Asterix & Obelix

Sjael

Quest-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
47
Wer kennt sie nicht?

Ich wollt hier einfach mal kundtun das ich die Comic Hefte und Zeichentrick Filme von den Herren Goscinny und Uderzo einfach nur genial finde
smile.png

Cäsar: Kennt ihr Herakles?
Obelix: Herakles hiess hier mal ein Milchmann!

Wer sich fragt was ich eigentlich hiermit genau sagen will. Tja das weiss ich auch nicht
smile.png
Aber ich bin halt auf Nachtschicht *g

P.S. Ich glaube der Zaubertrank ist eigentlich gutes deutsches Bier! *g

aaaahhh ich liebe Asterix und Obelix. Mein Papa hat sich früher die Heftchen gekauft und ich konnte es nie abwarten bis er fertig war, weil ich sie danach lesen durfte.
Nachher als dann die Filme kamen, mussten die Glücksbärchis von meiner Lieblingsvideoliste rutschen.
Den Film mit Cleopatra und Cäsar, war meine absolute Droge. Am geilsten die Szenen beim Giftkuchen backen, das Dromedar und der Käääääääääääääääseeeeeeeeeeeeeee *lach*
Ich musste sogar einmal den unterricht verlassen weil ich nicht aufhören konnte das lied zu singen.
das waren Zeiten

Asterix bei Cleopatra gehört aufjedenfall zu den Besten der Filme wobei ich auch Asterix bei den Briten sehr gut finde. Alle anderen sind auch toll nur Asterix bei den Indianern und Asterix und die Wikinger gefallen mir nicht sogut irgendwie zu Modern. :-\

Die Hefte da hat ich früher auch viele von aber keine Ahnung wo die hingekommen sind. Hab jetzt angefangen wieder nen paar zu kaufen. Zum zwischendurch mal lesen. ;)

Die alten Filme sind eh die besten =) wobei ich mich jedesmal kaputt lachen könnte ist dieser Spion bei Asterix bei Cleopatra.. der immer die Farbe der Wände annahm. Göttlich.

Und der Zaubertrank kann einfach nur Bier sein - was denn sonst? =)

Zurück