auch mal Kritik an Blizzards Verhalten ! ?

Zwei Sachen fallen mir spontan ein:

1. dein Konto war nicht gedeckt. Wer nicht sicherstellen kann, dass das eigene Konto gedeckt ist, der sollte meiner Meinung nach keine Abonnements abschließen.
2. Es ist mir eine Freude, dass ich deine WoW-Spielzeit bezahlen durfte.

Ich will erwähnen das ich immer für drei Monate im Vorraus !! (woanders bekommt man für sein Geld sofort die entsprechende Ware - hier täglich Ware für rund 0,40 Cent).

Und du zahlst auch täglich 50cent fürs Internet oder wie?
Ja ne ist klar....

GAMECARD sag ich da nur. Ist zwar nicht das biligste, aber dafür kann man damit seinen Acc verlängern wann und wieoft man will.

Und wer Blizz seine Kontodaten gibt, der ist selber Schuld. Da kann ich sie ja gleich im Internet veröffentlichen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zynismus hier kotzt mich echt an. Wenn du Arbeitslos bist, dann kannste halt nicht spielen. Was soll denn der Scheiss? Er hat sich ledeglich über die Vorgehensweise von Blizz beschwert und das ist sein gutes Recht. Und die Antwortmail in Englisch zu bekommen ist nicht ok, wir leben in Deutschland und es gibt hier auch deutschen support also kann man auch eine deutschsprachige Antwort erwarten.
Die Sperre an sich finde ich nicht so schlimm, bzw auch gerechtfertigt. Aber wie diese dann wieder aufgehoben werden kann sollte deutlich schneller gehen oder wie bei anderen MMOs wo es auch deutlich einfacher ist.

An die Flamer: Ja, ich habe Arbeit, ja ich spreche Englisch.

Und mal ehrlich wer in der heutigen Zeit kein Englisch spricht brauch sich echt nicht wundern das man schwerer nen Job findet. Und allgemein mit dieser "warum sollte ich sowas überhaupt können, was wird denn hier erwartet-Einstellung" bist du doch eh total ungern als Arbeitnehmer gesehen.

Wenn ich so ein schwachsinn höre. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du in 10 Jahren chinesisch sprichst. Spätestens dann wird englisch als "Weltsprache" abgelöst sein. Dann möchte ich Dein Gesicht sehen, wenn Du plötzlich folgende E-Mail von Blizz bekommst:

輸入字串為首的詞目 可以在任何網頁輕鬆進行搜尋
詞典中心
搜尋
長文本翻譯的單詞查詢
輸入新詞彙
最新單詞
未查到的單詞
字典中心
康熙部首
學習中心
生詞小組
每週詞彙
生詞卡片
寫字練習
漢語水平考試:每日一詞
幫助中心
入門
使用漢德辭典指南
交流平台
瀏覽器插件
下載區
關於漢德辭典

Also immer schön den Ball flach halten

Also ich finde das das keine fechheit von blizz war die email in englisch zu schreiben, den fast jeder mensch kann englisch (manche mehr manche weninger gut)

Warum gibt es dann das Spiel in deutsch wo doch jeder englisch kann - deiner Meinung nach ? Der Nettigquette nach sollte man in Deutschland auch mit einer deutschen Antwort rechnen dürfen

kein geld kein wow wenn du schon elv machst stell sicher das dein konto gedeckt ist. blizzard is ne firma wie jede andere auch wenn du nix bezahlst oder mehrere male in verzug kommst wirds gesperrt wie im echten bösen leben hol dir diese gamecards und alles is wieder grün.

und hör auf zu jammern hättest dir doch denken können wenn paar mal rücklast kommt das se dir das spiel sperren... da passt wirklich mi mi mi

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4&translated=1

ja das leben is hart und ungerecht !!!

Wenn du nen Plan von der Bezahlung hier hättest, häätest du dir diese Antwort sparen können. Fakt ist: Abonnement müßte erneutert werden und das geht nur - a: miitels Bezahlung durch eine Kreditkarte b: mittels Bezahlung über T-Online - so man hierüber ins www geht - beides ist bei mir nicht der Fall - habe ich oben beschrieben - lesen kann helfen !!!

