Auctioneer ja, Enchantrix nein...

Libris

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
13
Also so langsam fängt es an ein wenig zu nerven. Ich habe jetzt seit einiger Zeit Auctioneer, was mir auch unglaublich viel Zeit spart.
Nun gibt es ja die Funktion Enchantrix die einem zeigt in was man Greens, Blues usw. Entzaubern kann. Als ich Auctioneer das erste mal gestartet habe konnte ich das auch wunderbar sehen, dann plötzlich nicht mehr. Gestern musste ich es neu konfigurieren, da ging es auch kurz wieder. Nach dem Logout war das ganze wieder weg...

Liegt es daran dass ich nicht Verzauberer bin?
Mein Mann kann es sehen, der ist VZ und bei dem läuft es einwandfrei.
Enchantrix und alles was dazugehört ist auch aktiviert, aber ich finde dafür keine Lösung u_u

Wäre toll wenn jemand wüsste wie ich das behebe oder ob es wirklich an meinen Berufen liegt, denn ich möchte schon nachschauen ob das Item eher zum entzaubern geeignet wäre oder zum normalen verkaufen. Ich hab keine Lust immer meinen Mann anzuflüstern der mir das dann sagt <_<'

Schonmal danke im Vorraus ^^
 
Schonmal mit
/enchantrix on
versucht?
 
Schonmal mit
/enchantrix on
versucht?

Nein, weil ich es niemals ausgeschaltet habe o.O
Es ist ja auch laut Add On Liste und Einstellungen eingeschaltet...
Ich werds auf jeden Fall versuchen sobald der Patch fertig geladen hat, vielen Dank ^^
Also in etwa 3 Stunden ^^;;
 
Hat ja nichts damit zu tun ob das Addon aktiviert ist oder nicht. Betrifft ja nur die Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ja nichts damit zu tun ob das Addon aktiviert ist oder nicht. Betrifft ja nur die Anzeige.

Dann verstehe ich nicht warum die Anzeige am Anfang funktioniert hat!
Sie wurde weder von mir noch von sonst jemandem ausgeschaltet, also sollte sie ja weiterhin funktionieren.
Wie gesagt ich werde es später testen, aber im Moment komme ich nicht ins Spiel rein.
 
Also ich habs jetzt mal mit /enchantrix on versucht und da tut sich nichts, also so geht es definitiv nicht =(
Da bekomme ich nur die Info ich solle dich /hilfe benutzen und da steht natürlich auch nix ^^;
 
So, sorry für Tripple Post aber ich muss es jetzt nochmal hochschieben, weil es langsam skurril wird.

Also, Enchantrix geht noch immer nicht. Versuche das ganze zu beheben:

- /enchantrix on < Diese Funktion gibt es nicht
- Auf Verzauberer umgeschult < Keine Veränderung, nichts wird angezeigt
- Add On deaktiviert und neu aktiviert < Nichts
- Neuinstallation < Das übliche, funktioniert kurz, nach Logout nicht mehr

Bitte, wenn irgendjemand dasselbe Problem hat/hatte wäre es toll wenn er mir helfen könnte.
So langsam zweifle ich an meinem Verstand
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vista ? wtf ordner schreibgeschützt ? hasd du beim löschn auch die saveds gelöscht ?
 
Vista - Ja, am 2. PC aber auch und da läufdt es ohne Probleme. EInstellungen sind soweit dieselben.
WTF schreibgeschützt - Nein, da ich gestern was drauß gelöscht
Saveds gelöscht - Sofern du meinst die Daten ausm AddOn und WTF Ordner zu löschen, ja hab ich getan.

Ich werd mich jetzt auf enchantrix.org nochmal umsehen, vllt find ich da endlich irgendwas...
Ansonsten kann ichs glaub ich vergessen <.< Gibts nochn anderes AddOn das wie Enchantrix funktioniert? Zur Sicherheit xD
 
Hi ich habe die Lösung:

Wenn du /enchantrix eingibst kriegst du sicherlich eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
Enchantrix ist nicht geladen!!!

gib einfach "/enchantrix load" ein
Und nun viel Spass
 
Zurück