He Man..Haaaalooo, die scheissen auf dich? die sagen dir nichts? die wollen dir ihr Spiel nicht verkaufen...ohne Grund...HAAALO?? Stell dir mal vor, du kommst zum XY MegaImba Gameshop...Da steht so`ne Dame. Du willst ein Spiel kaufen...und die Dame, labbert dir nur Bool....t, und, dass sie dein Geld nicht haben will...Deine Reaktion?...Bestimmt nicht - Oh tschuldigung...ihr habt heut ein schlechten Tag ich komme morgen... Also wenn genau solche Leute wie du NEIN sagen werden, und das waeren ca. 200k..dann haette sich Blizz bissel nachgedacht. Also ich bitte dich, die sagen dir Du A...H v....h dich mit deinem s....s Geld...Hey...Ich kenne schon die Anwort, die ich sagen wuerde.
Und vor allem...echt es hoert sich echt nach einem Jonkey an... sry...aber es ist so... Du hast 4 Jahre WoW gezockt...und was haste nun davon? T1? T2///oder besser T3? noe...Ach evntl T 7,5? Noe kannst eh wegschieben...dann doch T8,5? noe....da kommt eh ein Patch mit T9.... Und dann kommt ja arthas noch mit T10...und dann noch Erweiterung mit supertollem T12....ja und dann war ja noch Azhara mit T15.....olololololol
Einen dümmeren Menschen wie Dich hab ich selten hier erlebt und das will was heißen. Wenn Du die Aussage des Threads und meine nichtmal im Ansatz verstehst, solltest Du Dich einfach in Dein Loch verkriechen, wo Du hergekommen bist. Wie man vom Verhalten der Blizzard Mitarbeiter und dem hier dargestellten Problem auf ein Vergleich mit T Sets kommen kann, wird mir zum Glück immer schleierhaft bleiben. Denn sonst würde ich ja glatt Gefahr laufen, auf Deinem geistigen Niveau zu vegetieren, der zu Deutsch nem Haufen Dünnschiss entspricht. Verzeiht bitte die unsägliche Wortwahl.
Lern Lesen und vor Allem Schreiben und versuch Dich geistig ein wenig weiterzuentwickeln, dann reicht Dein Grad an Intelligenz, Auffassungsgabe und Verstand vielleicht irgendwann tatsächlich, um nicht von Deinen Mitmenschen mißachtet und ignoriert zu werden.
Ich bin Dir gerne behilflich dabei. Erstens lösche sofort WOW. Geh wieder regelmäßig zur Schule und hör mal auf Deine Mutter, lies mal ein gutes Buch, aber es sollte nicht zu anspruchsvoll sein für den Anfang.
Treibe mal Sport, melde Dich in einem Verein an, da lernt man unter anderem Teamgeist und soziales Verhalten und vor Allem, auch einfach mal die Schnauze zu halten.
Aber so ne kleine, ignorante, verzogene Antiintelligenzbestie wie Du eine bist, wird auch diese Antwort nicht verstanden haben, sondern gleich mit einer erneuten von jeglicher Intelligenz befreiten "olololol " Antwort kontern und schön weit das Maul aufreißen. Ist schon immer wieder lustig. So Leute wie Dich kenne ich von diversen LAN Parties. Online und alleine in ihrem Zimmerchen ein derart großes Maul, aber wehe man sitzt mit den Leuten in einem Raum, oha, da sitzt dann oft nur so ein kleines unbedeutendes Pupsgesicht, dass nichtmal so viel Selbstvertrauen hat, um alleine aufs Klo zu gehen.
Deine Antwort, die Du mit Sicherheit in Deiner unendlichen Weißheit gleich formvollendet und Rechtschreibfehlerfrei verfassen wirst, kannst Dir aber auch gerne sparen.
Personen wie Du sind eig nichtmal die 5 Min Zeit wert, die es kostet, die paar Zeilen hier zu schreiben. Und Leute mit Verstand, werden bereits nach Deinem ersten Satz die Segel streichen und nicht mehr weiterlesen. Erstens Gift fürs Auge, zweitens Gift fürs Gehirn.
Also viel Spaß bei Deinem olololol Gekritzel und alles alles Liebe und Gute von mir zu Deinem 13. Geburtstag!
Und jetzt bitte ich darum, dass Du mir die extremsten Beleidigungen an den Kopf wirst, die Du von Deinen Freunden, denen Du eh nur alles nachplapperst, gelernt hast