Wenn ich so ein schwachsinn höre. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du in 10 Jahren chinesisch sprichst. Spätestens dann wird englisch als "Weltsprache" abgelöst sein. Dann möchte ich Dein Gesicht sehen, wenn Du plötzlich folgende E-Mail von Blizz bekommst:

輸入字串為首的詞目 可以在任何網頁輕鬆進行搜尋
詞典中心
搜尋
長文本翻譯的單詞查詢
輸入新詞彙
最新單詞
未查到的單詞
字典中心
康熙部首
學習中心
生詞小組
每週詞彙
生詞卡片
寫字練習
漢語水平考試:每日一詞
幫助中心
入門
使用漢德辭典指南
交流平台
瀏覽器插件
下載區
關於漢德辭典

Also immer schön den Ball flach halten

Englisch ist ja wohl Weltsprache. Chinesisch nicht.
Also ist deine Argumentation ja wohl totaler Quatsch.

Und in der heutigen Zeit wird von den meisten Arbeitnehmern erwartet das sie zumindest eine Fremdsprache beherrschen.

Also mach dich nicht wichtiger als du bist, wie man sieht hast du nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst.

Hachne ist der Thread schön.

Perfektionisten die nie nich vergessen das ja noch WoW abgebucht werden sollte, aber gleichzeitig noch Miete usw. vom Konto abwandern könnte allerdings der Dispo net mehr reicht oder gar einmal verspätet ihre Rechnungen zahlen. Die Welt ist doch ein ganz und gar perfekter Ort eigentlich, wäre da nicht der ein oder andere Störenfried.

Polemiker die sich gleich wieder auf die Tatsache stürzen das jemand Arbeitslosengeld bekommt und gleich wieder die Schiene fahren "Ich zahl dem Idioten ja sein WoW, da muss ich doch mal polemisch werden hier...."

Im übrigen hinkt der Vergleich mit der Zahlungsmoral. Blizz entsteht zu keiner Zeit Schaden ausser eventuellen Kosten durch die Rückbuchung. Leistung wurde keine erbracht die bezahlt werden müsste. Ansonsten müsste ja auch gemahnt werden etc..

Ansonsten:

Bitte mehr nach dem Motto : " Der Nachbargarten ist sowieso immer der dreckigere. "

Die Firmenpolitik von Blizz bleibt trotzdem unverständlich. Nicht bezahlt und Rücklastschrift?
Sperren und Kosten ersetzen lassen mit der Möglichkeit des ELV gleichzeitig wieder zu aktivieren und gut ist. Geht bei anderen Firmen doch auch. Aber nö stattdessen lieber die Kunden mit 2h Wartezeit auf einen Supportmitarbeiter strafen falls nicht gerade eine cc zur Hand ist. Der ganze Mumpitz für eine simple nicht existente Möglichkeit in der Accountverwaltung. Ist ja nicht so als könnte der Support in derselben Zeit wichtigere Dinge bearbeiten...

Ich rede nicht von Wiederholungstätern die mehrfach und damit mehr als 1-2 mal negativ aufgefallen sind.

greetz

P.S. Besonders toll sind die ganzen 100%ler hier wieder. Sowas geht nicht dazu sind wir Menschen im allgemeinen zu fehlerbehaftet wie hier ja so schön demonstriert wird.

Danke für deine nette und gut durchdachte Antwort, es ist kaum so das ich nur !!! 20 Stunden am WoW sitze - ich habe nen kleinen Job, offiziell angemeldet und kümmere mich auch sonst um eine Arbeitsstelle - doch bei rund 400 Mitbewerbern kann ja jeder der der Mathematik kundig ist durchrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist " mal eben schnell einen Job zu bekommen" - zudem: erlebt eine Arbeitslosigkeit mal selber, alle die hier so "nettes Zeug" reinposten - dann schreiben wir uns gerne mal wieder !!!

By the way - ich bin "leicht" über 20 Jahre alt ... also nichts von wegen geflenne das "nur die Anderen schuld sind"

Und in der heutigen Zeit wird von den meisten Arbeitnehmern erwartet das sie zumindest eine Fremdsprache beherrschen.

Also mach dich nicht wichtiger als du bist, wie man sieht hast du nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst.
Er sagte dass sie es sein wird.
Diese Vermutung fundiert wahrscheinlich auf der Tatsache,
dass die Chinesische Bevölkerung drastisch wächst.

