Littletall
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 04.10.2009
- Beiträge
- 612
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 86
- Buffs erhalten
- 47
Hallo,
ich spiele mir momentan einen Krieger hoch und möchte mit ihm tanken, sobald er die 85 erreicht. Also hab ich einen Guide gelesen.
Etwas stutzig gemacht haben mich die Attribute, die in dem Guide beschrieben worden sind. Schutz-Krieger sollten krass auf Ausdauer sockeln und verzaubern.
Angeblich sei ein dickes HP-Polster besser zu heilen und bei Ausweich/Parierwertung kriegt man zu unberechenbare Schadensspitzen...
Jetzt bin ich oft als Heiler unterwegs und meine Beobachtungen schlagen eher genau ins Gegenteil.
Tanks mit einem dicken HP-Polster haben viel öfter einen Ping-Pong-HP-Balken als solche, die weniger HP haben, die aber dafür toll Schaden vermeiden. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, welche von diesen Tanks Krieger waren und welche andere Klassen.
Können die tankenden Krieger mir hier erklären, welche Attribute sie für wichtig erachten und warum? Vielen Dank.
ich spiele mir momentan einen Krieger hoch und möchte mit ihm tanken, sobald er die 85 erreicht. Also hab ich einen Guide gelesen.
Etwas stutzig gemacht haben mich die Attribute, die in dem Guide beschrieben worden sind. Schutz-Krieger sollten krass auf Ausdauer sockeln und verzaubern.
Angeblich sei ein dickes HP-Polster besser zu heilen und bei Ausweich/Parierwertung kriegt man zu unberechenbare Schadensspitzen...
Jetzt bin ich oft als Heiler unterwegs und meine Beobachtungen schlagen eher genau ins Gegenteil.
Tanks mit einem dicken HP-Polster haben viel öfter einen Ping-Pong-HP-Balken als solche, die weniger HP haben, die aber dafür toll Schaden vermeiden. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, welche von diesen Tanks Krieger waren und welche andere Klassen.
Können die tankenden Krieger mir hier erklären, welche Attribute sie für wichtig erachten und warum? Vielen Dank.