, der normale Jumpshot, das heißt das Abkürzen einer Animation, ist erlaubt und kein Bug, sondern so gewollt, das es einiges an training benötigt und nicht einfach ist, zudem kann es jeder lernen, so die Aussage der Entwickler. Zudem hat der Jumpshot auch Nachteile, zb Chainskill Nummer 1, die vielen Pfeile welche man auf Stufe 16 bekommt (Pfeilhagel), können durch falsches springen abgebrochen werden, es ist also nicht ohne, und muss gelernt sein.

Ich hab mich BTW für den Jäger entschieden, und ich mag den JS auch nicht, aber nutze ihn trotzdem weil es einfach wichtig ist, ohne könnte ich kaum kiten und wäre somit schnell bei Mobs tod. Hätte aber nichts dagegen wenn sie es fixen (allerdings wäre dann vl ein Ausgleich gut, denn ohne JS ist der Jäger ähnlich an einen Ort gebunden wie der Zauberer welcher casten muss).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so gutgeheißen wird sollte nc dann mal schleunigst allen Klassen eine solche Möglichkeit geben. Bis dahin bleibt JS für mich ein Exploit. JS benutzt man zudem nicht wirklich nur um die Animation abzukürzen sondern um mehrere Schüsse gleichzeitig abzufeuern und es sollte jedem einleuchten, dass das nicht so gewollt sein kann. Jeder würde gerne 3 Angriffe gleichzeitig durchführen ohne auf lästigen gcd warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so gutgeheißen wird sollte nc dann mal schleunigst allen Klassen eine solche Möglichkeit geben. Bis dahin bleibt JS für mich ein Exploit. JS benutzt man zudem nicht wirklich nur um die Animation abzukürzen sondern und mehrere Schüsse gleichzeitig abzufeuern und es sollte jedem einleuchten, dass das nicht so gewollt sein kann.

indem man die animation abbricht hat mand die zeit neue, bzw mehrere schüsse abzufeuern, wenn ich das richtig verstehe...

ich für meinen teil spiele ne assa und bin eig begeistert, AUSSER beim pvp!
beim pvp hab ich als assa mit menen süßen 23lvln keine chance gegen garnix^^ noch net ma gg. 18er kleriker...
gut ich hab noch net die erfahrung usw aber tortzdem sollte ich doch ne geringe chance haben,.. wir ham bestimmt 6duelle gemacht und in keienm hatte ich ma ne chance,...
in einem hatte ich ihn fast down, weil da meine stunns geprocct sind, man mag es kaum glauebn, aber ansonsten, null chance!-.-
wenn ihr aussem stunn kommt, welchen skill benutzt ihr dann in der regel als erstes?
ich weiß net, irgendwas mach ich falsch, wobei alle asas probs haben im pvp mit denen ich geredet habe (höchster lvl 32)...

mfg atr0x
 
Wenn das so gutgeheißen wird sollte nc dann mal schleunigst allen Klassen eine solche Möglichkeit geben. Bis dahin bleibt JS für mich ein Exploit. JS benutzt man zudem nicht wirklich nur um die Animation abzukürzen sondern um mehrere Schüsse gleichzeitig abzufeuern und es sollte jedem einleuchten, dass das nicht so gewollt sein kann. Jeder würde gerne 3 Angriffe gleichzeitig durchführen ohne auf lästigen gcd warten zu müssen.

Der Bug, das mehere gleichzeitig abgefeuert werden konnten, wurde behoben, liest du auch was ich schreibe?
Der einzige Vorteil des Jump Shots ist es, das du besser kiten kannst, da du praktisch nach vor (vom Ziel weg) springt, dich im Flug umdrehst, abdrückst, wieder zurrückdrehst und richtig rum aufkommst, und keine Zeit verlierst (keine Laufzeit, Skillzeit ist gleich).
Sobald dies gefixt wird, ist der Jäger genau wie der Zauberer eine stationäre Fernkampfklasse, welche sich kaum bewegen kann da die meisten Skills diese fest Anitmations, oder auch richtige Castzeit (da geht JS nicht) besitzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück