Wie lange soll die Beta eigentlich laufen und ist schon was bekannt wie teuer der Itemshop sein wird ?
Nen groben Überblick was es da geben wird kann man ja auf der internationalen Seite sehen, wobei ich denke, das es bei uns nicht sofort alles geben wird.
Was ich gut finde an dem Itemshop, das es dort nur SAchen gibt die einen schneller voran bringen, nicht jedoch Stärker machen. D.h. im PvP wird man genau die gleichen Chancen haben wie jemand, der keinen Itemshop benutzt, egal wie viel man dort kauft !
Naja eher permanente Inventar und Söldnerraumlizenzen. Dann kommen Teleport und Gesundheitschecklizenz und der Rest ist KürNaja das wichtigste ist wohl die Teleportlizenz
Was ist eigentlich gemeint mit: Lasst euch überzeugen oder kassiert 50 Euro?
Ist das Spiel auch im Team spielbar?
Grafik ist beschissen, Questtexte bisher einfach und lieblos gestrickt, die UI ist zum Kotzen, Städte sind den Namen nicht wert, usw.
Aber das Spieldesign ist endlich mal was neues und kann durchaus ne Menge Spass machen. Die Kämpfe brauchen durchaus ne Strategie wie man seine Leute aufstellt, welche man mitnimmt und welche Gegner man wann und womit angreift. Super gemacht.
Ich finds etwas schade dass eine gute Idee so lieblos umgesetzt wurde.
Also all jene die derzeit vor haben mal rein zu schauen in das Spiel, sei gesagt das viele Spieler imMoment im Spiel extrem Frust schieben. Seit fast 48h (seit letztem Patch) haben viele Leute ständig DC`s ohne ersichtlichen Grund. Und grade bei einem Spiel wo ein DC richtig fies ist.