Palatschinkn
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2009
- Beiträge
- 428
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 82
Mein Händler hat eben wieder 30 Stk. HD 5850 bekommen
!! Allerdings Only Österreicher steht ganz in Rot dabei. Ich werd mir trozdem keine kaufen da die zum Übertakten schlecht ist.