ATI Radeon HD 5850 vs. 5870

Mein Händler hat eben wieder 30 Stk. HD 5850 bekommen
smile.gif
!! Allerdings Only Österreicher steht ganz in Rot dabei. Ich werd mir trozdem keine kaufen da die zum Übertakten schlecht ist.
 
Mein Händler hat eben wieder 30 Stk. HD 5850 bekommen
smile.gif
!! Allerdings Only Österreicher steht ganz in Rot dabei. Ich werd mir trozdem keine kaufen da die zum Übertakten schlecht ist.

Mal abgesehen davon, dass viele ihre HD5850 auf HD5870 Niveau übertakteten, du suchst dir deine Grafikkarten nach OC-Potential aus?
rolleyes.gif
 
Die hd5850 hat aber schon gutes potenzial Oo
über 25% mehr leistung wenn ich mich nicht verlesen hab

ich bin aus österreich^^ welcher händler hat wieder welche bekommen?
 
Zurück