So hab mir ma allen Fug und Trug durchgelesen und gehe ersmal mehr oder minder OCC:
Es stört mich persönlich extremst das es Posts geben darf die ALG2 oder Grundsicherungsempfänger defamieren bzw. diskriminieren.
Auch Luxus Güter also Sekundär Bedürfnisse dürfen bzw müssen gestillt werden, unser Grundgesetzt verankert rechte auf Kultur, Bildung und Information (was man weiter auslegen kann).
Dazu kommt es existiert kein Hatz4, und es hat nie, dieses Wort was fälschlicher Weise für ALG2 (++?) genutzt wird bezieht sich auf einen korrupten und sehr reichen Menschen, und ist enstpringt wohl den Gedanken von Leuten die so Sprüche bringen wie: ''Fußball ist wie Schach ohne Würfel'' oder ''Ein bischen weniger Meinung und dafür mehr Bildung wäre mir lieber'' oder auch ''Mailand oder Madrid hauptsache Italien''.
Mir ist bewusst das ich damit Personen angreife die Personen angreifen die ALG2 empfangen oder empfangen haben.
Ich find es auch wichtig das man sich bewusst ist das ALG2 für Leute ist die eine Arbeit hatten und somit auch eingezahlt haben, das nennt man Solidarsystem. Jemand der nie einen Finger krumm machte empfäng Grundsicherung, auch wenn die Bezüge da nich sooo schlecht sind, es geht den meisten menschen ''dreckig''. Das was ihr aus dem Fernsehen wohl kennt sind meist Vorzeige Empfänger die auch nochmal Geld dafür bekommen das sie sich so darstellen.
Zum Thema, ihr wollt keinen Job, solche Aussagen trifft keiner der sich mit Zeitarbeitsfirmen auskennt, meist wird man zu denen vermittelt und die meisten, nicht alle, behandeln einen schlimmer als Sklaven, denn Sklaven bekommen von ihren Herren noch Nahrung und Unterkunft, bei Zeitarbeitsfirmen darf man des Gehalt meist einklagen und bekommt dann nen differenz Betrag (paa vieleicht 100Euro).
Es nervt mich persönlich wirklich stark das hier meist Halbstarke meinen sie zahlen für Bezüge und die anderen machen sich nen laues Leben damit.
BTT:
Eine Frechheit ist es irgendwie schon da Blizzard in erster Linie von Kredikarte bzw T-Online ausgeht, was den Benutzer, wenn er weiter sein Hobby ausüben will wohl oder übel eines von beiden für sich oder aus seinem Freundeskreis braucht, und es macht keinen Spaß sich sowas erstmal von Freunden zahlen lassen zu müssen da man dadurch auf eine komische Art bei denen in der ''Schuld'' steht.
SO Textwall in your face buddys ;:-)