Auf der Suche nach meinen verlorenen Brüdern [RP Konzept auf Belegaer]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dero84

Guest
*überall in Bree und Thorins Hallen findet ihr einen seltsamen Aushang der euer Interesse weckt*

Mahal ai-mênu Bewohner von Eriador,

man nennt mich Ulrik Donneraxt, Sohn von Kházgor und vermutlich letzter Erbe des Eisenfaust Klans. Das Ende meines Klans ist eine sehr traurige Begebenheit, die ich als einziger zu hüten weiß. Möge Aule sie alle wohlbehalten in Mandos´ Hallen führen!
Wir waren einst ein kleiner, ruhmreicher Klan, der sich in Schlachten und in der Kunst des Schmiedens mit den Besten messen konnt. Doch diese Taten werden nur noch in den Hallen der Legenden erzählt. Jedoch bewahre ich sie tief in meinem Herzen, auf das sie mir Kraft geben, meine Feinde zu zerschmettern.

Jüngst habe ich Gerüchte vernommen, einige meiner Brüder seien noch am Leben. Und so machte ich mich auf in die Welt, in der mein Bart nun schon seit nunmehr 285 Jahren wächst. Vielleicht werde ich ja doch noch eines Tages fündig.
In Eriador bin ich nun schon Wochen unterwegs und gehe jedem noch so kleinen Hinweis auf den Grund. Was würde es mein Zwergenherz erfreuen wenn ich doch nur ein Lebenszeichen von Ihnen vernehme.
Völker von Mittelerde, hört meine Bitte. Wenn ihr durch Zufall etwas von Brüdern des Klans der Donnerfäuste erfahrt, zögert nicht und schreibt mir eiligst einen Brief, gebt ihm den schnellsten Kurier den ihr finden könnt, auf das er mich in Bälde erreicht.

Ulrik Donneraxt

Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

OOC:

Dies soll der Startimpuls zur Gründung des Klans der Donnerfäuste sein. Ich selber bin ein RP Spieler durch und durch und habe RP Gilden und Leiter Erfahrung. Dass RP ist mir an Online Rollenspielen das wichtigste und nichts ist für mich schlimmer, als nur stumpf dem Leveln nachzugehen oder einen leeren Gildenchannel zu beobachten. Die Welt von Mittelerde ist für uns alle neu und die Entwickler stellen uns hier soviel Stoff für wunderbare Abenteuer zur Verfügung... Wie ihr auch weiter oben in dem Link seht schreibe ich die Abenteuer meines Chars in Blogs auf Buffed.de weiter.
Mein Ziel ist es das Spiel in meiner Rolle zu entdecken und in die Welt von Mittelerde einzutauchen, d.h. auch die komplette Gründung der Gilde im RP ausspielen. Da es sich ja um einen Klan handelt der eigentlich schon existiert sollten die Mitgründer natürlich gewillt sein diese Rolle der verlorenen Klanbrüder einzunehmen…
Darum suche ich auf diesem Weg 2-3 Interessenten die, so wie ich, leidenschaftliche Rollenspieler sind und gemeinsam mit mir etwas Einzigartiges, Spaßiges und vor allem Gemeinschaftliches erschaffen wollen. Es wird von mir ein Forum gestellt in dem ausschließlich Brainstorming zum Konzept gemacht wird. Einige Vorstellungen habe ich bereits. Jedoch schaffen viele kreative Hände mehr wie eine.

Dies hier dient nur zum Finden der späteren Gildenleitung. Natürlich heißt das nicht dass keine weiteren Spieler willkommen sind. Jedoch möchte ich erst ein gut durchdachtes tragfähiges Konzept erstellen das später sehr viel Spaß und Unterhaltung im RP garantiert.

Also ihr Kreativen Leute meldet euch hier im Forum oder per Icq (381295501) bei mir wenn ihr Lust habt. Dann gebe ich euch gerne weiter Auskunft. Wenn jemand über ein paar IT Kenntnisse (für ein Bau einer richtigen Homepage/ Forum) verfügt ist das gern gesehen, da ich diesbezüglich total jungfräulich bin stell ich mich auf dem Gebiet der Technik an wie der erste Mensch. *smile*
blush.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund mangelnder Ressonanz, werde ich leider den Aufbau der Gilde beenden. Thema geschlossen.

Ui... hast ja lange durchgehalten
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück