Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Erinnert mich an eine Libelle...
meeting.gif

Naja... die wilde Braut halt ^^
obwohl die nicht sehr wild ausschaut
unsure.gif

Erinnert mich an Winnie Puuh....ich musste meiner Tochter als sie 4 war jeden Abend Geschichten über Winnie Puuh und seine Freunde vorlesen. Bis ich alle Bücher auswendig konnte und Winnie Puuh am liebsten die Gurgel umgedreht hätte *grins*

P.S. nicht wild ausschauen, heisst ja nicht dass man nicht wild sein kann *fg* don´t judge a book by it´s cover
jester.gif

Nunja, fast
tongue.gif

Bitte nicht meinen Namen nehmen, sonders Libbyleins da ich ihr keine Bewertung gegeben hab da ichs oben schon tat
tongue.gif

Hatte Libby auch schon bewertet...und nu? lol
und winipek hab ich auch schon....wer ist denn nu dran?
dunno.gif
wacko.gif

Libbylein klingt nach kleinem Mädchen irgendwo so zwischen 3 und 5 Jahren alt mit nem RIESENlutscher in der Hand und ner rosa Schleife im Haar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davatar erinnert mich an den Devanthar.....der ist aus dem Buch der Elfen. Ein Dämon der ein Gestaltenwandler ist und sicch somit in den Liebsten einer Elfenzauberin verwandelt und mit ihr ein Kind zeugt.
Diese bekommt das Kind und wird von der Elfenkönigin aus dem Elfenreich verbannt weil sie das Kind nicht tötet sondern es in Sicherheit bringt damit es vor der Rache der Königin sicher ist.....

so...lange Geschichte ^^

Öhm ja Wildebraut...
woran erinnert einen das?^^
Weiss nich schwer...
hmmm..
*nachdenk*....
*grübel*
GENAAAAAAU
vergessen q.q

Hört sich an wie ein billiger Abklatsch von "Dell", oder "Duracell"

Also bei deinem namen hab ich mich erst verlesen und zwar hab ich senjor kiith gelesen, da kamen mir gleich zwei sachen in den sinn, vielleicht bist du n Senior der gern in nem Kilth rumläuft

oder du bist der sehnjor von K.I.T.T aus nightrider, also n recht altes auto -> das lässt mich daraus schliessen das du david hasselhoffs ebenbild, in nem Kilt bist der die alte version von K.I.T.T fährt.

Erinnert mich an ein Insektenspray *g* Freeze Ex und die Kakerlaken haben nie mehr Sex.....oder so....
jester.gif

Wildebraut, ganz klar: Mitglied oder vielleicht sogar Anführerin einer Motorradgang. Du fährst ne Harley Davidson, die Hälfte Deines Körpers ist mit Tattoos übersäht (Totenköpfe und Dämonen versteht sich), Dein Lieblingslied ist "Born to be wild!" und wenn Dich jemand schief anguckt wirst Du schnell jähzornig.
scenic.gif

Achja, entweder hast Du Kupferrotes Haar oder aber niemand weiss, welche Farbe Deine Haare haben, weil Du eh immer ein Kopftuch im Piraten-Style an hast.

mm..Davatar da hohre ich nur Der avatar raus merh nich :/

Hmm.. da kommt mir Griebenschmalz in den Sinn (etwas , was ich überhaupt nicht mag)
sleep.gif

also die Grieben ...

Als ich noch klein war und Reitstunden hatte, da gab es ein Pferd, das hieß Winipek!
laugh.gif

Alle Steffies, die ich je kennengelernt habe waren blond und hatten nen Pferdeschwanz - ausnahmslos!
Drum bist Du ziemlich sicher blond und hast nen Pferdeschwanz.

Das HH steht vermutlich für ne Ortschaft oder ne Region oder sowas.

Gut weil ichs schon mehrmals in dem Forum gelesen hab war der erste einfall wieder mal der Avatar,
aber auch da-vatar wär möglich und in einem traditonellem dorf mit speziellem dialekt könnt das der Vater heissen, also hast du Kinder.

Zurück