ich wette es wird im 2. weltkrieg angesiedeltDann warte auf den 3. Teil xD da tippe ich mal das man fast nur noch Desmond spielt.
habet mitleid mit mir!ich armes schwein muss bis Februar warten bis ich spielen kann
Wer auch immer dir ein Angebot zu DEM Preis gemacht hat, dem würde ich den Fuß in´n Arsch schieben.... querIch wollt mir erst ne PS3 Slim mit Assassins Creed 2 als Box kaufen für 520.- aber ich glaub aufm PC ists massiv besser :/
habet mitleid mit mir!ich armes schwein muss bis Februar warten bis ich spielen kann
da bist du nicht der einzige
ich vergnüg mit bis dahin mit Assasin´s Creed 1
Wer auch immer dir ein Angebot zu DEM Preis gemacht hat, dem würde ich den Fuß in´n Arsch schieben.... quer
habs mir heute auch endlich zugelegtes ist irgenswie ... andersbei mir wäre es heute fast schon im eck gelandet, diese renn-aktion am anfang war mir irgendwie zu hart ;D bin allein dafür schon ne stunde am arbeiten gewesen - der rest ging dann (bis jetzt^^) easy...
Ruffy said :-)Also wenn ihr eure Augen auf macht, seht ihr das Thoor aus der Schweiz kommt und somit 520 SFr. gemeint sind. Was ca. 350 Euro sind und somit ein guter Preis ist.
das war dieses zeuch am anfang wo man seinen bruder zum glockenturm überholen musste...
bin da so aggro geworden als er beim hüpfen nach vorwärts immer diesen "zurücksprung" gemacht hatte und ich dann alles knapp verpasst hab
inzwischen gehts ja - bissl übung wäre halt schon schön gewesen ;D