High Noon in Booty Bay ...

C

Cantharion

Guest
Ganz ehrlich?
Wäre es mein Gold, würde dein Charakter nicht mehr existieren.

Wer an Gold geht, der darf damit rechnen, dass sein wertloses Leben vernichtet wird, bis er entweder mit WoW aufhört oder alles zurückgezahlt hat.
Bisher haben alle die Rückzahl-Variante gewählt.

mfG.

Was bist du denn für ein Aggro-Kind? Oo
Mich würd interessieren ob du im RL dein Mund nur halb so weit aufbringst.
 

Valdrasiala

Welt-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
93
Kommentare
62
Buffs erhalten
39
Wer an Gold geht, der darf damit rechnen, dass sein wertloses Leben vernichtet wird, bis er entweder mit WoW aufhört oder alles zurückgezahlt hat.
Bisher haben alle die Rückzahl-Variante gewählt.

Hm, in Zeiten, in denen man ohnehin kaum noch in der Welt draußen herumfliegt, sondern mehr oder weniger nur noch in den Hauptstädten auf die nächste Instanz wartet, wäre mir eine solch hohle Drohung nicht sonderlich mehr wert als das Papier, welches den Porzellan-Weg in die Freiheit nimmt. Selbst auf einem PvP Server. Naja, ich denke Du bist auch eines dieser Opfer, die mit Level 85 in Gebiete mit Level 20er Chars fliegen und gezielt Lowies metzeln.
 
Oben Unten