auf Eis gelegt...

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
2
Eresse ist, wie ich denke einige andere auch, erstmal arbeitslos ;-) zumindest in HdRO.

Es macht viel zu viel Spass mit meinen "Großen" durch Eregion und Moria zu ziehen, die neuen Landschaften, Höhlen und Mobs zu entdecken. Die neuen Klassen müssen ja auch mal zumindest angespielt werden. Selbst das farmen mit den "Großen" macht wieder Spass, da man nicht nur endlich wieder Erfahrungspunkte bekommt, sondern auch gleichzeitig seine legendären Waffen leveln kann.

Berichten werde ich hier auch weiterhin ab und zu... dann aber von den "Großen"
und eins muss ich gleich schreiben... die Moriawidder " müffeln" und das überträgt sich auch auf die Reiter.... jetzt weiss ich wenigstens woher der oft sehr strenge Geruch der Zwerge her kommt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten