auch mal Kritik an Blizzards Verhalten ! ?

Das is natürlich totaler Bullshit. Das Problem ist doch nicht, daß Harz4 zu viel ist, lol. Das Problem ist, daß streckenweise zu wenig Lohn für Arbeit gezahlt wird!
Wenn Harz4 noch weniger wird, sinken die Löhne automatisch mit. Denk mal nach. Es ist übrigens bald Wahl, da kann man sich eine Partei aussuchen, die für Mindestlohn ist. Und nein, SPD ist es nicht.

v.B.

Bitte kein versteckter Wahlkampf in dieser oder einer anderen Form. Ich rede hier ja auch nicht von Rollstuhltätern, der schamanischen 18, Blümchenpflückern bei Gazprom oder ähnlichem.

DANKE

greetz

Gibs dran. Er hat Recht und alle anderen net. Sein Weltbild ist perfekt unseres net. Er benutzt Niveau als Creme und verteilt hier im Forum gratis Proben, also sei dankbarer.

Sry aber das konnte ich mir net verkneifen.
Kein Problem.
Nach einer Weile im Forum weiß man ja, welche man Posts man ernst nehmen kann und welche nicht
wink.gif

So hab mir ma allen Fug und Trug durchgelesen und gehe ersmal mehr oder minder OCC:

Es stört mich persönlich extremst das es Posts geben darf die ALG2 oder Grundsicherungsempfänger defamieren bzw. diskriminieren.
Auch Luxus Güter also Sekundär Bedürfnisse dürfen bzw müssen gestillt werden, unser Grundgesetzt verankert rechte auf Kultur, Bildung und Information (was man weiter auslegen kann).

Dazu kommt es existiert kein Hatz4, und es hat nie, dieses Wort was fälschlicher Weise für ALG2 (++?) genutzt wird bezieht sich auf einen korrupten und sehr reichen Menschen, und ist enstpringt wohl den Gedanken von Leuten die so Sprüche bringen wie: ''Fußball ist wie Schach ohne Würfel'' oder ''Ein bischen weniger Meinung und dafür mehr Bildung wäre mir lieber'' oder auch ''Mailand oder Madrid hauptsache Italien''.
Mir ist bewusst das ich damit Personen angreife die Personen angreifen die ALG2 empfangen oder empfangen haben.

Ich find es auch wichtig das man sich bewusst ist das ALG2 für Leute ist die eine Arbeit hatten und somit auch eingezahlt haben, das nennt man Solidarsystem. Jemand der nie einen Finger krumm machte empfäng Grundsicherung, auch wenn die Bezüge da nich sooo schlecht sind, es geht den meisten menschen ''dreckig''. Das was ihr aus dem Fernsehen wohl kennt sind meist Vorzeige Empfänger die auch nochmal Geld dafür bekommen das sie sich so darstellen.
Zum Thema, ihr wollt keinen Job, solche Aussagen trifft keiner der sich mit Zeitarbeitsfirmen auskennt, meist wird man zu denen vermittelt und die meisten, nicht alle, behandeln einen schlimmer als Sklaven, denn Sklaven bekommen von ihren Herren noch Nahrung und Unterkunft, bei Zeitarbeitsfirmen darf man des Gehalt meist einklagen und bekommt dann nen differenz Betrag (paa vieleicht 100Euro).

Es nervt mich persönlich wirklich stark das hier meist Halbstarke meinen sie zahlen für Bezüge und die anderen machen sich nen laues Leben damit.

BTT:

Eine Frechheit ist es irgendwie schon da Blizzard in erster Linie von Kredikarte bzw T-Online ausgeht, was den Benutzer, wenn er weiter sein Hobby ausüben will wohl oder übel eines von beiden für sich oder aus seinem Freundeskreis braucht, und es macht keinen Spaß sich sowas erstmal von Freunden zahlen lassen zu müssen da man dadurch auf eine komische Art bei denen in der ''Schuld'' steht.

SO Textwall in your face buddys ;:-)

Ich poste dies nochmal, Bitte bitte bitte, god dam pleaz, vertreibt dieses Wort Hatz4 es gibt keine Beträge von der Agentur die Hatz4 heißen, es heißt ALG2. Dam it....

Und mal was grundsätzliches, cloese for the thread? denn das problem sollte ja ausgibig trotzt allem OffTopic besprochen und beantwortet sein.

/Edith: Ich hoffe das die Community in Champions Online angenhmer ist, und bei solche Diskussionen eher Sachlich bleibt, cya and good god dam luck in WoW Guys and Girls....

Ich find es auch wichtig das man sich bewusst ist das ALG2 für Leute ist die eine Arbeit hatten und somit auch eingezahlt haben, das nennt man Solidarsystem. Jemand der nie einen Finger krumm machte empfäng Grundsicherung, auch wenn die Bezüge da nich sooo schlecht sind, es geht den meisten menschen ''dreckig''.

Ich will dich da nur mal kurz berichtigen.

ALG2 ist die Zusammenlegung von 2 ehemaligen Sozialleistungen.

Diese waren Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe, welche von 2 getrennten Behörden (Sozialamt der Stadt/Kreis bzw. Arbeitsamt) gezahlt wurden.

Diese wurden zu dem Arbeitslosengeld 2 zusammengelegt, was im 4. Hartz-Gesetz geregelt wurde. (s. a.: http://de.wikipedia.org/wiki/Hartz-Konzept und http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II )

Darin ist auch folgendes geregelt:
Wer ist zum Bezug von Leistungen berechtigt?
Leistungen des ALG II, genauer gesagt die Grundsicherung für Arbeitssuchende, erhalten grundsätzlich alle erwerbsfähigen und hilfsbedürftigen Personen.

Daraus ergibt sich, dass die jeweilige Person dem Arbeitsmarkt tatsächlich zur Verfügung stehen muss, um Leistungen zu erhalten.

Das ALG2 sind für einen Erwachsenen 359 Euro. Kommt noch ein zweiter in der Wohnung dazu, bekommt dieser 90%. (Die komplette Tabelle hier: http://www.sozialleistungen.info/con/hartz...leistungen.html )
Zusätzlich bekommt man noch seinen angemessenen Wohnraum bezahlt. Meist 45 qm für eine Person, jede weitere dann 15 qm.
Ebenfalls wird man von der GEZ befreit, wenn man keine Aufstockung nach dem Bezug von ALG-1 bekommt.

Deine Erwähnte Grundsicherung ist aber hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/Grundsicherun...rwerbsminderung ) erklärt.

Kein Problem.
Nach einer Weile im Forum weiß man ja, welche man Posts man ernst nehmen kann und welche nicht
wink.gif

Sehr fein, war ja auch net böse gemeint nur drehen wir uns mittlerweile aufgrund verschiedener Standpunkte die nicht miteinander vereinbar sind ziemlich im Kreis.

Also nochmal zum Thema.

Das es mim ELV jetzt bei dir nich mehr funktioniert is logisch. Beispiel bei uns im Büro kostet es jedesmal Geld wenn lastschrifteinzug platzt.
Ich bin jetzt 27 Jahre alt und seit ich ein Konto habe ist mir nicht ein einziger Einzug geplatzt. Weisste auch warum? Weil ich gucke das Geld drauf ist.

Wenn ich keins hab kündige ich, manchmal glaube ich wirklich das die Leute heut zu Tage nur noch Mist im Kopf haben......
Am besten sind die Ausreden für die eigene Inkompetenz die man immer zu hören bekommt.

Na ja sollte dir vlt. auch mal eine Lehre sein...

god dam pleaz ... Dam it ... cloese for the thread? ... OffTopic ... good god dam luck in WoW Guys and Girls ...
Wieso versuchen eigentlich viele die weder Deutsch noch Englisch können... es dann trotzdem anzuwenden? Damn it! Ist ebenso zum Haareraufen wie die ganze Diskussion hier.

scenic.gif

Naja, ich klinke mich dann mal aus, euch noch einen schönen Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV nutzen aber nicht genug Deckung auf dem Konto haben? Da ist es das gute Recht der Firma dir diese Zahlmethode ab sofort zu verweigern, also maul nicht rum wenn der Fehler auf deiner Seite liegt. Das hat auch nichts mit schlechtem Service zu tun sondern ist deine eigene Schuld... is schon n hartes Brot wenn man seine Vertragsbedingungen nicht einhält und sich dann über eine offerierte Alternativmethode des Partners mokiert...

Was manche Leute sich immer denken -.- ...und die ganzen Leute die hier ihren Müll von der Arbeit abladen sollten das mal anderswo reflektieren, harte Welt
tongue.gif
...

Gibs dran. Er hat Recht und alle anderen net. Sein Weltbild ist perfekt unseres net. Er benutzt Niveau als Creme und verteilt hier im Forum gratis Proben, also sei dankbarer.

Sry aber das konnte ich mir net verkneifen.

Letztlich wird sich aber an der Grundfrage nix ändern:

Ist der Kundensupport bei Blizz gut? - NEIN
Gibt es Möglichkeiten zur Verbesserung? - JA
Handeln alle Firmen so? - NEIN
Ist das Verhalten der Firma Blizzard uneingeschränkt in Ordnung? - NEIN
Wird hier wert auf Kundenbindung gelegt? - NEIN

/sign

Bei nem gesperrten Acc kannste auch mit der Gamecard nichts werden, erst wenn der Acc wieder freigeschaltet ist (Kreditkarte, oder Giropay) kannste wieder Gamecards nutzen!

Zurück