Toll Wagner riesen Story. Da bringst einen um sein Sach und gibst öffentlich damit an. Whoopeee bockstark gemacht. Lass mich raten: mittlerer Bildungsabschluss, nach aufmerksamkeit gierendes Einzelkind, materiell benachteiligt und ein wenig armselig?
Ich finde deinen Beitrag viel armseliger - alles weitere verbietet mir meine gute Kinderstube!Toll Wagner riesen Story. Da bringst einen um sein Sach und gibst öffentlich damit an. Whoopeee bockstark gemacht. Lass mich raten: mittlerer Bildungsabschluss, nach aufmerksamkeit gierendes Einzelkind, materiell benachteiligt und ein wenig armselig?
Lass mich raten. Von Vorurteilendes belastetes Einzelkind von reichen Eltern, hat nie in seinem Leben etwas auf die Reihe bekommen, arbeitet nicht (hat es ja dank Papi nicht nötig) und Spielst den Imba RoXXor-Schurken Sîléntdêáth außschließlich im PvP (im startgebiet der gegnerischen Fraktion) und kämpfst aus Prinzip nur gegen gegner die mindestens 10 lvl unter dir sind?
Wer Die ironie findet kann sie gern behalten.
Und die Moral von der Geschicht: Ärger bloss den Wagi nicht ! xD
Toll Wagner riesen Story. Da bringst einen um sein Sach und gibst öffentlich damit an. Whoopeee bockstark gemacht. Lass mich raten: mittlerer Bildungsabschluss, nach aufmerksamkeit gierendes Einzelkind, materiell benachteiligt und ein wenig armselig?
Der soll einfach mit seinem Twink eine Feder für 1k ins AH stellen und dann einen Kumpel auf der anderen Fraktion kaufen lassen..