Hi,
mein Wächter hat derzeit (je nach Schild) bis zu 589 Vitalität, 489 Macht und 380 Beweglichkeit.
Ich benutze entweder den Schild aus der großen Treppe, den aus der Schmiede oder den aus der Schattenbinge.
Die Max.-Moral variiert dann zwischen 5,3 und 5,5k.
Im moment trage ich das blaue Set ohne die Wächter Teile und die Steinherzens-Schulterpanzer, weil ich mit den blauen Schultern (aus der 16. Halle) 160 Kraft verlieren würde.
Geskillt war ich bis vor kurzem noch 5xSchattenkämpfer + 2xVerteidiger der Freien. Ich hab jetzt umgeskillt auf 5xVerteidiger der Freien und 2xSchattenkämpfer um gegen die Waffeln, Aggro halten zu können -.- Eigentlich würd ich lieber auf dem Schattenkämpfer bleiben, weil ich da ja wesentlich mehr wegstecken kann. Die Legendäre "Meister der Litanei" finde ich persönlich nicht allzu doll. Ich hatte sie eine Zeit lang drin, ohne sie großartig nutzen zu können.
Meine Traits sind momentan Gerechtigkeit, Tapferkeit, Loyalität, Treue und Entschlossenheit, wobei ich eine gerne durch Disziplin ersetzen würde - warscheinlich Treue.
Gegen den Damage den die Waffenmeister jetzt raushauen kann ich aber mich aber kaum durchsetzen. Und wenn der Waffenmeister auf dreimal Rasende Klingen hintereinander besteht, dann wechsel ich auch gerne mal auf Zweihänder und Überwältigen. (Wer die Aggro hat, der hat sie auch verdient^^)
Das einzige vom neuen Schmuck dass mich interessieren würde wäre die Grandiose Rosenquarz-Halskette (habe schon 4 Mithrilschuppen verballert ohne critt) und evtl. der Grandiose Rosenquarz-Ring.