Assassin's Creed Brotherhood Multiplayer Spieler gesucht.

Reflox

Raid-Boss
Kommentare
78
Hey allerseits!

Ich habe mir am 18. AC Brotherhood bei Steam zugelegt, und merke der MP ist leer. Ab und zu ist man zu zweit in einer Suche, diese verlassen die Suche aber auch gleich wieder.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche Leute, die Lust hätten auf Private Spiele, oder Mitspielersuche im Multiplayer.

Falls jemand Lust hätte, mein Name dort, ist Agmand.

mfg Reflox

Ich habe bis jetzt nur den Singelplayer ausprobiert. Im Moment habe ich nicht so viel Zeit zum zocken, ausserdem will ich den Singelplayer erst durchspielen. Aber am Wochenende hätte ich sonst mal zeit. Ich hab mir das Spiel aber im Handel gekauft und nicht über steam. Sollte aber trotzdem möglich sein miteinander / gegeneinander zu Spielen. Ich meld mich am Samstag Nachmittag nochmals hier oder schreib dir ne PN.

Hmm Reflox wenn ich mir demnächst Brotherhood kaufen sollte dann merk ich mir dein Angebot. Aber z.Zt. ist wegen Umzug nen bissle knapp mitm Geld ^^

hey ich hab dich mal geaddet ^^ bin blake_blake ingame bekomm ja iwie kein spiel zugang da sich keine anmelden höchstens mal 4 leute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Amazon steht überall das Multiplayer toll wäre. Wieso spielt es dann keiner? Ich hab nu Einzelspieler durch und will Multiplayer spielen. Aber nichtmal 1 Spieler ist da? Mehr als tot

Auf Amazon steht überall das Multiplayer toll wäre. Wieso spielt es dann keiner? Ich hab nu Einzelspieler durch und will Multiplayer spielen. Aber nichtmal 1 Spieler ist da? Mehr als tot

Ist halt so, da viele Leute es sich für Ps3 oder Xbox 360 geholt haben. Schade eigentlich. :L

heyo ich hätte mal 2 kurze fragen zu ACB

1. weiß jemand ob aufm Mac der Multiplayer nur mit anderen MacUsern kompatibel / spielbar ist.

und 2. wie gut lässt sich das Spiel mit Maus + Tastatur spielen oder empfehlt ihr ein Gamepad

Danke für eure Antworten

Zurück