Ich glaube jedoch English wird nicht angelöst, denn es wurde gewählt, weil es die einfachste Sprache ist, ungeachtet der Bevölkerungszahl, und gleich-
zeitig viel Spielraum für Ausdrücke lässt (eine weit entwickelte Sprache ist)

also über gamecard wäre noch eine möglichkeit ... bei mir war das ähnlich ( durch arbeitsloigkeit konnte ich nichtmehr über das ELV zahlen) ... zum glück bin ich t-online kunde von daher konnte ich doch immernoch meinen acc verlängern aber
ne frechheit ist es auf jedenfall das man diesen service nicht nochmal so einrichten kann das es über ELV geht

MFG

Ja diese Firmen sind echt total frech. Die wollen echt Geld sehen für Ihre Leistung.

Mein Vorschlag, schreib an Forntal21: "Hallo, liebes Frontal21 Team. Ich bin arbeitslos und nun darf ich nicht mal mehr Wow zocken weil ich kein Geld hatte. HELFT MIR !!!"

Made my Day xD
smile.gif

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

So hab mir ma allen Fug und Trug durchgelesen und gehe ersmal mehr oder minder OCC:

Es stört mich persönlich extremst das es Posts geben darf die ALG2 oder Grundsicherungsempfänger defamieren bzw. diskriminieren.
Auch Luxus Güter also Sekundär Bedürfnisse dürfen bzw müssen gestillt werden, unser Grundgesetzt verankert rechte auf Kultur, Bildung und Information (was man weiter auslegen kann).

Dazu kommt es existiert kein Hatz4, und es hat nie, dieses Wort was fälschlicher Weise für ALG2 (++?) genutzt wird bezieht sich auf einen korrupten und sehr reichen Menschen, und ist enstpringt wohl den Gedanken von Leuten die so Sprüche bringen wie: ''Fußball ist wie Schach ohne Würfel'' oder ''Ein bischen weniger Meinung und dafür mehr Bildung wäre mir lieber'' oder auch ''Mailand oder Madrid hauptsache Italien''.
Mir ist bewusst das ich damit Personen angreife die Personen angreifen die ALG2 empfangen oder empfangen haben.

Ich find es auch wichtig das man sich bewusst ist das ALG2 für Leute ist die eine Arbeit hatten und somit auch eingezahlt haben, das nennt man Solidarsystem. Jemand der nie einen Finger krumm machte empfäng Grundsicherung, auch wenn die Bezüge da nich sooo schlecht sind, es geht den meisten menschen ''dreckig''. Das was ihr aus dem Fernsehen wohl kennt sind meist Vorzeige Empfänger die auch nochmal Geld dafür bekommen das sie sich so darstellen.
Zum Thema, ihr wollt keinen Job, solche Aussagen trifft keiner der sich mit Zeitarbeitsfirmen auskennt, meist wird man zu denen vermittelt und die meisten, nicht alle, behandeln einen schlimmer als Sklaven, denn Sklaven bekommen von ihren Herren noch Nahrung und Unterkunft, bei Zeitarbeitsfirmen darf man des Gehalt meist einklagen und bekommt dann nen differenz Betrag (paa vieleicht 100Euro).

Es nervt mich persönlich wirklich stark das hier meist halbstarke meinen sie zahlen für Bezüge und die anderen machen sich nen laues Leben damit.

BTT:

Das mit dem ELV Rückbuchen ist mir auch passiert, beim Chartrans und einmal beim ABO fürn Monat, beim Chartrans konnt ich nicht wieder frei für ELV machen aber beim anderen, ich habe dort angerufen und ihnen erzählt das etwas falsch abgebucht wurde (da wurde etwas eingezogen was garnich bestellt war) und Blizzard hat es wieder freigeschaltet. Die meisten Erfahrungen die ich mit dem Support machen durfte sind auch recht positiv und ich denke wenn man vernünftig mit ihnen spricht klappts auch. Drücke dir die Daumen.

Eine Frechheit ist es irgendwie schon da Blizzard in erster Linie von Kredikarte bzw T-Online ausgeht, was den Benutzer, wenn er weiter sein Hobby ausüben will wohl oder übel eines von beiden für sich oder aus seinem Freundeskreis braucht, und es macht keinen Spaß sich sowas erstmal von Freunden zahlen lassen zu müssen da man dadurch auf eine komische Art bei denen in der ''Schuld'' steht.

btw. das mit der englischen Mail, kann nen Fehler sein vom System, und manches mal sind die Mails auch unterteilt in alle sprachen der EU da muss man etwas scrollen, deutsch steht normal an Stelle 2.

