Also ich habe sowas schon oft erlebt ^^. Das coolste war mal, als einer meiner chars im neutralen AH in WQ etwas recht teures für 1 Gold gekauft hat und der typ extremst abging. Es hat keine 10 min gedauert da rannten in WQ 5 85er(alle von der selben Gilde) rum die hektisch irgendwas gesucht haben. Obwohl ich mitten in WQ stand hat mich natürlich niemand gefunden. Das witzige war, daß anscheinend niemand gepeilt hat warum sie mich nicht sehen können. Ich habe mir nen Kaffee geholt, mir das Spektakel angesehen und hatte nen wirklich amüsanten Nachmittag ^^.
Ich empfehle bei sowas aber dann "flüstern" zu deaktivieren, weil es echt nerven kann...
Noch so eine kleine Geschichte ^^:
In BB ersteigert mein eigener Tausch-Char "sehr günstig"(^^) diverse Verzauberermats. Mir war schon klar warum das alles für 1 Kupfer drin ist, aber wer so lahm im Wegkaufen ist muss sich nicht wundern....Naja, ich schicke alles an meinen Lagerheini und logge um aufn Druiden um zu lvln(ich nenne mal bewusst die Klasse ^^). Ich bin also in Feralas und werde auf einmal von diesem Typ vollgetextet ob das in unserer Gilde so der Brauch ist Sachen zu klauen. Ich stelle mich dumm und realisiere daß es ein Fehler war den Tausch-Char in die Gilde zu inven. "Der Typ war schon immer bissl seltsam" sage ich und "ich rede mal mit den Gildenleitern"(die Gilde gehört mir, nur meine Chars^^). Ich bleibe höflich aber der Ton den er anschlägt wird immer rauer...er will JETZT die Sachen wiederhaben. Irgendwann sage ich "Mensch was kann ich denn dafür, lass mich jetzt damit in Ruhe, ich kümmere mich doch drum"(bin nie unfreundlich gewesen) und setze ihn auf igno. Der Typ hat sich reingesteigert und ist nun echt sauer.
Ich mache eine kleine Pause und nach ca 15 min will ich raus und in Feralas questen. Ich bin 2 m aus dem Camp raus, da werde ich sofort von nem Allydudu namens B.... umgehauen. Zufall ? Naja, ich mache einfach weiter, rezze mich hinter einer Wand und reite los. Haue den 2 Questmob um und werde wieder von besagtem Druiden umgehauen. Das geht noch 2-3 mal so...dann habe ich keine Lust mehr. Ich rezze mich beim Geistheiler und porte mich zur Mondlichtung um von da aus woanders zu questen. Zudem starte ich meinen 2 Acc um mal zu sehen ob er mir folgt.
Ich logge mich mitm ally-tauschi ein und: Tatsache, er hat sich auch geportet ! Ich logge mich mitm dudu aus und um auf meine Warlock....sofort werde ich zugetextet. Sie(70) befindet sich grade in Ratschet. Ich warte etwas und B....bewegt sich sofort dorthin. Jetzt folgen 1,5 Stunden in denen dieser Druide meinen Chars überall hin folgt. Zum Glück weis ich durch den ally aufm 2-acc immer genau wo er ist und logge immer um sobald er mein Gebiet betritt ^^. Ich jage ihn quer durch Kalimdor ^^. Zum Glück habe ich ja noch 2 Acc und kann nebenbei was anderes machen. Irgendwann habe ich aber die Schnaatze voll. Ich sehe, daß der Hitzkopf immernoch in BB steht. Ich mache mir einen neuen Char(Troll) und schwimme nach Ratchet. Schicke im etwas Geld, gehe aufs Schiff und nach BB. Dort gehe ich zum Auktionator neben dem Pyrohuhn. Gucke ins AH: WIEDER 6-7 items(recht wertvoll) von ihm für 1 Kupfer im AH. Ich kriege 5 von 7 ^^ und lache mich tot.
Das beste ist, ratet mal wie mein neuer Char heist ^^, er heißt B...., nur mit anderen Sonderzeichen. Danach war Schicht ! Niewieder was von dem gehört ^^.