ItchyDD
Quest-Mob
- Registriert
- 25.02.2009
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Hiho,
ich habe ein Problem mit WoW, nach etwa 15 minuten - hab ich für etwa 10 Sek. Standbild, danach schaltet der Monitor kurz aus und wieder ein. Dann läuft das Spiel wieder normal weiter. Allerdings passiert dieser Vorfall nach dem ersten Mal regelmäßig.
System ist:
AMD Phenom II X4 925 2,8 GHz
4 GB Ram DDR2
Graka is ja bekannt
Gehäuse ist Coolermaster Elite 330
Temperatur der Graka leigt beim 25er Raid bei etwa 50°C
Monitor ist ein ACER und läuft auf 1440x900.
Hat einer eine Idee worin das Problem liegen könnte?
Für Antworten wäre ich dankbar[/font]
ich habe ein Problem mit WoW, nach etwa 15 minuten - hab ich für etwa 10 Sek. Standbild, danach schaltet der Monitor kurz aus und wieder ein. Dann läuft das Spiel wieder normal weiter. Allerdings passiert dieser Vorfall nach dem ersten Mal regelmäßig.
System ist:
AMD Phenom II X4 925 2,8 GHz
4 GB Ram DDR2
Graka is ja bekannt
Gehäuse ist Coolermaster Elite 330
Temperatur der Graka leigt beim 25er Raid bei etwa 50°C
Monitor ist ein ACER und läuft auf 1440x900.
Hat einer eine Idee worin das Problem liegen könnte?
Für Antworten wäre ich dankbar[/font]