Auction Master - bekomme falsche Meldung

Isolde81

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich habe versucht mit Hilfe der Suchfunktion etwas zu meinem Problem zu finden. Das war aber leider erfolglos.

Ich nutze den Auction Master. Ich bin soweit auch zufrieden damit. Ich hab jetzt aber neuerdings ein Problem. Wenn ich die Auktionsgegenstände , welche ich verkaufen möchte ins entsprechende Feld ziehe kommt immer die Meldung " keine passenden Auktionen gefunden". Das kann allerdings nicht sein. Wenn ich dann manuel nach möglichen anderen Auktionen der Gegenstände suche finde ich auch welche. Und dennoch wirds mir vorm Einstellen nicht angezeigt.
Wenn ich die Gegenstände dann eingestellt habe und ich schon davon etwas drin habe dann wird mir das nach dem Einstellen angezeigt.

Ich habe auch versucht in der Konfiguration was zu finden um das Problem zu beheben. Aber nix.

Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen?

lg Isolde81

Ich hatte das Problem auch mal. Das war mit irgendeiner Version die nur kurz Releast war. Mach mal ein UpDate und es müsste sich von selbst erledigen.

Danke für Deine Antwort. Ich habe ein Update gemacht. Aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe es auch nochmal neu geladen und in den Addon Ordner gepackt hat aber auch nix gebracht.

lg Isolde

Hmmm dann bin ich leider Überfragt.
Vielleicht hilft es wenn du mal den Inhalt des "Cache"-Ordners und evtl. auch noch des "WTF"-Ordners löschst.
(Achtung !!! Beim löschen des WTF-Ordners gehen alle deine Einstellungen verloren! Es empfiehlt sich also davon eine Sicheitskopie zu machen, damit du (wenns nicht geholfen hat) nicht alles neu Konfigurieren musst.)

Das hat leider auch nichts gebracht. Ich werds wohl aufgeben müssen. Dennoch danke

Zurück