auch mal Kritik an Blizzards Verhalten ! ?

Also mach´Dir nichts aus solchen asozialen Antworten, besonders von einem der noch Arbeit hat... NOCH!
*seufz*
Ich kann dich beruhigen, mein Arbeitsverhältnis ist unbefristet und einzig Rente oder Krankheit sind Gründe, warum hier Leute aufhören zu arbeiten.

Und ob die Antwort asozial war, weil sie dir nicht in den Kram passt sei mal dahingestellt.

Und ob die Antwort asozial war, weil sie dir nicht in den Kram passt sei mal dahingestellt.
Google mal nach asozial und arrogant, dann weisst Du was ich meine.

ch kann dich beruhigen, mein Arbeitsverhältnis ist unbefristet und einzig Rente oder Krankheit sind Gründe, warum hier Leute aufhören zu arbeiten.
s.o.

Das ändert nur nichts an der Tatsache das, wenn du nicht bezahlst/die Situation klärst, bekommst auch keine Leistung.
Normales Geschäftsgebaren - und hier nimmt sich Blizzard nichts raus was nicht üblich wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ändert nur nichts an der Tatsache das, wenn du nicht bezahlst/die Situation klärst, bekommst auch keine Leistung.
Normales Geschäftsgebaren - und hier nimmt sich Blizzard nichts raus was nicht üblich wäre.
Es geht nicht um die Sperrung.... es geht um das Entsperren -.-

Mein Gott, DAS meinte ich.
Superschlaue, die noch nie selber in der Situation waren...
Also NOCHMAL:
- Er soll extra eine Kreditkarte beantragen?
- Er soll zu T-Online wechseln?
- Er soll zu einer Bank wechseln, die Giropay unterstützt?
Schwachsinn.

Und auch NOCHMAL:
- Mit GAMECARDS kann man KEINEN Account wieder freischalten!
Ich musste relativ selten bisher meinen Account wegen Rücklastschriften wieder freischalten, mir sei also vergeben.
Davon ab: Ich habe zwei Minuten gebraucht, um herauszufinden, was man nach solch einer Rücklastschrift machen kann. Auf Deutsch.
Der TE soll sich einfach mal nicht so anstellen. Bisschen weniger rumsüchteln, bisschen mehr bewerben lautet hier die Devise.

Richtig.
Aber auch hier gilt das du derjenige bist der in der Pflicht ist.
Nicht Blizzard.

I sog eich ans,
a fux is ka gans,
i sog eich des ane,
a opfe is ka banane. punkt

äh hier die tirolerin, bist bisl pessimistisch drauf oder?
is egal wo du hinziehst, viele menschen viel müll und ich denke in österreich ist es sauberer als irgendwoanders wo auf der welt. schade das du nach DE gehst viel glück und erfolg dort auf jeden.

sers

Kenne diese Probleme,was mich nur immer dabei nervt,dass Blizzard es gar nicht versucht auf das Anliegen passend zu antworten.
Ständig wird man nur zu den Regeln verwiesen,man bekommt ne Nachricht,dass die Frage eingegangen ist und am Ende wollen die noch ne Bewertung für ihren Support,wie diese ausfällt ist ja voll dann klar!
In Sachen Kundensupport was die Accountverwaltung,Abbuchungen etc. angeht kann man Blizzard wirklich vergessen,Ingame ist der Support aber ziemlich gut,keine schlechten Erfahrungen bis jetzt bei GMs gemacht ^^

Und um mal Blizzard zu zitieren:
Hatten Sie vor dem Eintritt der Rücklastschrift bereits mehrere erfolgreiche Zahlungen über das elektronische Lastschriftverfahren, so kontaktieren Sie bitte unseren Rechnungssupport. Dort wird Ihr Fall dann geprüft und Ihnen gegebenenfalls das elektronische Lastschriftverfahren als Zahlungsmöglichkeit wieder zur Verfügung gestellt.
Man kann die Vorgehensweise jetzt mal mit der vom TE vergleichen.
Hätte er einfach das getan, was Blizzard einem nach einer Rücklastschrift rät, wäre dieser Thread nie entstanden.
meeting.gif

äh hier die tirolerin, bist bisl pessimistisch drauf oder?
is egal wo du hinziehst, viele menschen viel müll und ich denke in österreich ist es sauberer als irgendwoanders wo auf der welt. schade das du nach DE gehst viel glück und erfolg dort auf jeden.

sers

Na ned wirklich..
Österreich is sauber? Du solltest mal nach Deutschland gehn..
Heilbronn zB <3 wunderschöne Stadt.. so viel Grün.. so sauber..

In Österreich is jeder größere Stadt vollgstopft ._.
Salzburg is überfüllt. Da stirbt ma.
Innsbruck gleichfalls. Und hässlich noch dazu.
Und Wien kannst sowiso verschmeißn.

Wie gesagt.. ich schau ma jetz mal BaWü an.
Wenns ma nicht gfallt -> komm ich zurück ;p Hier gibts sowiso immer Jobs.

Ich musste relativ selten bisher meinen Account wegen Rücklastschriften wieder freischalten, mir sei also vergeben.
Als eifriger Verfolger dieses Forums muss man auch nicht selber in die Situation kommen.
Es gibt zahlreiche Fälle in dieser Art, aber das weisst Du sicherlich.
Gib dem TE doch mal ´nene Tipp... was für eine Lösung hast DU denn gefunden?
Lass mich raten... Support anrufen?

EDIT:
Ahh... ich habs gesehen, wusste ich es doch.
Wenn Du Dir den Beitrag mal SORGFÄLTIG durchliest, weisst Du, dass er genau das getan hat.
Verschwend also nicht unsere Zeit mit sinnlosen Tipps vom Fließband.

Warum sollten sie auch ?
Entweder du kommst deiner Schuldigkeit nach oder eben nicht.

Eine bitte, seitens Blizz, das du doch bitte bitte bezahlst um Ihr Produkt genießen zu dürfen halte ich hier für übertrieben.

Siehe EDIT oben.... und jetzt geh mal wieder arbeiten, auf dem Amt sehen die das nicht so gerne...
... ach, nee, Du bist ja unkündbar.
Dir ist schon bewusst, dass der TE in seiner Beschreibung alles gemacht hat, bis auf das, was Blizzard einem in so einem Fall rät?
Selbst Blizzard hat ihm noch gesagt, er solle sich bei der Rechnungsstelle melden.

Alles was der TE beschreibt hätte er sich sparen können, wenn er sich direkt an die Rechnungsstelle gewendet hätte.

Auch Zynik hilft hier nicht - so ist der vorgegeben Weg - alternativ beim nächten mal dafür sorgen das genug Geld auf dem Konto ist und schon gehts nicht schief.
Wenns nicht aufgeht hat man Ärger und muß ihn klären - aber auch das, ist im echten Leben nun mal so und betrifft nicht nur Blizz.

Das problem ist nicht das man zu wenig verdient, das problem ist eher das es zu viel Hartz Vier gibt!!
In Deutschland soll keiner Verhungern, aber es kann nicht angehen das eine Hartz Vier Familie, mit drei Personen genau so viel bekommt ( oder teilweise sogar mehr ) wie eine Familie, auch mit drei Personen, wo der Mann arbeiten geht.

Das is natürlich totaler Bullshit. Das Problem ist doch nicht, daß Harz4 zu viel ist, lol. Das Problem ist, daß streckenweise zu wenig Lohn für Arbeit gezahlt wird!
Wenn Harz4 noch weniger wird, sinken die Löhne automatisch mit. Denk mal nach. Es ist übrigens bald Wahl, da kann man sich eine Partei aussuchen, die für Mindestlohn ist. Und nein, SPD ist es nicht.

v.B.

Sollte ich in Hartz4 abrutschen, dann würde ich die freie Zeit für einen Nebenjob nutzen. Hauptsache man tut auch was dafür, dass man sich etwas leisten kann.
Und zu dem bisschen Luxus WoW gehört nun auch mal ein dementsprechender Spiele-PC. Und ich denke nicht, dass WoW das einzige ist, was du dir leistest.

doch das is das einzige was meine frau und ich uns leisten, das restliche geld was momentan von mein bisschen lehrlingsgehalt übrig bleibt, geht an die freizeitaktivitäten mit den kindern, nur so nebenbei und nen "Spiele-PC" brauch ich auch nicht zum WoW zocken, meine frau hat den alten rechner meiner mutter wo man in ruhe spielen kann und ich hab durch meinen job hier nen rechner stehen, der eigentlich auf musikprogramme zugeschnitten ist, aber auch auf den läuft WoW, von daher sind das schwache, sehr schwache argumente die du da bringst!

Dir ist schon bewusst, dass der TE in seiner Beschreibung alles gemacht hat, bis auf das, was Blizzard einem in so einem Fall rät?
Selbst Blizzard hat ihm noch gesagt, er solle sich bei der Rechnungsstelle melden.

Alles was der TE beschreibt hätte er sich sparen können, wenn er sich direkt an die Rechnungsstelle gewendet hätte.

Nochmal, ganz alleine für DICH:
...ins Spiel käme ich nur durch ein neues Abonnement über Kreditkarte (die ich nicht habe! ) oder Bezahlung über T-Online - deren Kunde ich nicht bin - eine Überweisung lehnen die bei Blizzard, aus mir unverständlichen Gründen ab -
Und, WER hat ihm das am Telefon wohl gesagt? Na? Treffer!

Die AGBs inkl. Zahlungsbedingungen sagen genau das aus, was du beschrieben hast. So erschütterlich es für dich sein mag, du hast dich damit einverstanden erklärt.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, vereinbart man kein Lastschriftverfahren, wenn die Kontodeckung nicht gewährleistet werden kann. Es mag immer Ausnahmefälle geben (Kontowechsel, Lohnausfall wegen längerer Krankheit). Aber du hast ja geschrieben, dass du stetig eng kalkulierst.

Die recht straffe Linie von Blizz kann ich durchaus verstehen. Ungedeckte Konten treiben den Verwaltungsaufwand in die Höhe und mancher, der chronisch Pleite ist, würde immer wieder zum Lastschriftverfahren zurückkehren - schließlich lassen sich ja so einige Euro sparen.

Zurück