Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Hört sich nach freizeit an, ooder nach gefroren.

NEIN, mein name kommt niht aus dem Fabastynamen-generator!

Alkopopsteuer erinnert mich ganz klar an Eines:
Hooch
http://toranders.com/studies/old/images/rusbrus/plakat_hooch.gif

Wer kennts noch?
smile.gif

An den besten Vater der Welt -> Da Vater
biggrin.gif
-> Davatar

Mfg Gabriel

spectrumizer klingt irgendwie nach nach nem wissenschaftlichen gerät.

Jemand, der was gegen die Alkopopsteuer hat, also vermutlich um die 14-16 Jahre alt^^
oder
Jemand der die Alkopopsteuer befürwortet, da das Zeug wiederlich ist und nicht richtig knallt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich an eine Geschichte damals, wir waren mit dem Auto in Luxemburg um zu Tanken und Kippen zu kaufen (ja, Gauloises) und wir vom Zoll angehalten wurden, damit die unser Auto durchsuchen konnten ^^ Gott, hat das ewig gedauert...

Erinert mich irgent wie an Wildkatz aus Tail Spin ^^

ja der zoll bei uns is nervig xD ^^ die lassen sich immer so lange zeit ^^

erinnert mich an diesen doofen hund im tv mit nem o hinten dran

Der Lachmann ist der Bruder vom Lachsack, der ja das schwarze Schaf in der Familie ist und der darum auch nur noch "der Sack" genannt wird.
Heimlich und still weint der Lachmann aber jeden Abend in sein Kissen, weil er seinen Bruder gerne wieder sehen würde
crying.gif

du hast bestimmt mal bei einem komischen asiatischen Spiel names "Ipek" gewonnen... Win Ipek ... klarer Fall :-D
(Was Ipek für ein Spiel ist weiß ich aber auch nicht, muss hoch kompliziert sein!)

Der Lachmann ist der Bruder vom Lachsack, der ja das schwarze Schaf in der Familie ist und der darum auch nur noch "der Sack" genannt wird.
Heimlich und still weint der Lachmann aber jeden Abend in sein Kissen, weil er seinen Bruder gerne wieder sehen würde
crying.gif

O_o ok....alles klar
biggrin.gif
biggrin.gif

mhh fogbob...mhh spongebob? ahh genau spongebob x)

Tokenlord

Assoziiere ich mal so:

Der Herr über die Wechselautomaten nahegelegener Flipperautomaten.
"To play insert token"

Hmm... der Name erscheint mir, als würde er einem Stammesangehörigem der Maya-Indianer gehören.
Die Übersetzung lautet: "Der Leise Wind" und wurde ihm gegeben, als er noch im Windelalter unter einer ziemlich üblen Magenverstimmung litt...
scenic.gif

jester.gif

Zurück