Auctioneer Colorcoding (SIEHE BILD WEITER UNTEN)

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hi Buffies,

früher gab es mal bei Auctioneer irgend eine Einstellung, mit der man nach dem Scannen des AHs im Tootip hat anzeigen lassen können, wieviel Stück des Items XY zu welchem prozentualen Wert des Durschnittspreises im AH sind.

Da war zB. blau für sehr weite unter dem Durchschnittspreis oder rot für sehr weit über dem Durschnittspreis.
So konnte man auf einen blick sehen, welche Items man aus der Bank mitnehmen musste und welche man besser drin gelassen hat, weil die Preise dafür im Keller waren.

Das Ganze sah dann im Itemtooltio ca so aus:

20/55/6/200/1

Ich hoffe jemand kennt diese Einstellung und ist so nett, sie mir zu sagen =)

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der derzeitigen Version kannst Du die Prozent-Werte über einen Schieberegler selbst einstellen. Ich find'
nur gerade den richtigen Unterpunkt im Menü nicht....

Tante Edith hat mal kurz nachgesehen... Configure -> UtilModules -> PriceLevel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der derzeitigen Version kannst Du die Prozent-Werte über einen Schieberegler selbst einstellen. Ich find'
nur gerade den richtigen Unterpunkt im Menü nicht....

Tante Edith hat mal kurz nachgesehen... Configure -> UtilModules -> PriceLevel

Es geht mir nicht darum die Prozentwerte einzustellen, sondern, dass im Tooltip eines Gegenstandes angezeigt wird wieviele zB. Sonnenkristalle zu Prozentwert XY (zB blauer prozentwert) im AH sind. Da steht dann zB. 10 blau, dann gibt 6 orange und 8 rot.

Hier, ich hab mal nen Screenshot gemacht. Das was rot umringt ist, kann man sich auch im Tooltip von jedem Gegenstand anzeigen lassen, ohne extra ans AH zu rennen.

bring up my post

Zurück