Auch als Heiligpriesterin kann man gut lvln

Mavis

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
8
Guten Morgen zusammen!

Gestern Abend war es endlich soweit: Meine kleine Heiligpriesterin Ayaka wurde 80! :w00t: Guten Morgen zusammen!

Gestern Abend war es endlich soweit: Meine kleine Heiligpriesterin Ayaka wurde 80! :w00t: Ja, ihr habt richtig gelesen: Heiligpriesterin. Seit ihrem ersten Skillpunkt, damals, noch vor BC, war Ayaka auf Heilig geskillt und ändern wird sie es auch nicht mehr. Und trotzdem habe ich mich nicht einmal beschwert, dass es zu schwer sei mit ihr alleine zu questen. Ich erlebe eher das Phänomen, dass es ganz allgemein Stellen gibt, wo ich mich etwas schwerer tu mit dem Überleben und zwar mit allen Chars. Und Ayaka schneidet dabei meistens noch besser ab als z. B. meine Jägerin. Immerhin kann sie sich heilen.
wink.png
Und so ist sie ihrer Skillung eigentlich immer treu geblieben.

Kurz vor dem LVL up hat sie gestern dann auch mal die Halle der Blitze erkundet. Irgendwie war da der Wurm drin. Wir sind an mehr Stellen als nötig gewiped und manchmal sogar ganz kurios. Beim vorletzten Boss haben wir es sogar geschafft zu wipen, nachdem der Boss schon tot war. Einer der DDs hatte leider noch die Bombe und hat unsern Palatank, der hätte wiederbeleben können, damit leider mit in den Tot gerissen. -.-* Aber am Ende hatte es sich doch gelohnt für Ayaka. Der erste Boss hatte vorab schon ein paar Schultern für sie mit und beim letzten dropte eine Robe, die ihre Markenrobe aus Karazeit tatsächlich ersetzten konnte.

Mit 80 kam dann noch eine neue Frisur (Ich liebe den Barbier!
victory.gif
) und voila! fertig ist die frische 80er Heiligpriesterin. :happy: (siehe Bild)

Doch, was mach ich nun, da ich wieder eine Klasse bzw. einen Charakter weniger zum lvln hab?
unsure.png
Genau! Ganz meiner Twinksucht ensprechend steht schon der nächste Charakter in den Startlöchern!
biggrin.png
Es wird wieder eine Priesterin werden, aber natürlich nicht wieder auf Heilig. Ich muss gestehn, mich reizt es einmal, eine Schattenpriesterin hoch zu spielen.
blush.gif
Also, Malfurion, mach dich bereit für Imirielle! :cool:

Kleiner Blick rüber zu Tsuki: Die kleine große blaue hat inzwischen doch tatsächlich ihre ersten beiden epischen Items an!
clap.gif
Dank ihrer Unermüdlichkeit bei der Juwelenschleifertagesquest hat sie sich einen epischen Ring basteln können und dank der wipereichen, chaotischen und lustigen Heros mit immer min. zwei Magiern hat sie sich eine epische Kette leisten können. :happy:

Huch, da stupst mich mein RL von der Seite an! Ach ja, da war ja was: meine Klausur übers Alte Testament hab ich bestanden!
dance.gif
Nächsten Monat kann ich dann auch endlich erfahren, mit welcher Note, früher hat mein Prof leider keine Sprechstunde mehr ... Ob ich Geschichte bestanden habe, werde ich heute mal nachschaun. Und über den Rest mag ich jetzt gar net nachdenken *grusel*

So, für so früh am morgen hab ich mich jetzt ganz schön wach geschrieben! Schluss jetzt hier!
tongue.png
Und einen schönen Tag euch noch. :happy:

Herzlichen Glückwunsch zum 80er Heiler und zur bestandenen Klausur! :)

huuii super :) hatte mal´n heilig twink...aber wenn man ewig magier spielt ist das so ne sache hahahahah

danke ^^

ich spiel ja nix ewig, dafür twink ich viel zu gern ;P

GZ liebe Mavis, hab schon gedacht du bringst so schnell keinen Char auf 80 ;) Hoffe bei dir ist alles OK ?

Zurück