Assassin

Wurde er eben nicht. Lt. Gildenmitglied geht der JS immer noch wie gehabt.

Kaut mir wurde es behoben, Aussage vs. Aussage, jetzt kommen wir weiter. Dann soll er doch ein Video hochladen wie er Chain Rang 3 direkt als erstes raushaut, denn genau das war mal möglich, ist es aber nicht mehr. Das laufen, springen>schießen, geht noch, und das soll so beabsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JS fürher = ich kann in einem Sprung eine ganze Skillreihe abfeuern. (Wurde gefixt und war unerwünscht!)
JS heute = ich kann während des springens eine Fähigkeit abfeuern. (Von entwicklern erwünscht, fordert gewisses Maß an Können!)
 
Assa ist fine !

Klar, er steckt nicht viel ein da er Leder trägt und einige Mobs schon mit Speziellen Attacken 400 Schaden machen, das bei einem HP-Pool von 2200 (Hab ich auf Lev26) musste halt nachm Kampf reggen.

So lang Du dich nicht mit Mobs anlegst, die 3+ Level über dir sind wirste keine größeren Probleme haben solange du deine Fähigkeiten nutzt.

Darunter fallen wirklich die Stuns, gezieltes ausweichen, sofort Gegenangriff usen usw.

Mainhand Dolch, Offhand kannste dir aussuchen, ich hab Schwert.

Hab auch schon im PvP durch reine Zufallsbegegnung einen Gladi gelegt wo ich noch mehr als 30% Gesundheit hatte und die sollten schon um einiges mehr an Gesundheit haben als wir Leder Assas
smile.gif
 
ist es normal das mich sogut wie jeder gegner im mumu dorf (altgard) killt? ich bin level 15 die 15ner schaffe ich so gerade die 10ner nur mit trank
 
indem man die animation abbricht hat mand die zeit neue, bzw mehrere schüsse abzufeuern, wenn ich das richtig verstehe...

ich für meinen teil spiele ne assa und bin eig begeistert, AUSSER beim pvp!
beim pvp hab ich als assa mit menen süßen 23lvln keine chance gegen garnix^^ noch net ma gg. 18er kleriker...
gut ich hab noch net die erfahrung usw aber tortzdem sollte ich doch ne geringe chance haben,.. wir ham bestimmt 6duelle gemacht und in keienm hatte ich ma ne chance,...
in einem hatte ich ihn fast down, weil da meine stunns geprocct sind, man mag es kaum glauebn, aber ansonsten, null chance!-.-
wenn ihr aussem stunn kommt, welchen skill benutzt ihr dann in der regel als erstes?
ich weiß net, irgendwas mach ich falsch, wobei alle asas probs haben im pvp mit denen ich geredet habe (höchster lvl 32)...

mfg atr0x

nach stun nochmal stunnen ...
biggrin.gif


mit lvl 25 hat man insgesammt 4 oder 5 stk womit du deren zauber unterbrechen kannst
wink.gif
 
im mom muss ich erstmal ausweichen bevor ich stunnen kann (und auch nur das mit einer wahrschienlichkeit) oder muss kombopunkte druff hauen^^ solange steh ich in der regel garnet, das tollste is eh wenn ich wie nen irrer auf das schild vom mage einkloppe^^ top aber ich sehe hoffnung mit 25
wink.gif
 
Du hast einen Skill, mit dem Weichst du zu 100% aus x.X
Man Leute schonmal die Tooltips eure rFähigkeiten gelesen?
 
schonmal den beitrag gelesen ? mit einer gewissen wahrscheinlichkeit meint er zu stunnen und das ist bei gegenangriff so
wink.gif
 
Naja man sollte sich eben in Aion angewöhnen fleißig Tränke zu schlucken. Einfach zu einem Alchi deines Vertrauens gehen...sich 100 Heiltränke baun lassen und ab geht die wüste Mobklopperei ohne Regpausen....
Ich finde bei Aion muss man eben ein bisschen umdenken so von wegen Pots schlucken. Aber ich glaube das ist bei allen Nahkämpfern so und nicht nur bein Assa.

Meine 50 cent
 
Zurück