Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Wurde er eben nicht. Lt. Gildenmitglied geht der JS immer noch wie gehabt.
Kaut mir wurde es behoben, Aussage vs. Aussage, jetzt kommen wir weiter. Dann soll er doch ein Video hochladen wie er Chain Rang 3 direkt als erstes raushaut, denn genau das war mal möglich, ist es aber nicht mehr. Das laufen, springen>schießen, geht noch, und das soll so beabsichtig sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: