Auf CE umstellen

I-mag

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi

Mal ne frage, kann ich wenn ich mit der normalen Aion Version anfange zu Spielen, auch später dann wenn ich dei CE kaufen sollte, die Ingame Items bekommen ohne einen neuen Char anfangen zu müssen?

MFG

Hiho.du gehst auf die nc soft page wo du dein master acc erstellt hast und da in Mein Account und dann auf der rechten seite auf Spiel Accounts.Da deinen Account namen anklicken.Dann siehste dann in der mitte auf der rechten seite irgendwas mit Ingame gegenstand hinzufügen.Da kannste dann den Server und deinen char wählen dem du das geben möchtest.Hoffe es konnte ein bissl helfen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo passt schon, wenns dann mit den Flügeln, dem Ring unda uch mit den Titel Bzw. Tänzen klappt wäre es natürlich super:)

MFG

Bei einer CE kannste das beliebig oft machen, bei all deinen Chars. Du hast bei der CE 2 Pakete, die du dir in unbegrenzter Anzahl zuschicken kannst. Wenn du einem Char ein solches Paket zuschickst, bekommt er in der nächsten Sekunde Post InGame, u.a. auch 3 Karten, die die beiden Tänze und den Titel enthalten.

Zurück