SO Textwall in your face buddys ;:-)

/Edith: Ich hoffe das die Community in Champions Online angenhmer ist, und bei solche Diskussionen eher Sachlich bleibt, cya and good god dam luck in WoW Guys and Girls....

Das Einfachste ist, per ELV zu bezahlen und dann direkt den Zahlungsauftrag zu stornieren, (es wird dann aber der Monat/3Monate/6Monate abgebucht) und wenn es dann wieder soweit ist weisst du eben ob auf dem Konto genug Geld ist und machst es wieder so. Klappt perfekt.

der verwaltungsaufwand für deine unfähigkeit für kontodeckung zu sorgen wird dir nicht in rechnung gestellt, in jeder anderen firma hättets du nun die chance zusätzlich zu deinem außenstand auch noch ne verwaltungsgebühr zu tragen, (deine bank darf dir ja eigentlich nichts mehr in rechnung stellen...sei froh, ok das am rande) und nun beschwerst du dich über was genau?

ich chegge es net, lieber TE lass dir bitte mal die regeln im zahlungsverkehr von jemandem erklären...

achja du hast ja zuvor immer deine 13€ bezahlt und daher anspruch auf ne vip behandlung ^^

der verwaltungsaufwand für deine unfähigkeit für kontodeckung zu sorgen wird dir nicht in rechnung gestellt, in jeder anderen firma hättets du nun die chance zusätzlich zu deinem außenstand auch noch ne verwaltungsgebühr zu tragen, (deine bank darf dir ja eigentlich nichts mehr in rechnung stellen...sei froh, ok das am rande) und nun beschwerst du dich über was genau?

ich chegge es net, lieber TE lass dir bitte mal die regeln im zahlungsverkehr von jemandem erklären...

achja du hast ja zuvor immer deine 13€ bezahlt und daher anspruch auf ne vip behandlung ^^

Hättest du vernünftig gelesen wüsstest du das es ihm bzw den meisten die damit ein Problem haben sich darauf beziehen das sie danach ansich keine Möglichkeit auf neue Leistung haben bzw nur über eine Zahlmethode die sie garnicht zur verfügung haben.

Hättest du vernünftig gelesen wüsstest du das es ihm bzw den meisten die damit ein Problem haben sich darauf beziehen das sie danach ansich keine Möglichkeit auf neue Leistung haben bzw nur über eine Zahlmethode die sie garnicht zur verfügung haben.

Vernünftiges Lesen?

Willkommen zurück aus Übersee
jester.gif

Das macht hier doch eh keiner....

greetz

ZITAT(Kleoron @ 15.07.2009, 01:05) *
He Man..Haaaalooo, die scheissen auf dich? die sagen dir nichts? die wollen dir ihr Spiel nicht verkaufen...ohne Grund...HAAALO?? Stell dir mal vor, du kommst zum XY MegaImba Gameshop...Da steht so`ne Dame. Du willst ein Spiel kaufen...und die Dame, labbert dir nur Bool....t, und, dass sie dein Geld nicht haben will...Deine Reaktion?...Bestimmt nicht - Oh tschuldigung...ihr habt heut ein schlechten Tag ich komme morgen... Also wenn genau solche Leute wie du NEIN sagen werden, und das waeren ca. 200k..dann haette sich Blizz bissel nachgedacht. Also ich bitte dich, die sagen dir Du A...H v....h dich mit deinem s....s Geld...Hey...Ich kenne schon die Anwort, die ich sagen wuerde.
Und vor allem...echt es hoert sich echt nach einem Jonkey an... sry...aber es ist so... Du hast 4 Jahre WoW gezockt...und was haste nun davon? T1? T2///oder besser T3? noe...Ach evntl T 7,5? Noe kannst eh wegschieben...dann doch T8,5? noe....da kommt eh ein Patch mit T9.... Und dann kommt ja arthas noch mit T10...und dann noch Erweiterung mit supertollem T12....ja und dann war ja noch Azhara mit T15.....olololololol

Das ist ja übel, geh bloß wieder zur Schule.
So ein Mist hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Zurück